bitibytie
19551
#
bitibytie
Manowar
Herz aus Stahl
Cinderella
Don't Know What You Got (Till It's Gone) *schnulz*
Bonfire
Give It A Try *schnulz*
Herz aus Stahl
Cinderella
Don't Know What You Got (Till It's Gone) *schnulz*
Bonfire
Give It A Try *schnulz*
Veni-vidi-vici schrieb:bitibytie schrieb:Swartzyn schrieb:
Das sieht aus als würden hier die Vandalen hausen. Als hätte hier eine Bombe eingeschlagen oder neuerdings eine Fixerstube ist ein 5 Sterne Hotel gegen dein Loch. Kurz um ich muss aufräumen und habe absolut keine Lust dazu.
Wie macht ihr das wenn ihr eigentlich gar nicht wollt.
Ich trinke gerade Bier und hoffe meine Frau wird sich dem Problem annehmen.
In Zukunft lass ich so nen Nacktputzer immer mein Chaos beseitigen, wenn ich mal eins habe
Bei dir mach ich net sauber...
Was will ich auch mit Dir? Müsst ich die Dienste umsonst und auch noch Schmerzensgeld bekommen
Swartzyn schrieb:
Das sieht aus als würden hier die Vandalen hausen. Als hätte hier eine Bombe eingeschlagen oder neuerdings eine Fixerstube ist ein 5 Sterne Hotel gegen dein Loch. Kurz um ich muss aufräumen und habe absolut keine Lust dazu.
Wie macht ihr das wenn ihr eigentlich gar nicht wollt.
Ich trinke gerade Bier und hoffe meine Frau wird sich dem Problem annehmen.
In Zukunft lass ich so nen Nacktputzer immer mein Chaos beseitigen, wenn ich mal eins habe
Hm, an was erinnere ich mich - immerhin war ich da schon 12 und muss zugeben so alles was da im TV so lief krieg ich nicht mehr auf die Reihe.
Unvergessen wird mir aber immer sein, das David Hasselhoff der Meinung ist, das dank "Looking for Freedom" der Mauerfall auch sein Verdienst sei ...
Unvergessen wird mir aber immer sein, das David Hasselhoff der Meinung ist, das dank "Looking for Freedom" der Mauerfall auch sein Verdienst sei ...
Weil es eben lief ... und auch was mit der Schulskifreizeit von 1992 zu tun hat
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap