>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17784

#
Ich habe mal eine Frage:

Es geht um das Bahnfahren zu Eintracht Heimspielen in der Bundesliga. Ist es richtig, dass das Bahnfahren in GANZ Hessen umsonst ist, falls man ohne ICE IC reist? Und gilt dies für die Deutsche Bahn?

mfg
#
also wird nur der ganze untere block stehplatz? die sollten oben auch alle sitzplaetze rausreissen und dann ist das ein kessel
#
auf jedenfall sind die treppen wegen der COmmerzbank gelb! Nächste Saison wird auch das dach Gelb angestrahlt werden und wird ein großer Commerzbank schriftzug auf dem dach sein!

Das nur die Kanten angemalt sind liegt vielleicht daran das man aus den Kameraperspektiven den rest nicht sieht!

EIn bisschen nachdenken wäre stark
#
Also wenn Bremen kommt kann sich einer meine DK lehen ...

Ich habe kein bock auf Augenkrebs und Kotzreiz wenn ich den Klose darin sehen muss!
#
hole mir dauerkarte 38 AR

und du boom? bin eh ermäßigt also 99 €

wie hoch is der jahresbeitrag beim fanclub? dann werden wohl bald aus sechs neun mitglieder! Auch in nds geht was
#
boom was eig mit dir und göttinger sieben?
#
me ist auch göttinger und würde mal was über den Fanclub wissen .... meldet euch mal ... oder wo kann man euch erreichen!
#
man kauft in jetzt für ne million er spielt und is ein jahr später das 10 fache wert!

Der junge is gut und jung!

Aber glaube auch net das der kommen würde selbst wenn wir ihn bezahlen könnten!°