bitibytie
19551
Ich häng jetzt schon seit Wochen an einem Rechner immer wieder, weil man mich drum bittet, und krieg es nicht hin ... beim hochfahren ist kein WLAN verfügbar, man muss manchmal bis zu 20 oder gar mehr Neustarts machen, damit es dann so wie bei mir aussieht: [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/6pqn-5.jpg [/img]
Router aus- und einschalten hilft auch net Ich krieg noch graue Haare, weil ich net weiterkomme, vielleicht ist ja hier wer mit Ahnung?!
Router aus- und einschalten hilft auch net Ich krieg noch graue Haare, weil ich net weiterkomme, vielleicht ist ja hier wer mit Ahnung?!
Betriebssytem XP? Erkennt der überhaupt USB-Geräte?
Kenne nur das Phänomen bei XP, das man "alte" Geräte (also USB-Greäte, die man schon länger besitzt) problemlos anschliessen kann und die auch funktionieren und neue Geräte (z. B. gerade erst gekauft) nicht erkannt werden.
Da müsste man wohl das BIOS updaten, woran ich mich aber auch noch nicht getraut habe, obwohl ich da einigermaßen drin klar komme.
Kenne nur das Phänomen bei XP, das man "alte" Geräte (also USB-Greäte, die man schon länger besitzt) problemlos anschliessen kann und die auch funktionieren und neue Geräte (z. B. gerade erst gekauft) nicht erkannt werden.
Da müsste man wohl das BIOS updaten, woran ich mich aber auch noch nicht getraut habe, obwohl ich da einigermaßen drin klar komme.
Status Quo - In The Army Now
Jetzt wird's übel
Modern Talking - Cheri Cheri Lady
Modern Talking - You're My Heart You're My Soul
Modern Talking - Geronimo´s Cadillac
Modern Talking - You Can Win If You Want
Modern Talking - Atlantis Is Calling(S.O.S. For Love)
Modern Talking - Brother Louie