>
Avatar profile square

Blue99

3494

#
Blue99 schrieb:

Da Radetzky - soweit ich weiß - noch immer keine Anstalten macht, seinen Vertrag zu verlängern,
halte ich es für eine vernünftige Idee, schon im Wintertransferfenster einen starken Nachfolger zu präsentieren - und den Kampf um die Nr.1 für völlig offen zu erklären.

ganz ehrlich: wozu? lh hat bisher solide leistungen gezeigt. nicht mehr, aber auch nicht weniger. wieso also im winter zusätzliche kosten verursachen und einen neuen holen und damit ohne echte not einen potenziellen unruheherd schaffen? denn spielt der neue dann nicht, darf er nachher die bürde rumschleppen, nicht an lh vorbeigekommen zu sein. spielt er, wird er besonders kritisch beäugt und jeder patzer führt zur frage, warum lh nicht spielt etc.

die einzige variante, wo es sinn machen würde, jemand noch im winter zu holen, wäre ein kandidat wie z.b. hamid, wo der vertrag eben so ausläuft, dass man ihn nur zu diesem zeitpunkt ablösefrei bekommen könnte und eben nicht bis saisonende warten kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:

lh hat bisher solide leistungen gezeigt. nicht mehr, aber auch nicht weniger. wieso also im winter zusätzliche kosten verursachen und einen neuen holen und damit ohne echte not einen potenziellen unruheherd schaffen?


Sehe ich anders, das wäre mMn kein Unruheherd, sondern einfach: Konkurrenzkampf - und damit leistungsfördernd.
Davon abgesehen sollten wir diese wichtige Position für die neue Saison absolut rechtzeitig besetzt haben, der neue TW braucht auch ein paar Wochen, um sich mit der übrigen Defenisive einzuspielen/abzustimmen.

Aber ist natürlich nur meine bescheidene Einzelmeinung - und damit völlig subjektiv...
#
Neues vom Trapper:

"Um seine Chancen auf einen Platz im WM-Kader zu erhöhen, soll Torhüter Kevin Trapp den französischen Top-Klub Paris Saint-Germain in der Winterpause verlassen wollen. Das berichtet die Zeitung 'Le Parisien'."


http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82403502/zu-borussia-dortmund-trapp-will-wohl-paris-saint-germain-verlassen.html

Weiter heißt es, dass einer der Top-Interessenten Borussia Dortmund sei. Trapps Trainer Unai Emery präferiert wohl den anderen Torhüter Alphonse Aréola. Dem Trapper bleibt meist nur das Kissen auf der Bank, wenn er einen der zwei WM-Kaderplätze hinter Manuel Neuer erreichen will, braucht er regelmäßige Matchpraxis = einen Stammplatz.

'Le Parisienne' behauptet, dass der BVB habe mitgeteilt, "...bis zu 15 Millionen Euro Ablöse für Trapp bezahlen zu wollen..." - angesichts der explodierten Ablösesummen wäre dies fast schon ein Schnäppchen.
Dabei haben es die Dortmunder gar nicht nötig zu kleckern - beim BVB gibt's fast alles, aber sicher keinen Geldmangel, dafür hat der Transfer vom Erpresser Dembélé zum FC Barcelona gesorgt.

Angeblich sind die BVB-Macher mit den Leistungen von Bürki unzufrieden. - Das Fanportal schwatzgelb nennt die Kritik am Schweizer "obskur".

http://www.schwatzgelb.de/2017-09-29-unsa-senf-obskure-kritik-an-roman-buerki.html

Da Radetzky - soweit ich weiß - noch immer keine Anstalten macht, seinen Vertrag zu verlängern,
halte ich es für eine vernünftige Idee, schon im Wintertransferfenster einen starken Nachfolger zu präsentieren - und den Kampf um die Nr.1 für völlig offen zu erklären.

In einem fairen Wettbewerb zwischen allen vier Keepern beginnen alle neu bei Zero, der aktuell Beste steht dann im Pflichtspiel zwischen den Pfosten.

Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich schreibe, dass mir den Trapper als Nachfolger seines Nachfolgers einfach richtig gut gefallen würde. - Wie das freilich zu finanzieren wäre...

Steubing? BHF-Bank? Commerzbank? Anleihe? Genussscheine?
.... Alle Freunde der Eintracht... gehen Blutspenden...?!

Eure(andere) Ideen sind sehr willkommen.

P.S.: Den Kevin locken wir mit dem Kapitänsamt, einer geilen, jungen Mannschaft, der Aussicht auf einen Stammplatz im Tor vor den besten Fans der Welt, mit der EL nächste Saison - und der CL in drei Jahren.
#
Der soll hald endlisch unnerschreibe...

Sowas von unnerdurschschniddlisch !








Einträchtliche Grüße!
Blue99

P.S.: Neulich gehört: "Frankfurt kann man nur aushalten, wenn man die Taiga kennt."
Oder eben die Diva vom Main...  
#
Meine Aufstellung für Freiburg:

                              Hradecky
         Abraham ------  Hasebe ------ Falette
Chandler -------de Guzman----------------------Willems
----------------------------------------Gacinovic--------------
-----------------------------KPB17------------------------------
-----------------Hrgota------------------------------------------
-------------------------------------Haller-----------------------

Mein Tipp: SCF-SGE 0:3 (0:1)
0:1 Haller (43.)
0:2 Gacinovic (72.)
0:3 Jovic (89.)
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.



Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält


keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.

und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
#
Lattenknaller__ schrieb:

keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam."

[ Mit großer Spannung erwartet die Forumsgemeinschaft den Ausgang des sozialen Experiments, ob eine verkündete Mindermeinung auch heutzutage durch beharrliche Wiederholung Konsens erfährt und zur dominierenden wird...  ]

#
Toller Beitrag! Stimme in allen Punkten zu 100% zu  
#
Sehr gelungener Threadaufmacher! Kann allem nur zustimmen.
Gefällt sehr.

 

P.S.: Weiter so...!
#
Wenn die Ablösesummen wegfallen sollten wir umgehend Herri zurück holen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Ablösesummen wegfallen sollten wir umgehend Herri zurück holen.

... Du treibst mit Entsetzen Scherz, mein Bester.
#
Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?
#
StevieG schrieb:

Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?

Echt anschaulich beschrieben. ?
Thanx for information.
#
@basaltkopp...zur Erinnerung mein Beitrag im Gebabbel vom 29.7.17 10:43
"Neee völlig nachvollziehbar! Die haben nämlich Insider-Wissen über Intrigen des DFB (Punktabzüge, Zuschauerausschluss, Stadionsperren etc.) und über Vereinbarungen (Platzverweise, Abseitstore, nicht gegebene Elfer etc.) der Schiris, die für die neue Saison schon allesamt gegen uns fix verabredet sind.
P.S. Das hat erstens schon beim Spielplan angefangen (Bei den ersten 6 Spielen 4x Auswärts) und wird zweitens spätestens nach dem 3. Spieltag insbesondere hier von 95% der Foristen deutlich erkannt und kommentiert werden."

...und zur Erinnerung die basaltkopp-Antwort:
"Ist das ernst gemeint oder soll das lustig sein?"

Tja, lieber basaltkopp...ich glaube die Antwort kannst du dir jetzt auch selbst geben.


#
babbelnedd schrieb:

"Ist das ernst gemeint oder soll das lustig sein?"
Tja, lieber basaltkopp...ich glaube die Antwort kannst du dir jetzt auch selbst geben.

Also ich an seiner Stelle würde mich für Antwort B) Das soll lustig sein.  entscheiden.
Habe ich jetzt eine Weise geronnen?
#
Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.
Ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich jetzt nicht sagen.
#
StevieG schrieb:

Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.

Oha! Ist ja wirklich sehr interessant. Das erklärt so einiges.
Nur mal so nebenbei: in welchem Verein wart Ihr gemeinam?
Ich frage für einen interessierten Freund.
#
Dachte eigentlich mehr an ihn hier.     Hat mehr Klasse.
#
clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?
#
Das nicht. Aber sonst steht da nix qualitativ über die Eintracht, zwischen den Zeilen lese ich uns schon direkt als Meisterschaftsanwärter
#
P. S. Vielleicht solltest Du die Tabellenplatzprognose in Deinem Forumssteckbrief abändern...
#
Das nicht. Aber sonst steht da nix qualitativ über die Eintracht, zwischen den Zeilen lese ich uns schon direkt als Meisterschaftsanwärter
#
Runggelreube schrieb:

... zwischen den Zeilen lese ich uns schon direkt als Meisterschaftsanwärter

Dito.
#
dich meinte ich ja auch nicht.
wollte dir nur die Quelle zukommen lassen
#
Ach so - ja, das macht(e) Sinn.
Thanx.
#
Fokus krakelte:

Titelverteidiger Borussia Dortmund wurde nach dem Wirbel um Ousmane Dembélé seiner Favoritenrolle beim 4:0 gegen den Sechstligisten 1. FC Rielasingen-Arlen gerecht. [...] Cupfinalist Eintracht Frankfurt löste trotz fast 70-minütiger Unterzahl beim 3:0 (1:0) gegen den Viertligisten TuS Erndtebrück in Siegen das Ticket für die zweite Runde"
Damit ist unsere Leistung auch offiziell mehr als in Ordnung. Zumindest, wenn man die Bewertung der Bienen hernimmt.
#
Runggelreube schrieb:

Damit ist unsere Leistung auch offiziell mehr als in Ordnung. Zumindest, wenn man die Bewertung der Bienen hernimmt.


Ich muss doch sehr bitten - diese seelenlosen Wertpapierler können für die ruhmreiche doch unmöglich  der Maßstab sein ...
#
bolze schrieb:

Jetzt weiss ich wieder, was ich nicht vermisst habe:  Nörgel-Trolle mit neuen Accounts.


Der  Skyliner1899 hat doch noch seinen alten.
#
Brodowin schrieb:

Der  Skyliner1899 hat doch noch seinen alten.

Ja nu' - so nen geiilen Account gibt man ja net so einfach wieder her.
#
Zu 0 gewonnen. Kein berauschendes Spiel, aber das spielt auch keine Rolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu 0 gewonnen. Kein berauschendes Spiel, aber das spielt auch keine Rolle.


Sehe ich genauso. Am nächsten Wochenende sind die Buben schon ein ganz klein bissi besser eingespielt, Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln.
#
WurstBlinker schrieb:

unsere Pokalspiele waren letzte Saison schon eine Zumutung ohne Alkohol
     


dann sollten unsere spieler halt vor dem spiel etwas trinken.
#
peter schrieb:

WurstBlinker schrieb:

unsere Pokalspiele waren letzte Saison schon eine Zumutung ohne Alkohol
     


dann sollten unsere spieler halt vor dem spiel etwas trinken.

Dann treffe die gar Nix' Meer...
#
Vernünftig, jetzt paar Meter weiter hinten, damit den Ausfall von Abraham abfedern und den Gegner etwas kommen lassen und dann schnell angreifen. Das wird auch eher das Konzept innerhalb der Saison sein. Mit Spiel machen können wir es nicht so...
#
SGE_Werner schrieb:

Vernünftig, jetzt paar Meter weiter hinten, damit den Ausfall von Abraham abfedern und den Gegner etwas kommen lassen und dann schnell angreifen. Das wird auch eher das Konzept innerhalb der Saison sein.

Mit Spiel machen können wir es nicht so...


Ist ja auch kein Wunder, da der Spielmacher für 2 Monate verletzt fehlt...
#mehrsaggischned
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

was hast du da gelesen,

Ich ?!?  - Gar nix, deshalb frag ich ja den Oberzentadler nach seiner Quelle...