>

bitibytie

19551

#
Ich frag jetzt einfach mal:

Ist da ne WLAN-Karte reingesteckt bei XP und auch bei Vista oder intigriert? ich hoff, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ok, irgendwo ist ne Karte - steht ja im Eröffnungspost.
Vielleicht liegts ja an der Karte ... aber ich weiß es nicht genau.
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find Venis Idee mit wer kennt wen nicht schlecht

Was für ne Idee?

Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wolle unseren Plan B wissen

Ach dann wollt ihr zu wer-kennt-wen? Da "wohn" ich ja auch schon
#
Ach so, aber ich denke nicht, das hier nix mehr gehen wird - auch wenn der kritische Punkt mit Samstag noch vor uns steht.
#
jona_m schrieb:
Ich find Venis Idee mit wer kennt wen nicht schlecht

Was für ne Idee?
#
Huhu
#
Lichtgestalt schrieb:
dadurch dass du zu jedem deiner zahlreichen gedanken einen fred aufmachst, wird es hier nicht übersichtlicher!    

*zustimm*

Wimi denk auch mal nach bevor Du wieder was sinnloses aufmachst, ob Du es net doch lieber sein lässt, Danke.
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte  

@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!

Moin Jona

Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein  

Man hätte aber auch vor dem Schritt der Mods mal drüber reden können. Es ist doch schade für all die User die nichts mit den Problemen zu tun haben... Wir wissen doch alle worauf es Samstag hinausläuft...

Hätte ... natürlich ist es für die User, die nichts mit den Problemen zu tun haben blöd, aber wie willste über den Schritt reden bzw. hättest Du reden wollen?
Klar wirds am Samstag ggf. lustig, wenn wieder IQ-losen unterwegs sein werden ... das haben die uns eingebrockt, das es so weit gekommen ist.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte  

@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!

Moin Jona

Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
#
yeboah1981 schrieb:
Das UE konnte man in den letzten Wochen nicht mehr ertragen.  

IQ-Test bevor man schreibt im UE wäre vielleicht manchmal sinnvoll ...
#
Absolut nachvollziehbar die Entscheidung!
#
geoffrey_5 schrieb:
Hab kei Kondition mehr. Geh in die Fall. Schlaft gut und träumt schön  

N8, nicht so laut schnarchen ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Caio Thread ist ausgetretten.

Pass auf das dich Dich net mal trette
#
bangert schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hätt gern ein Geburtstagsgeschenk  

Wenn du heute Geburtstag hast lässt sich darüber reden...

Ne nächstes Jahr im Mai, aber anfangen welche zu besorgen wäre nicht schlecht  

so sieht das dann garantiert aus...

Je älter man wird, desto weniger wird verpackt und man bekommt so tolle Sachen wie Kukident usw.  

.....genau...und geschlechtskrankheiten!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Mädels  

Da is er ja
#
Ich wollt ja sagen, wenn Du Veni entlohnst ... aber der nimmt Dir ja Dein Taschengeld dann weg
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

so sieht das dann garantiert aus...

Je älter man wird, desto weniger wird verpackt und man bekommt so tolle Sachen wie Kukident usw.
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

#
#
Container-Willi schrieb:
Alles liebe,an Sinima!Wo ist die Laus,bei dem Wetter im Gadde oder er bringt Ganz lieb Blumen vorbei.
@ona-m.schlag mich mal auf Venis Seite,grüss den Bub mal,er verzehrt sich nach Dir.   .
An alle anderen ,einen schönen Abend und Gute Nacht,bis morsche,habe mir eine deftige Erkältung eingefangen,leckts mich am *****,wenn dass so bleibt,Samstag für die Füss und vorm Fernseher,hoffe,dass ich morgen den halben Tag rumbekomme.  

Gute Besserung, hatte auch ne Erkältung übers Wochenende also nach 2 Tagen war es rum, drück Dir die Daumen, das Du schnell gesund wirst.
#
Nein - kurz und knapp