>
Avatar profile square

boesi

4763

#
Hallo zusammen,

ich möchte mal um ein paar votes betteln

http://www.harmonyfm.de/harmonyfm-greatest-hits-tour-2011-700.php

relativ weit unten bei Wächtersbach/Aufenau bitte für den EFC Kinzigadler voten ihr seid im Fall des Sieges auch alle herzlich eingeladen
#
Servus,

die Überschrift sagt ja schon alles.
Herausgeber dieser App ist "Tobit.Software" ist es deshalb technisch, aus irgendwelchen Linzens und/oder Zugiffsrechtsgünden nicht möglich eine Forumsfunktion zu integrieren?

Wer weiß was?!

LG Bösi
#
Platz sieht ja geil aus... wie en Teppich =)

nächste Jahr bin ich (hoffentlich) wieder dabei
#
Block_37H schrieb:
boesi schrieb:
Wie gerne würde ich wieder mitmachen... aber leider kann ich an diesem Wocheende nicht anwesend sein... wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr

...was ein Comeback-post   ewig nix mehr geschrieben^^


Keine genau gezirkelten Freistöße auf deinen Kopf?    


nein tut mir leid ich bin auf nem seminar... musst sie direkt verwandeln nächstes jahr wieder ^^
#
Wie gerne würde ich wieder mitmachen... aber leider kann ich an diesem Wocheende nicht anwesend sein... wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr

...was ein Comeback-post   ewig nix mehr geschrieben^^
#
schenk ihr Kinokarten und hoff dass se dich mitnimmt
#
Zur Eintragung der Drossel beim TÜV auch nicht? Die werden das doch mit sicherheit kontrolliern wollen ob das Teil wirklich drin ist... Und ohne Drossel anzumelden wär ja erst mal unsinnig?! Oder seh ich das jetzt falsch?
#
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein gebrauchtes Motorrad erstanden, welches ich nach dem Kauf erst einmal abgemeldet habe.
Das Maschinchen muss noch auf 25 kW gedrosselt werden, da ich Motorrad-Fahranfänger bin. Wie muss ich nach dem Drosseln verfahren?
Erst eine Deckungskarte besorgen, dann die Drossel eintragen lassen (online bestellt, selbst von nem Kumpel eingebaut, mit Bescheinigung), Anmelden und dann versichern? Oder wie genau ist es von Reihenfolge her am cleversten?
Eine weitere Frage ist dann, wie ich das Motorrad unangemeldet zur Zulassungsstelle bekomme? Ist die einfach Fahrt zur Zulassungsstelle ohne Kennzeichen erlaubt oder muss ich mir ein rotes Schild besorgen? Gibt es die überhaupt für Motorräder oder muss ich mir gar einen Hänger organisieren?
Ihr seht... viel Unwissenheit auf einem Fleck. Bin für Hilfe echt dankbar.

boesi
#
oko1979 schrieb:

Oder ist das auch entscheidend, wer da reinläuft; gerecht wärs ja eigentlich dass wenn z.B. die verteidigende Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft, das Tor trotzdem zählt wenn der Elfer reingeht!


so ist es auch, wenn er rein geht zählt er, verschießt er gibt's wiederholung. Andersrum wenn der stürmer zu früh rein läuft, geht der Ball rein Wiederholung geht er vorbei - Pech
#
Wenn man sich in unsere Lage versetzt: der Schütze macht etwas falsch, und wird dafür belohnt bzw. Der TW wird bestraft weil der Schütze einen Fehler gemacht hat, sprich zu früh geschossen hat
#
Das ist ne ernste Frage, also bitte erst nach ner gescheiten Antwort dummbabbeln!

Also: Elfmeterschießen im Pokalspiel, der Schütze schießt aber der Ball ist nicht freigegeben... TW hält das Ding. Was gibt's? Wiederholung weil der Ball nicht im Spiel ist oder persönliches Pech des Schützen? So geschehen gestern bei uns... SR hat wiederholen lassen... Haben uns natürlich aufgeregt...zurecht?

Gruß boesi
#
hab ichs überlesen oder war von der GOND hier noch gar keine Rede?
komm grad vom Ring, hab also genug Festival für diesen Sommer gehabt, aber vllt werd ich nächstes Jahr mal dort hin fahren.
#
Ballack und das Pech bei internationalen Titeln... wenn er zu Gazprom geht gibt er ja auch die Hoffnung auf nationale Titel auf.
#
Ist vermutlich Ansichtssache und ich werde von manchen gequält und geopfter, ich finde es auf jedenfall lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=vvuu_9PfWek
#
GoodButcher schrieb:
sing:
wir brauchen keine schwalbe........wir brauchen keinen marin.......wir haben einen flieger  m....f.......  



#
puh... günstigste was ich im netz gefunden hab ist 49,99

iwo gabs das auch für 39,99 jedoch "dieser artikel ist nicht mehr verfügbar"  
#
ich find den Benotungsfred einfach nicht...    fang mal hier an

Fährmann: 5 an den Toren kann er zwar nichts machen - insgesamt schwach
Russ: 6 trifft nur den eigenen Kasten
Franz: 3 trotz der roten Karte in der 6. Minute eine relativ souveräne Leistung
Jung: 5 hat zwar ein Tor gemacht hinten gut gestanden, trotzdem war das nix
Köhler: 6 hat der gespielt?
Ochs: 5 zu schnell gerannt konnte ihn nicht direkt verfolgen
Korkmaz: 2 hat die Einwürfe traumhaft rausgeholt, wenn ein Konter gestoppt wurde dann durch ihn
Teber: 6 wie immer
Caio: 1 überragend, weltklasse, Fußball auf höchstem Niveau
Altintop: 5 ackert viel bereitet 3 tore vor schießt selbst eins, insgesamt zu uneffektiv
Fenin: 2 hat schöne Schwalben im Mittelkreis gemacht
#
Adleralex2 schrieb:
Sind wir hier bei Lenßen und Partner oder was?          


kennt noch jmd Detektiv Conan?
#
1. Hong Kong oder oder Rundreise in USA gibt sich Kilometermäßig glaube ich nichts

2. als Bankkaufmann schwer zu sagen Kurierfahrt 100.000 wenn man mal in der Hauptkasse ist bis zu 1 Mio.

3. Barcelona

4. Rock am Ring

5. 3er BMW vom Daddy

6. Zugspitze

7. kommt noch   Dynamo Dresden II nächsten Monat unser neuer Coach hat Kontakte dort hin und wir werden dort als Saisonabschluss hinreisen.
#
ein klarer fall von fußballsachverstand