Avatar profile square

BlackDeath2k5

17056

#
Prost! Mit Pils in den Abend!  
#
Ich bin  auch da!
#
Suche einen Steher für morgen! Bitte per PN melden.
#
Irgendwer für morgen noch ne Karte über?
#
Suche eine Stehplatzkarte für Sonntag, Übergabe vor ort. PN bitte.
#
Dieser Kommentator laber nur Scheiße... unfassbar.
#
Da ich nichts passendes in der Suche finde...

Irgendwie finde ich nie das Verwaltungstool für die Dauerkarten. Wenn man auf Ticketing geht sollte es wirklich einen Button dafür geben um seine Daten zu ändern (Umzug) etc.

Bin ich blind oder gibt es diesen Button einfach nicht?
#
Bei Eurosport... Tsonga gegen den Canadier 23:23 im dritten Satz ...  
#
Bei zattoo.de kann man die öffentlichen auch schauen ...
#
Heftiges Tempo beim Hockey ... die meisten Fußballer würden kotzend aufm Boden liegen ...
#
Norwegen - Schweden im Damenhandball kann man sich auch ganz nett anschauen...  
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
DFB/DFL kann kein Mensch ertragen ... das ist so ein Bullshit.

Es wundert mich gar nicht, dass der Präsident dieses Verbandes auch zu einem Blatter steht... alles ein korrupter Scheisshaufen.


Auch hier inhaltlich voll in Ordnung, auch wenn man vom Ausdruck her über Leichen ,-) geht...


Hab doch schon zensiert geschrieben. Die erste Version hat anders ausgesehen ...
#
Ist der krass...
#
DFB/DFL kann kein Mensch ertragen ... das ist so ein Bullshit.

Es wundert mich gar nicht, dass der Präsident dieses Verbandes auch zu einem Blatter steht... alles ein korrupter Scheisshaufen.
#
Kadaj schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.


stimmt, wem die trikots nicht gefallen, der findet alles scheiße.  


Kannst deine Augen wieder einpacken ... schau doch mal von welchen Usern wieder die Kommentare kamen... die finden auch jeden Spielertransfer, jede Äußerung und alles andere scheiße.
#
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.
#
Das Mayer sich gegen Djokovic durchsetzen kann glaube ich auch nicht, warum sollte sich aber Kohlschreiber so wie er im Moment spielt nicht gegen Tsonga/Fish durchsetzen können?
#
Man ist der Gordon ne Pfeife... wie soll der denn gegen Spieler wie Gomez verteidigen?
#
2 sind aber später dran wenn ich das richtig sehe...