BlackDeath2k5
18135
Proste an mit Becks.
oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
Ich gehe jetzt erstmal Bier holen.
Der absolute Wahnsinn! Ich bin noch sprachlos.
Saufen auf den Weltrekord!
Ich hoffe nicht!
SGE_Werner schrieb:Swartzyn schrieb:
Nach auskurieter Verlertzung (sehnenscheidenentzündung) klingt lustig ist es aber nicht, melde ich mich pünktlich zum Spielz zurück
Tja, einer kriegt die Sehnenscheidentzündung vor dieser Woche, sehr viele wahrscheinlich danach
No Pain! Just do it!
CSU -17 %
gotcha24 schrieb:ThorstenH schrieb:
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.
Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
das poldi in der nationalmannschaft die besser figur macht, ist ja nicht das erste mal.. und ich kann damit sehr sehr gut leben =)
NADW hat leider nicht gestänkert... schade eigentlich... vllt. reicht sein horizont so weit, das ihm bewusst ist, das er da nicht einfach in ne andere nationalmannschaft wechseln kann..
Jetzt überschätz den armen jungen mal nicht ...
Elektroadler schrieb:
Bald gehts los
Noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen:
Blasenkatheter legen, Toilettenstuhl neben den Schreibtisch,...
Shit, ich hätte vorher nochmal bei dir vorbeikommen sollen ... es gibt doch auf diese Aufsetzkatheter oder? Sowas wäre schon recht praktisch, würde das dann gleich in nen 10 Liter Eimer neben mir laufen lassen...
Noch 1 Stunde und 51 Minuten!
Ne natürlich nicht, die Ökobilanz usw ...
Aber ich geh jetzt mal einkaufen für heute Abend.
Aber ich geh jetzt mal einkaufen für heute Abend.
Ich geh dann mal duschen .... will ja gut riechen auf dem Platz!
Hab gehört heute wirds voll
Hab gehört heute wirds voll
Um 8 macht der Penny auf, da werd eich mich auch erstmal mit einigen ungesunden Sachen versorgen ...
Estadio Metropolitano de Fútbol de Lara
Jaroos schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Als ich dieses Foto gesehen hab hab ich mich sowas von schlappgelacht:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=7csBXWjtG3FGkj5.jpg
Naja, wer will schon einer von Hunderten sein, wenn man der erste, einzige und letzte sein kann?
Die Frage die ich mir stelle ist, hat er den Pulli noch? Den Schal hält er ja schon gut fest.
Meldet euch doch mal hier im Forum an:
http://sge-pfyc.foren-city.de/