Boooonzaaaiiii1899
6848
Des Europacuuplogo nervt
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
2:3 Aller Anfang ist schwer
Für uns
2:3 Aller Anfang ist schwer
Nächste Woche soll die U19 gleich noch die Profis der Bauern plätten, die wissen ja wie das geht
Ich bin sauer das es noch soo ewig lange bis zum Anpfiff in Berlin dauert!
Ich halt´s nicht mehr aus
Ich halt´s nicht mehr aus
iran069 schrieb:
schice auf air max. nike produziert ja auch die air jordans. bald gibts dann bestimmt auch die air meier
air köhler wenn schon den schon aber der ist ja nicht mehr bei uns :neutral-face
Morgähn!
Hatte grade auf Fratzenbuch einen lustigen Bug. Da waren die Bilder von Jona und dem kleinen Oxxen (SGE Domi) vertauscht
Hatte grade auf Fratzenbuch einen lustigen Bug. Da waren die Bilder von Jona und dem kleinen Oxxen (SGE Domi) vertauscht
Snuffle82 schrieb:
Steeeernschnuppenwochenende!
Da freu ich mich schon seit Wochen drauf.
Ja ich hab ein paar gesehen
reggaetyp schrieb:
Mal fernab jeglicher sonstiger Rivaltäten (Lautern, Oxxen, KSC, Köln usw): Gibt's einen Verein, der scheißer ist, als die Bauern?
Hoppendorf, Volkswagen, Dosenballsport..
Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK).
So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
SGE_Werner schrieb:
Dieser Stürmer von Gladbach, Dante, istn Guter.
Sofort verpflichten und abhacken
Gibts einen NWK Express?
Luca-Gregory schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Alles kappes. Pyro kennen die von daheim.
Wer dort auswärts richtig provozieren will, kommt mit rosa Schal
.. und zurück mit vergoldeter Rosette!!! ,-)
Aber nur wenn eine Regenbogenflagge im Block hängt
1amanatidis8 schrieb:SGE-Tobias schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase
Wenn Caio bis dahin 5 Spiele am Stück bekommt schon.
Also so oft wie der Witz sich schon wiederholt hat. Oder brauchts nur 5 Witze am Stück
Wenn das zeitnah zum Apfelkuchen serviert wird schon
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=422701761180901&set=a.415916195192791.1073741828.415382768579467&type=1&theater
Daran merkt man das Aserbaijan hinterm Mond lebt
Die sollen schön mal weiter mit den Osmanen kuscheln
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase
Hessenpower schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...
Die besteht aus Panzerstahl
Jetzt wurde auch genug getanz
Slavia
Paderbornska
Allez