>

bitibytie

19551

#
bitibytie schrieb:
Die Pillen fangen schon an zu wirken, immerhin geht das schlucken so langsam wieder  

Mit e bitte
#
Die Pillen fangan schon an zu wirken, immerhin geht das schlucken so langsam wieder
#
DaZke, dann eher die Tabletten ... sind günstiger als ne Badewanne zu kaufen
#
Ich hab extrem dollen Muskelkater in den Schultern und dem Nacken und auch beim schlucken merk ich es.
Hat vielleicht hier wer nen Tipp, was dagegen helfen könnte?
#
Ich kenn nur die Comprofis in Wiesbaden Comprofis
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Weiß net, finde die alle nicht so leicht - vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung.

Dann hab ich auch keine Ahnung...

Du willst Dich ja jetzt bloß einschleimen, damit ihr da weitermachen könnt, wozu ihr gestern nicht gekommen seid        

Denkst du....  

könnt ihr bitte mit dem scheiß off-topic gelabber hier aufhören, dafür gibt's das gebabbel -.-

hamid hat recht, es langt jetzt.

Also UEFA-Cup-Auslosung ist hier das Thema.
#
simima schrieb:
Ich hab auch Schultern - ohne Sport  

OK - kapiert, dass man das heut wohl so sagt    

Jo und Rücken und Füße ... Horst S. sei dank.
#
simima schrieb:
Hallo ,  auch Euch einen schönen Tag.

biti : was hast Du ?

Huhu simima, Schultern ... vom Sport ,-) Bewegung ist heut net so dolle
#
Ich hab heut Schultern
#
Weiß net, finde die alle nicht so leicht - vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung.
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich hatte damals Probleme mit ner Frage, wo es um parken in der 2. Reihe geht - die war aber auch doof gestellt :neutral-face  

wie geht denn die Frage?

Oh je, das ist 10 Jahre her ... irgendwas von wegen "Was müssen Sie beachten, wenn Sie in 2. Reihe parken?"

- Warnblinklicht einschalten
- Nicht länger als blablabla Minuten
- In 2. Reihe parken ist nicht erlaubt zu parken (so ähnlich)

Ich hab natürlich a gewählt ... weil das sieht man ja überall Egal, bin net durchgefallen, aber blöd war es schon irgendwie :neutral-face
#
Also ich hatte damals Probleme mit ner Frage, wo es um parken in der 2. Reihe geht - die war aber auch doof gestellt :neutral-face
#
Interessant ist auch immer, sobald Ferien sind, dann gibt's auch mehr Baustellen - vorprogrammierter Stau.
#
Gibt's auch den Unterrang-Ultra?
#
Brady schrieb:
.....ich such zur Zeit für ne Wohnung nen Mieter...eben kam ein Bewerber....der hat sich die Wohnung angeschaut...dann meint er..er müsse noch mal ans Auto sein Strahlenmessgerät holen....ich so...ja machen sie nur...

Dann kam er mit ner Art Hightech Wünschelrute oder was auch immer wieder und hat die Wohungen auf verschiedene Strahlen (D-Netz, E-Netz usw usf...)untersucht mit dem Dingenskirchen....er meinte das die Strahlen im normalen Bereich seien...aber er sei so empfindlich das die Wohung nichts wäre und er ist schon seit 6 Jahren nur am Umziehen dank der Strahlungen.....

Ich hab ihm dann viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht...aber am liebsten hätte ich ihn in die Wüste geschickt...da gibts nur Sonnenstrahlen....

Alter Vadder...ich bin aber froh jetzt zu wissen...das die Strahlen hier im normalen Bereich liegen....werd ich Nachts nen Tick besser schlafen können...  

Jetzt kannste nur hoffen, das net noch ne Wasserader unterm Bett durchläuft ...
#
Keine so lustige Sendung wie sonst, ein Troll ... ich geh lieber
#
Oh Volker an Bernd
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.

Du hast doch den Hosenstall aufgemacht!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fürn Reisig brauchste ja en Breitbildfernseh...

Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...

Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...    

Ich hatt ja Dich gefragt, was will ich mit Veni  

Und was hast du eben mit mir gemacht?

Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fürn Reisig brauchste ja en Breitbildfernseh...

Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...

Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...    

Ich hatt ja Dich gefragt, was will ich mit Veni