bitibytie
19552
#
bitibytie
3 Doors Down - Let Me Be Myself
Finsterling schrieb:emjott schrieb:Finsterling schrieb:
Da dies eine ganz harte Nummer wird und wir stundenlang in der Kälte stehen müssen,( mit einem dicken Kopp vom Vortag) will ich mindestens zwei Kannen Tee (mit Rum ) mitnehmen.
Dazu will ich die Taschen meiner Winterjacke mit vielen kurzen Leckereien füllen, damit ich diesen Tag überlebe.
Bei dieser Flüssigkeitsmenge und den kalten Füßen musst du natürlich auch mal pinkeln. Das Problem ist, dass der Stehplatzbereich nicht weiter unterteilt ist und somit Zehntausende von Leuten relativ dicht gedrängt auf einem Haufen stehen. Wenn man sich dann einmal Richtung Klo begibt, kann es extrem schwer werden, wieder zu seinem Plätzchen und zu seiner Begleitung zurückzufinden.
Deswegen der Tip mit den Windeln
Also ich bin dermaßen sprachlos das es wirklich Erwachsene Menschen gibt, die sich( obwohl nicht Inkontinent) freiwillig eine Windel anziehen und dann einfach drauf los schiffen.
Alter Schwede, Sachen gibts
Ich war in meinem Leben schon auf einigen hundert Veranstaltungen mit mehreren tausend Zuschauer.
Ob 50000, 100000, oder 300000 (Live Aid Berlin) ich bin immer rumgelaufen, vor allem auch zum pissen.
Meine Begleitungen bzw. meinen Platz habe ich immer gefunden, also kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen.
Ob das heute noch wirklich so ist mit den Windeln ... keine Ahnung, aber ich trau da einigen sowas zu. Oder eben den ganzen Tag nix trinken ... ob das ne Lösung ist ...
Zum Thema frieren: 2004 als ich mit Freundinnen beim Skiflegen in Oberstdorf war ... ich musste im Februar, im Schnee die Jacke ausziehen und die Ärmel hochkrempeln, weil es so warm durch die Sonne war und man sah auch Leute in T-Shirts dort an der Schanze rumlaufen
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hab ich eine Kiste zu Hause...... Wolle kaufe?
Frach de Monnemer Türk ob er se brauch
Was preferierst du denn so zum Haarewaschen, hm?
Schambuu
Welches? Das gute von Sagrotan oder Dan Klorix?
4711
Paßt nicht - bist du zu jung für. Ist was für Silberlocken.
Die Hoar, die Hoar, die Hoar ... sind schon grau
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hab ich eine Kiste zu Hause...... Wolle kaufe?
Frach de Monnemer Türk ob er se brauch
Was preferierst du denn so zum Haarewaschen, hm?
Schambuu
Welches? Das gute von Sagrotan oder Dan Klorix?
4711
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Bülent Ceylan
KLICK
Respekt: Schöne lange Haare!
Frag ihn bloß net, mit was er sich die Haare wäscht ... er kanns net mehr hören ,-) "Was fürn Schambuu benutzt Du?"
Weißt du es?
Er sagte uns: Kernseife ...