bohrmi
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HC-65 schrieb:
Um auf das Thema "Outsourcing" zurück zu kommen: Ich glaube nicht, dass mit einer Auslagerung der Ticketabteilung die Probleme weniger werden. Denn eines hat mich meine Erfahrung gelehrt, betriebliche Bereiche die ausgelagert werden, funktionieren im Anschluss meist noch schlechter als zuvor! Mal ganz abgesehen von den betroffenen Mitarbeitern!
... also ganz im ernst , die befürchtung das es " noch schlechter " wird, habe ich wirklich nicht , denn " noch schlechter " geht einfach nicht
....wäre schön wenn die Herrn aus der Vorstandsetage mal ihre Karten übers Internet bestellen würden , denn dann wüßten die von was hier geschrieben wird .Ebenfalls interessant wäre , wie die Businesskunden sich verhalten würden , wenn Sie so ihre Karten bestellen müssten...... denke dann wären ruckzuck einige Logen leer . Der Zustand des online Ticketverkaufs ist mit Worten eigentlich gar nicht mehr zu beschreiben . Das Problem ist nur das das Stadion wahrscheinlich wieder voll ist und sich deshalb auch nichts ändern wird .
beim letzten mal hatte jemand die direkten links der einzelnen server gepostet , dann ging es super . ,-)
hat die ( noch) jemand....???