>
Avatar profile square

Boooonzaaaiiii1899

6599

#
Randale schrieb:
Dieses 4-4-2 zu spielen ist so sinnlos.  


feeeh raus!"
#
Wir steigen ab
#
SGESeph schrieb:
Das ist nicht ausverkauft bei denen?    

Ist doch egal, die prellen doch eh die miete
#
heimschiri :neutral-face
#
Ei, deswegen
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Hi,
keine Ahnung obs das Thema schon gibt, hab nix gefunne.

Wenn ich mir so die Bundesliga ansehe, dann finde ich nur 4 Mannschaften die besser aufgestellt sind:
Bayern,Dortmund,Leverkusen und Schalke.

Die Eintracht bewegt sich sicherlich auf einer Stufe mit Wolfsburg,Gladbach, Hannover und Stuttgart.
Unser eingespieltes Team,Top-Trainer,Gelassener Vorstand und Top-Fan-Unterstützung sind sicherlich Vorteile die anderswo verzweifelt gesucht werden.
Das Auftaktprogramm sehe ich nicht wirklich als Nachteil, Auswärts tut sich unsere Mannschaft sehr oft leichter, als zuhause das Spiel zu machen.
Bayern ist noch nicht richtig in der Spur, einzig gegen Dortmund fehlen mir die Argumente.
Also, warum soll die Eintracht nicht Fünfter werden??
Mit der letzten Saison wurde ein Super Fundament gelegt. Dies gilt es jetzt weiter aufzubauen und natürlich in der Euroleague die wichtigen Millionen einzusammeln.

In diesem Sinne - de Tommy!


Wir wind Aufsteiger im zweiten Jahr und die Tendenz geht zudem bereits seit der Rückrunde südwärts. Die spielerische Leichtigkeit der Vorrunde, die uns letztlich jede Menge Punkte gebracht und uns durch die Saison getragen hat, ist leider flöten gegangen und es wird sich zeigen, ob es tatsächlich gelingt, diese wieder zu beleben. Ich habe da so meine Zweifel.

Ich bin wirklich kein Pessimist und habe uns letzte Saison als einer der wenigen bereits vor der Saison  als Überraschungsmannschaft gesehen. Aber das wird sich relativ sicher nicht wiederholen lassen. Jedenfalls nicht in dieser Saison.

Das Ziel muss ganz klar sein, möglichst frühzeitig die Klasse zu sichern. Danach kann man immer noch weiter sehen, wie viele Spieltage noch übrig sind.

Ich finde es bedenklich, dass uns so viele auch in diesem Jahr im oberen drittel erwarten. Mag sich vielleicht doof anhören, aber ich fand das letztes Jahr wesentlich wahrscheinlicher.

Wenn wir die Spielfreude zurück gewinnen und aus den ersten 6 Spielen ordentlich Punkte holen, kann sich natürlich wieder eine Eigendynamik entwickeln. Andernfalls werden vermutlich sehr viele hier schwer enttäuscht werden.

Ich jedenfalls, wäre mit Platz 10-12 mehr als zufrieden......


Fast volle Zustimmung.
Mit Platz 10-12 könnte ich leben.
Sehr zufrieden wäre ich mit allem was besser wäre als Platz 8.
Kommt aber auch auf den Verlauf vom DFB-Pokal und der Europaleague an.


Mit einer Überraschung wie letztes Jahr rechne ich erstmal lieber nicht.

Diesmal geht ich mit den Koreaner mit.
In der  Buli sollten wir nix mit den Abstieg zu tun haben.
In der EL und im Pokal schaun wir mal was rummkommt, den ein oder anderen Pokal plus Einnahmen nehmen wir gerne mit.
#
Oh es ist wieder Komasaufen angesagt
#
Kreator78 schrieb:
Welches Trikot?


des gerippte
#
°o° schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich wage die Prognose, dass Kurz nur nur kurz Trainer in Ingolstadt ist.    


Der braucht noch 5 Spiele am Stück  


Skibbe ist noch nicht frei, der muss noch etwas durchhalten, aber vielleicht versuchen sie es auch mit matthäus und der skipper übernimmt zur winterpause


pro loddar  


Über Loddar wird so viel gewitzelt und ich weiß nixht warum, aber ich glaube, der würde hier in DE was reißen fragt mich nicht warum ich das glaube ...


Ja, bei jungen Damen
#
Adlersupporter schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Schade, hab gehofft wir steigen wieder auf's alte 4-2-3-1 um. Aber Veh wird schon wissen was er macht.

Btw ich freu mich wieder Trapp im Tor zu sehen !


ich finde auch gegen einen Aufsteiger sollte man das offensiv bewährte System der letzten Saison spielen lassen  



Wo ist denn bittschön ein 4-4-2 def. als vorher das 4-2-3-1.??    

Gerade für das Pressing und frühe stören ist das 4-4-2 perfekt mit
zwei 8er (Rode und Flum).. Es hängen vielleicht etwas die Außen durch..
Aber Jung und Oczipka ist es ja nicht verboten, sich immer wieder über die
Außen einzuschalten... Dazu ist vorne im Sturmzentrum mehr Bewegung
drin mit Joselu und Rosenthal..

Aber by the way.. Ein leichtes Grummeln in der Magengegend habe ich
für heute auch.. Es wird nicht leicht.. Trotzdem sollten wir heute was mitnehmen..
Am besten einen Dreier.. Den die nächsten Wochen werden nicht gerade leichter..  

Hoffentlich können wir am Ende alle singen: HI HA HO DIE HERTHA IST KO.!!!
 

Flum, Rode und Schwegler sind eher im DM anzusehen


Aber egal haupsach die aahl Tante wird weggehauen
#
Ausgleich Ziegen :neutral-face
#
AnitaBonghit schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich wage die Prognose, dass Kurz nur nur kurz Trainer in Ingolstadt ist.    


Der braucht noch 5 Spiele am Stück  


Skibbe ist noch nicht frei, der muss noch etwas durchhalten, aber vielleicht versuchen sie es auch mit matthäus und der skipper übernimmt zur winterpause


pro loddar
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Schade, hab gehofft wir steigen wieder auf's alte 4-2-3-1 um. Aber Veh wird schon wissen was er macht.

Btw ich freu mich wieder Trapp im Tor zu sehen !


ich finde auch gegen einen Aufsteiger sollte man das offensiv bewährte System der letzten Saison spielen lassen
#
magic_eagle schrieb:
noch 50 min man das zieht sich wie kaugummi  


begnügt dich noch mit nem schobbe und liga 2 ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Ich wage die Prognose, dass Kurz nur nur kurz Trainer in Ingolstadt ist.    


Der braucht noch 5 Spiele am Stück
#
reggaetyp schrieb:
Weghauen die scheiß Hertha und gut is.


+1
#
Muhahaha grad haben die gesagt 1:0 für die Ziegen

Aktueller Stand: Paderbornska : Öln 1:0
#
Um die Audis mach ich mir keine Sorgen, da Kurz auf einer Trainerstufe mit Skibbe ist
#
2:0 Gelbfüssler
#
Die shice Bandenser führen jetzt