>

BlackDeath2k5

18135

#
Einfach kranke Menschen! Die Hooligangruppen da, schießen ja auch auf die Busse gegenseitig!
#
Blöde Kiste Jever ist leer. Dann gehts jetzt mit Pfungstädter weiter.!
#
Jever! Friesisch herb! Gleich auf ne Party!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nürnberg kann nicht viel und Stuttgart kann nur ein Lied...

PS: Und das singt ganz Deutschland ...
#
Nürnberg kann nicht viel und Stuttgart kann nur ein Lied...
#
Ich trink mal ein Kaffee.
#
Brechende Achsen.
#
Wenn ich mal ne Romanreihe schreibe, dann will ich dafür auch Kohle ...  
#
Bei uns ist der Heimsupport in den letzten Jahren auch immer schlechter geworden.

Es gibt aber einige Vereine, die sich für was tolles halten sowie Dortmund, Schalke und Gladbach wo wirklich selten was kommt.

Guten Heimsupport gibt es für mich noch in Osnabrück, Aachen und manchmal in Bochum.
#
Pedrogranata schrieb:
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Der war mal wirklich nicht schlecht...

Gegen Hannover komm ich dann mit em Zweitwagen

4,50 Parkgebühr...Und lass besser nachher das Schiebedach zu  

Sie landet einfach im Baum, da kommen die Ordner nicht dran ... Baum-... eh Schwarzparken.
#
Tanga-Theo schrieb:
simima schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
was zum henker ist eine klobürste???

ich glaube das ist eher dein zweitwagen...  

Der war mal wirklich nicht schlecht...
#
So, wieder ausm Koma erwacht! Danke für die ganzen netten Glückwünsche.
#
Nikolov macht einfach zu viele Fehler. Pröll muss ins Tor.
#
Ich gönn mir dann nochmal eins.
#
Danke euch schonmal!

Warum Uli? Die 5en krieg ich an der Uni immer ganz einfach ... mit den einsen ist das schwieriger...
#
Das schmeckt aber! Noch n Jever!
#
Ich hab mal noch ein Jever aufgemacht!
#
SGE_77 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bei mir in Holland hatte mein Supermarkt Veltins 0.5er Dosen im Angebot. Jetzt denke ich zwar bei jedem Schluck an Schal$ki 06, schmeckt dafür aber immer noch besser als 95% aller holländischen Pils... und es hilft gegen Heimweh.

Prost!

Amstel geht doch.

Amstel..???? Neben Heineken das meist überschätzte Bier aus Holland. Die Marken überzeugen nicht durch Geschmack, sondern durch deren hochentwickeltes Marketing (CL Sponsor etc), vor allem im Ausland. Mir persönlich sind beide Bier zu süss.

Meine Nummer 1 ist Grolsch (lecker herb). Danach kommen Brand, Alfa und Hertog Jan.  

Hmm... Amstel schmeckt mir ... Heineken ist eines der abartigsten Biere die es gibt.
#
SGE_77 schrieb:
Bei mir in Holland hatte mein Supermarkt Veltins 0.5er Dosen im Angebot. Jetzt denke ich zwar bei jedem Schluck an Schal$ki 06, schmeckt dafür aber immer noch besser als 95% aller holländischen Pils... und es hilft gegen Heimweh.

Prost!

Amstel geht doch.
#
Hat ich immer.