>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
Ochsenmaulsalat
#
Schnecke
#
Ochs und Erdbeeren
#
rassist
#
kein wasser
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Holzhäuser du Tuchel...mimimimimimi...

Heimsieg!

http://www.youtube.com/watch?v=ac6romxvjBc
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
los, Antworten her !    

da hast du    

mhhh, das machtz nich einfacher...  :neutral-face  

mach dir 18 papierschnitzel und zieh einen    

mit 3 Wüfel auswürfeln
#
emjott schrieb:
Angeblich haben 4,34 Millionen Zuschauer die Knallerpartie des DFB-Pokal-Viertelfinals verfolgt!  
http://www.volksstimme.de/kultur_medien/fernsehen/einschaltquoten/

Bayern-Dortmund hatte zwar zweieinhalb mal soviele Zuschauer, aber unter Berücksichtigung der "Attraktivität" von Wolfsburg und Offenbach finde ich die mehr als vier Millionen Zuschauer am Dienstag wirklich verblüffend.

Ganz Hessen hat heimlich zugeschaut, was das Ghetto mach
#
Alte freds für einen lupenreinen CE aus der versenkung holen kommt wohl in Mode
#
Wettet keiner auf nen Marussia?? Gute Quote!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Es läuft grad ein Test in Barcelona. Grosjean hat mal wieder seinen Lotus zielsicher in´s Kiesbett geparkt und Mercedes ist bei den schnellsten Zeiten dabei

Laut AMS ist die Strecke nass.  
Wir nutzen die gleiche Quelle
#
Nein Hanke!
#
Es läuft grad ein Test in Barcelona. Grosjean hat mal wieder seinen Lotus zielsicher in´s Kiesbett geparkt und Mercedes ist bei den schnellsten Zeiten dabei
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
259  

geh hanf aussäen...    

besser rauchen, für nen astreinen  CE
#
Rouladen
#
mickmuck schrieb:
ich hätte nicht im gott thread lesen sollen. was für ein widerling    

aber echt dieser  Drogerie Markt
#
DM-SGE schrieb:
Brady schrieb:
DM-SGE schrieb:
Grabi65 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn z.B. die Medien berichten, daß eine vergewaltigte Frau als Notfall von katholischen Kliniken abgewiesen wurde, was nach allen bekannten Sachverhalten so einfach nicht stimmt und zudem nicht einmal klar war, ob die Frau überhaupt vergewaltigt wurde, dann kritisiere ich die Medien und die Beißattacken des tobenden Mobs und nicht das nicht gegebene Fehlverhalten der Kirche.

Frau wurde nicht abgewiesen und nicht vergewaltigt, die Medien sind schuld, der Mob tobt gegen die Kirche, die ohne Fehlverhalten ist.

Du bist einfach nur widerlich

Wenn du jetzt noch im Einzelnen ausführen könntest, warum ich widerlich bin, dann würde ich dich vielleicht auch ernst nehmen und reumütig in mich gehen können.
Ich muß gestehen, mein Bild über dich ist zur Zeit dem deinem über mich nicht ganz unähnlich.
Im Gegensatz zu dir habe ich aber sehr wortreich argumentiert und begründet, warum das so ist.
Jetzt noch weiter darauf einzugehen würde kindisch.
Jeder, der den Verlauf dieser Diskussion aufmerksam und interessiert liest, kann sich leicht selbst ein Bild machen, wer die Argumente hat und wer einfach nur polemisiert und/oder pöbelt.
Ich fühle mich ganz gut dabei.

Schäm dich...

Sag mir bitte, warum ?
Wenn du mich davon überzeugst, daß ich es tun müßte, dann werde ich es tun. Öffentlich.
Ich meine das ganz im Ernst.
Ich bin längst nicht so von ALLEM überzeugt oder auch verblendet, wie einer geschrieben hat, auch wenn das vielleicht so rüber kommt.
In vielen Dingen habe ich große Zweifel.
Aber genau deswegen diskutiere ich ja.
Natürlich will ich auch andere von meinem Standpunkt überzeugen (bestimmt nicht bekehren), da, wo ich meine, die besseren Argumente zu haben.
Aber genauso groß wie dieser Wille ist auch meine Bereitschaft, mich von anderen Positionen überzeugen zu lassen.
Doch da muß auch was kommen. Gute Argumente, Belege, differenziertes Wissen, und nicht nur: Schäm dich...

Ach, eben habe ich gesehen, daß du Folgendes aus dem zitierten Beitrag markiert hast:

nicht einmal klar war, ob die Frau überhaupt vergewaltigt wurde

Ist es das, weswegen ich mich schämen sollte ?
Aber warum denn, bitte ?
Das entspricht doch den Tatsachen und sich an diese zu halten, ist doch alles andere als ein Grund, sich zu schämen.

Gude Exorzist
#
Waffeleis

Islamismus- oder Waffenrechtsdiskussion?
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
@Grabi...hier noch mal der Kreuz Bube für alle:

Spül-ma-schi-ne, Spül-ma-schi-ne

Nix da...nur von Hand und Wasser...

Ich würde mich gar nicht trauen daraus zu trinken. Wenn das beim Spülen kaputt geht, würde ich mich ausm Fenster stürzen.  

Dann lieber den DFB Pokal oder den UEFA CUP aus dem Museum zweckentfremden ,-)