BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Zum Glück, andauernd erlebt und hört man von Geschichten, die den Fussball schnell in den Hintergrund rücken lassen. Weiterhin gute Besserung.
Danke Kevin!
Da ich selber in dem Bereich gearbeitet habe, hätte ich einfach die Kohle für den Kaffee auf dem Tisch geschmissen, hätte denen noch ein paar nette Sätze zugeworfen und wäre gegangen.
Das Problem, bei sowas ist immer, dass es immer aufs Gehalt, der kleinen Angestellten (oft Studenten) geht, die oftmals noch nicht mal was dafür können.
Das Problem, bei sowas ist immer, dass es immer aufs Gehalt, der kleinen Angestellten (oft Studenten) geht, die oftmals noch nicht mal was dafür können.
Vor dem 23.12 geht da gar nix ...
Hate it or love it
Hate it or love it
Ich wollte jetzt noch nochmal ein Kommentar zu dieser Person loswerden.
Dieses Beleids Geheuchel geht mir etwas auf den Sender, vor allem bei Personen die so Menschenverachtene Ansichten hatten.
Ein Verlust für die Familie, für mich sicher nicht.
Dieses Beleids Geheuchel geht mir etwas auf den Sender, vor allem bei Personen die so Menschenverachtene Ansichten hatten.
Ein Verlust für die Familie, für mich sicher nicht.
Blöder Jetlag ...
So siehts mal aus Peter. Wenn der Jetlag mich nur net so fertig machen würde ...
4 h 17 min! Auf gehts.
4 h 17 min! Auf gehts.
Start in 0 Tagen 10 h 17 min und 3 Sekunden!
Gute Nacht Weltrekordsschlaf holen.
Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Satz im FR Artikel hier im Forum finden würde, würde ich suchen.
Ganz gelungene Zusammenfassung aber neues steht da nicht drin.
Ganz gelungene Zusammenfassung aber neues steht da nicht drin.
Zurück in Deutschland, dumm dass man hier an nem Sonntag nicht gescheit einkaufen kann...
Einfach mal ein Dazke!
EIn schöner Beitrag, einer der wenigen in den letzten Wochen.
EIn schöner Beitrag, einer der wenigen in den letzten Wochen.
Ich find es schade, dass Archiv ist gigantisch und Frank leistet da wirklich tolle Arbeit.
Diese Selbstbedien Mentalität setzt ja ja überall durch. Einfach zum Kotzen.
Was soll ich sagen. Rüdiger, studieren ist nicht jedermanns Sache und genau das ist doch das stöbern im Archiv. Sich zu einem Thema bilden, dass einen interessiert oder nicht, und versuchen sich so viel Wissen wie möglich darüber anzueignen.
Bitte mach weiter Frank, denn ich habe noch nicht mal richtig angefangen dein Archiv zu studieren.
Diese Selbstbedien Mentalität setzt ja ja überall durch. Einfach zum Kotzen.
Was soll ich sagen. Rüdiger, studieren ist nicht jedermanns Sache und genau das ist doch das stöbern im Archiv. Sich zu einem Thema bilden, dass einen interessiert oder nicht, und versuchen sich so viel Wissen wie möglich darüber anzueignen.
Bitte mach weiter Frank, denn ich habe noch nicht mal richtig angefangen dein Archiv zu studieren.
KronbergerAdler schrieb:
Fam. Klinsmann
Die kennen die Abseits Regeln.
monk schrieb:
Das Stadion steht auch nicht in Australien.
Welche/s Stadion/ien sind jetzt noch offen? Hier kommt man ja durcheinander.
*wuerg
Biba Butzemann
Bigbamboo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das stimmt. Aber gegen Mainz oder Lautern gewinnen wäre interessanter als der 14te oder 15te Platz.
Denkst Du dabei auch mal an die älteren Leute hier, die ein schwaches Herz haben?
Wer die letzten 15 Jahre Eintracht überlebt hat, wird auch das überleben ....
Das stimmt. Aber gegen Mainz oder Lautern gewinnen wäre interessanter als der 14te oder 15te Platz.
Anschnallen Frankfurt, ich flieg gleich heim...