bitibytie
19552
adlerkadabra schrieb:
Verzeihung? In dieser, richtig, saukalten und zugefrorenen Zeit kauern wir Männer, mit nix als einem Zahnstocher bewaffnet, im Unterholz an der lichtung, wo bald schon das überlebensgroße Mammut auftauchen wird
Schließlich wollen die Damen ja auch speisen :neutral-face
Mitm Zahnstocher ... Mammuts erlegt man(n) mit der flachen Hand
Knueller schrieb:
bei Arcor zu bleiben und durch einen einfachen Anruf den Traif von derzeit 1000 MBit auf 6000 für 33€ aufzustocken, aber -wie gesagt- wenn sowieso nur 1000 MBit ausgereizt werden können, find ich das ein bisschen uneffizient.
Aber warum auf 6000 MB aufstocken, wenn dort der 1000 vorhanden ist?
Knueller schrieb:
Geil, bei uns nicht verfügbar. Was ein Kaff hier
Also laut der Congstar-Dame am Tel, die einen für Hotlines sehr kompetenten und fitten Eindruck gemacht hat, ist bei uns derzeit technisch nur 1024 mBit möglich. Kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man sich mal das Altersspektrum in der Straße hier anschaut.
Musst Du bei Congstar nicht beachten, das Du auch noch den Anschluss der Telekom bezahlst?
DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Voraussetzung für die Bereitstellung ist das Bestehen eines Telefonanschlusses der Deutschen Telekom, durch den weitere Kosten (mindestens 16,37 € im Monat) entstehen.
Zu dem Filmtitel würde Love Stinks von der J. Geils Band passen ...
Auf gut deutsch, Du darfst kein Kind auf der Straße schlagen, es könnt Dein eigenes sein