bitibytie
19551
#
bitibytie
Für mich gibts auf der Landstraße keinen Stau und ich kann auch nie zu spät kommen, denn ich muss meinen Dienst zwischen 6 Uhr und 19 Uhr ableisten und wann ist da wurscht und da ich auch nur ne Mindestarbeitszeit von 4 Stunden habe ... öffentlicher Dienst halt
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Jeden Tag die Woche oder hast du hier ne Unterkunft?
paw
Ich wohn halb im Amt Ne, hab nur ne halbe Stunde bis dahin. Ich verdien da mein Geld.
Ach so, ein Arbeits-Emigrant ausm Taunus! Kurbelst du den auch brav die Wirtschaft mit deinem Gehalt an in unserer Welt-, Kur-, und Landeshauptstadt? ,-) Jetzt wo wie hier so ein tolles Luisen-Forum haben.
paw
Na es Lilien-Carre is ja wohl auch ein Schuß in den Ofen sag ich mal ... Im Luisen-Forum war ich noch nicht.
Genau, ich reise unter erschwerten Bedingungen immer ein
jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Hello Ladies
@ biti hier ist es auch arschkalt!!
Jona ich finds schon net mehr feierlich Wie stand heut morgen auf der Arbeit in ner Infomail zwecks Heizungswartung "Machen Sie sich warme Gedanken ..."
Meine Heizung bleibt bis November aus!! Auf die warmen Gedanken gehe ich an dieser Stelle mal nicht näher ein, ich kann aber bestätigen dass eine warme Badewanne hilft!!!
Hab schon mehr als warm geduscht
Hallo paw
bitibytie schrieb:downwheel schrieb:
Und was machen die User die überwiegend spät abends on sind?
Dann müsste es einen Mod geben, der dann Nachtschicht schiebt?
Die paar Stunden mal warten ... ggf. wird er vielleicht gar net veröffentlicht, weil das Thema in nen schon bestehenden Fred passt.
Wolle t kaufe
downwheel schrieb:simima schrieb:
Leider schaffe ich es nicht, hier fast 300 Beiträge nachzulesen.
Mich würde interessieren, wie hoch der Arbeitsaufwand für die Mods wäre, wenn ein neu eröffneter Thread erstmal durch deren "Zensur" laufen müsste, bevor er überhaupt sichtbar wird. Gerade in UE käme es dann nicht zu 5-fach Threads oder mehr mit gleichem Thema.
Das gilt natürlich auch für die anderen Foren. Auch im Gebabbel brauchen wir z. B. keine 10 Poser-Threads.
Die User wären dann darauf angewiesen, zu einem Thema in einem Thread zu posten.
Und dann natürlich die User, die mit mehreren Nicks hier angemeldet sind. Alle die dies tun und nicht manns genug sind, unter ihrem bekannten Nick zu posten, sollte man - soweit das überhaupt zu erkennen ist - sofort verbannen.
Das würde dann aber bedeuten, das wenn kein Mod online ist nichts gepostet werden kann, oder hab ich das jetzt falsch verstanden......
Du kannste den Beitrag verfassen und abschicken, aber sichtbar wird er erst wenn von einem Mod freigeschaltet ist gemeint.
jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:bitibytie schrieb:simima schrieb:
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw. Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !
Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.
Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff
Das ist egal, ich war auch in der Gruppe bevor ich jemals am GD war
22. November komm ich ins Stadion
Huhu G5 (sagt der Veni auch immer)
wkw = Wer kennt wen? Mein Sohn ist da registriert, aber man hört ja auch Kritisches zu diesem System :neutral-face
paw
Mir macht es in erster Linie Spaß
Hab da soviel Leute von früher wieder gefunden und seitdem treff ich mich auch öfters mit einer aus meiner Schulzeit.
jona_m schrieb:bitibytie schrieb:simima schrieb:
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw. Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !
Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.
Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff
Das ist egal, ich war auch in der Gruppe bevor ich jemals am GD war
22. November komm ich ins Stadion
Huhu G5 (sagt der Veni auch immer)