bitibytie
19551
Also ich schätze mal das es nicht billig werden wird, wenn man es beim Hersteller machen lässt.
Allerdings findest Du im Internet freie Werkstätten, die machen das wohl etwas günstiger, einfach mal anfragen - hab leider keine parat. Nachteil: wenn das Gerät schon älter ist, übersteigen die Reparaturkosten meistens den Zeitwert - aber da die WM erst vor 2 Jahren war, schätz ich ist Dein Gerät ebenfalls erst 2 Jahre alt? Allerdings musst Du eine unbestimmte Zeit lang auf das Gerät verzichten.
Oder Du bist so fit und kannst das selbst austauschen.
Was die weißen Stellen sind, keine Ahnung vielleicht ist dort die Hintergrundbeleuchtung (oder wie man das nennt) defekt.
Allerdings findest Du im Internet freie Werkstätten, die machen das wohl etwas günstiger, einfach mal anfragen - hab leider keine parat. Nachteil: wenn das Gerät schon älter ist, übersteigen die Reparaturkosten meistens den Zeitwert - aber da die WM erst vor 2 Jahren war, schätz ich ist Dein Gerät ebenfalls erst 2 Jahre alt? Allerdings musst Du eine unbestimmte Zeit lang auf das Gerät verzichten.
Oder Du bist so fit und kannst das selbst austauschen.
Was die weißen Stellen sind, keine Ahnung vielleicht ist dort die Hintergrundbeleuchtung (oder wie man das nennt) defekt.
Mal bissl in meiner Jugend kramen
Def Leppard
Women
Rocket
Love Bites
Hysteria
When Love And Hate Collide Romantik
Def Leppard
Women
Rocket
Love Bites
Hysteria
When Love And Hate Collide Romantik
dawiede schrieb:bitibytie schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Schick mir mal dein Handy...dann lad ichs dir auf...
Jetzt hör doch mal damit auf. Hier gab's doch so einen tollen Link, bei dem nur 300.000.000 Millionen Leute drauf gehen mussten, damit man sein Handy aufgeladen bekommt.
Ich hätt ja für Dich geklickt damit Du wieder telefonieren kannst, sogar 299.999.999 mal
und fertig?
Fast
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Schick mir mal dein Handy...dann lad ichs dir auf...
Jetzt hör doch mal damit auf. Hier gab's doch so einen tollen Link, bei dem nur 300.000.000 Millionen Leute drauf gehen mussten, damit man sein Handy aufgeladen bekommt.
Ich hätt ja für Dich geklickt damit Du wieder telefonieren kannst, sogar 299.999.999 mal
Jugger schrieb:
Also über Metallica haben wir ja schon viel geredet und auch nicht besonders viel Gutes. Aber daß deren Unforgiven jetzt so dermaßen verhunzt wird (oder sollte ich besser "verheinzmannt" sagen), haben sie nun wirklich nicht verdient. Bisher habe ich den Sender im Radio nicht umgeschaltet wenn die Heinzmann sang und fühlte mich auch nicht belästigt im Vergleich zu manch anderem Lied aus der Hot-Rotation der einschlägigen Sender. Dieses Stück ist aber so überflüssig wie ein Kropf und eines der schlechtesten Cover das ich je gehört habe.
Ich kam auch schon in den "Genuss" es hören zu dürfen und klick da jetzt net drauf Allerdings finden diese Coverversion Metallica so gut, das sie die Heinzmann eingeladen haben - wohin weiß ich nicht mehr ...
SGE_77 schrieb:
Eventuell bin ich aber auch ganz einfach eifersuechtig, weil bei mir frueher 14 jaehrige Maedels keine Strings, Huefthosen & bauchfrei (selbstredend Solarium gebraeunt) anhatten, sondern XXXL Wollpullis von Papa (anfang der 90er wurde hippie look wieder in).
Die Mädels von heute sehen doch alle irgendwie gleich aus, wie geklont. Wir Mädels sahen wenigstens früher alle unterschiedlich aus.
Ich muss immer lachen, wenn ich solche jungen Dinger heute hier rumlaufen seh mit ihren Handtaschen, wo neben Kondomen u. a. auch trockene Brötchen mit rumgetragen werden
Veni-vidi-vici schrieb:
*@Biti
Les besser nicht da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11151408/
Ingolstädter Idioten! *sing*
Üb Du lieber noch mal weiter mit deinem Bobbycar und vote jetzt endlich
Ich seh ihn schon den Toni niederringen