bitibytie
19551
jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte
@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!
Moin Jona
Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
Man hätte aber auch vor dem Schritt der Mods mal drüber reden können. Es ist doch schade für all die User die nichts mit den Problemen zu tun haben... Wir wissen doch alle worauf es Samstag hinausläuft...
Hätte ... natürlich ist es für die User, die nichts mit den Problemen zu tun haben blöd, aber wie willste über den Schritt reden bzw. hättest Du reden wollen?
Klar wirds am Samstag ggf. lustig, wenn wieder IQ-losen unterwegs sein werden ... das haben die uns eingebrockt, das es so weit gekommen ist.
jona_m schrieb:
Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte
@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!
Moin Jona
Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
bangert schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hätt gern ein Geburtstagsgeschenk
Wenn du heute Geburtstag hast lässt sich darüber reden...
Ne nächstes Jahr im Mai, aber anfangen welche zu besorgen wäre nicht schlecht
so sieht das dann garantiert aus...
Je älter man wird, desto weniger wird verpackt und man bekommt so tolle Sachen wie Kukident usw.
.....genau...und geschlechtskrankheiten!
jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hätt gern ein Geburtstagsgeschenk
Wenn du heute Geburtstag hast lässt sich darüber reden...
Ne nächstes Jahr im Mai, aber anfangen welche zu besorgen wäre nicht schlecht
so sieht das dann garantiert aus...
Je älter man wird, desto weniger wird verpackt und man bekommt so tolle Sachen wie Kukident usw.
Container-Willi schrieb:
Alles liebe,an Sinima!Wo ist die Laus,bei dem Wetter im Gadde oder er bringt Ganz lieb Blumen vorbei.
@ona-m.schlag mich mal auf Venis Seite,grüss den Bub mal,er verzehrt sich nach Dir. .
An alle anderen ,einen schönen Abend und Gute Nacht,bis morsche,habe mir eine deftige Erkältung eingefangen,leckts mich am *****,wenn dass so bleibt,Samstag für die Füss und vorm Fernseher,hoffe,dass ich morgen den halben Tag rumbekomme.
Gute Besserung, hatte auch ne Erkältung übers Wochenende also nach 2 Tagen war es rum, drück Dir die Daumen, das Du schnell gesund wirst.
Ist da ne WLAN-Karte reingesteckt bei XP und auch bei Vista oder intigriert? ich hoff, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ok, irgendwo ist ne Karte - steht ja im Eröffnungspost.
Vielleicht liegts ja an der Karte ... aber ich weiß es nicht genau.