BlackDeath2k5
18135
Liebe Nicole, liebe Hannah,
jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue kommen mir die Tränen auf Grund dieser grausamen Tat, die da am Wochenende geschehen ist.
Ich wünsch euch viel Kraft, diese unfassbar schwierige Zeit durchzustehen. Mein herzliches tief empfundenes Beileid.
Morgen wird Frankfurt 3 Minuten schweigen!
jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue kommen mir die Tränen auf Grund dieser grausamen Tat, die da am Wochenende geschehen ist.
Ich wünsch euch viel Kraft, diese unfassbar schwierige Zeit durchzustehen. Mein herzliches tief empfundenes Beileid.
Morgen wird Frankfurt 3 Minuten schweigen!
Zu fünft haben sie noch den Schwanz eingezogen und sind weg gelaufen .... jetzt kommen sie zu zehnt und kloppen auf alles ein ...
The_Lizard_King schrieb:
Riecht nach 'nem neuen Rekord, doesn't it?
Eckelhaft sowas. Auf einmal treten die so martialisch auf. Ich wette bei den kleinsten Unruhen Kesseln die uns ein und sprühen uns mit Pfefferspray voll.
Och Sabine,
du bist doch ange genug im Internet unterwegs um sowas nicht zu öffnen. Ich hoffe du hast den Anhang nicht geöffnet.
Eines merken, wenn man sich nirgends anmeldet, wo man seine Kontodaten hinterlässt, weil man einen kostenpflichtigen Service nutzt, dann sollte man Mails einfach löschen.
du bist doch ange genug im Internet unterwegs um sowas nicht zu öffnen. Ich hoffe du hast den Anhang nicht geöffnet.
Eines merken, wenn man sich nirgends anmeldet, wo man seine Kontodaten hinterlässt, weil man einen kostenpflichtigen Service nutzt, dann sollte man Mails einfach löschen.
Da ist man mal ne Woche im KH und hier wird das Trinken gänzlich eingestellt. Naja ich fang dann ab nächste Woche wieder an ...
Schaut euch unsere Verletzenliste an und geht mal Spiel für Spiel durch, wieviele Stammspieler uns gefehlt haben und was wir da noch für eine Truppe über hatten.
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Naja vielleiht hätten ja andere Trainer es geschafft aus einer Rumpftruppe eine Meistermannschaft zur formen.
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Naja vielleiht hätten ja andere Trainer es geschafft aus einer Rumpftruppe eine Meistermannschaft zur formen.
jona_m schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ja bis auf die Schmerzen ist alles gut. Eigentlich keine große Geschichte, nur ne Mandel-OP.
Aber halt jetzt schon 1 Woche schmerzen und essen darf ich auch nix richtiges, trinken schon gar nicht usw usf
Den Eingriff stecken kleine Kinder irgendwie immer besser weg als Erwachsene....
Die haben auch noch kleinere und nicht so vernarbte Mandeln wie ich und damit viel kleinere Wundflächen ...
Ja bis auf die Schmerzen ist alles gut. Eigentlich keine große Geschichte, nur ne Mandel-OP.
Aber halt jetzt schon 1 Woche schmerzen und essen darf ich auch nix richtiges, trinken schon gar nicht usw usf
Ja leider... und immernoch Schmerzen... werde wohl gegen die Bayern anders als geplant doch net kommen können.
Aus dem Krankenhaus entlassen ... Hallo
Unfassbar, mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie und den Freunden.
Bernie ist dir die letzte Woche net gut bekomme? Ach du meine Güte ... der gereizt auch noch. Ich kipp vom Stuhl.
Naja räumt hier mal ordentlich auf. Wenn ich Montag aus dem Krankenhaus komme, soll das hier wieder lesbar sein.
Naja räumt hier mal ordentlich auf. Wenn ich Montag aus dem Krankenhaus komme, soll das hier wieder lesbar sein.
CR1104 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
So viel Wichse wie hier geschrieben wird, brauch man schon ein Reinigungsunternehmen, dass Erfahrung in St. Pauli hat...
Dann kannste ja schonmal anfangen deinen Fred zu ignorieren
Hast du Probleme? Weisst du wo wir hier sind?
PS: Das war gar net mal so lustig gemeint.
Hättest mal hallo gesagt!
Knueller schrieb:
kein Hirn
sagte ... der Knueller und hatte mal recht.
So viel Wichse wie hier geschrieben wird, brauch man schon ein Reinigungsunternehmen, dass Erfahrung in St. Pauli hat...
Bitte lasst mich hier aufräumen und diese Wichse beseitigen.
Ich ertrags net ...
Ich brauch ne Flasche Wodka um diese Mannschaft zu ertragen und damit ich in "unsere Eintracht" schauen kann, nehm ich gleich noch eine.
Bernie, du musst mich erstmal kriegen ....