>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön. Ter Stegen noch mal lächerlich gemacht. Jetzt kanns doch mal losgehen.

#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
die hören sich alle 5 schlagbar an.  

Schlagbar sind sie alle - vernünftig erreichbar wohl nur Schweden und Polen. Aber was solls - fahren wir halt in der Gruppenphase nach Zürich zu Michi und Caio    

Genau und in dieser Begegnung wird gleich noch der Antalya Cup ausgespielt. Shice auf EL
#
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!

Wird bestimmt Wroclaw, in Polen soll es ja rund um die Stadien ganz ruhig sein und hier wird schon wegen weniger rumgeheult
#
Koan Nike, des tragen schon die Oxxen
#
reggaetyp schrieb:
kit33 schrieb:

BTT: Einige Hardliner hier könnten sich ja sogar darauf einlassen, wenn an einem Veggi-Day mehr vegetarische Gerichte angeboten werden (z.B. vier vegetarische und ein Fleischgericht). Nichts anderes soll dieser Veggi-Day sein. Denn: "In unserem Wahlprogramm schließen wir uns der Stadt Bremen an, die bereits 2010 einen Veggie-Day eingeführt hat" (Gruene.de) und dort "soll jeden Donnerstag die vegetarische Küche im Vordergrund stehen" (Wikipedia). Das heißt, auch Donnerstags werden Fleischgerichte im Angebot sein, doch die Mehrzahl an vegetarischen Gerichten soll einfach die Fleischesser motivieren mal was anderes zu probieren.

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Reaktionen der Eiferer, die glaubten, man würde ihnen donnerstags das Fleisch in der Kantine verweigern.  

Die würden sich über die lange Schlange beim Fleischgericht aufregen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
42 € Sitzplatz Gästeblock in Bremen... die ham se net mehr alle.    

und dann wird der eh wieder gestürmt
#
anno-nym schrieb:
60489 schrieb:
anno-nym schrieb:
Platte schrieb:

hilft aber nichts -  die pyroidioten sind out

Deine Platte haengt gewaltig. Willste mal was anderes auflegen?

Auch geil das hier Leute beleidigt werden und die Moderatoren bockt es halt wieder mal überhaupt nicht. Idioten gehört hier scheinbar schon zum guten Ton.

Im übrigen ist Pyro noch nie so "in" gewesen.

Naja, dünnhäutig bin ich nicht, "idiot" kann ich schon ab. Das konstante wiederholen nervt halt nur ein wenig.

Soll doch jemand sagen das diese Leute der Eintracht schaden, sollen die doch sagen das mir die Eintracht egal ist. Juckt mich wenig, mich amüsiert es eher was hier manche schreiben.

Wären eigentlich die Leute auch gegen Pyro wenn es nicht sanktioniert werden würde?

Dann wären die gegen Fahnen, Doppelhalter, Tommeln, Xylophone, Wildpinkeln, etc.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das was Holzer sagt so gelebt wird, dann sind wir auf dem Weg nach oben.
So sieht ein Freund der Eintracht aus.
Hoffentlich gibt es noch ein paar davon.....(mit viel Geld und Einfluss!).

Im Übrigen glaube ich nicht das die Fanbasis bei uns kleiner ist als beim HSV.
Nur die Mitgliederzahl ist nicht so hoch.
In 10 Jahren haben wir die überholt...

Och wenn der HIV absteigt geht das ganz schnell  
#
Morsche ihr gesetzten Hurn!
#
theonlylegend schrieb:
Der neue Chicken-Aktions-Burger bei Megges ist durchgefallen.    

Megges ist auch so überall durchgefallen, es gibt kaum noch was geniesbares
#
Fanschobbe schrieb:
Tee.
Aber der mistige Teebeutel ist geplatzt und jetzt schwimmen die ganzen Teefussel in meiner Tasse.  :neutral-face  

Ich hau mer jetzt ehn scheee Schobbe in de Kopp

Wo bleibtn mein Kaffee?
#
Der beste Salat ist der, wo kurz vorm Verzehr, durch ein saftiges Steak ersetzt wird
#
Filzlaus schrieb:
muckl1983 schrieb:
Gibt`s das dritte Bild auch noch??  

klick

Luftbild von Oxxenbach?
#
Morsche,

Chuck Norris wurde am Flughafen gesichtet
#
Dann wollen wir uns es wieder einmal antun

Ich tippe mal auf einen ausgiebigen Spielbericht der Bauern gleich am Anfang der Sendung
#
Snuffle82 schrieb:

Hauptsache nicht so ein Dreck wie Paderborn.

Haben gestern gewitzelt: Auswärts Augsburg.  

Pass uff es wird:

Ingolstadt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Dipp für Kenner  ,-)  wegen der LSP

"Das Hessenderby gegen den KSV Hessen Kassel wurde von Samstag, 19. Oktober, auf Montag, 14. Oktober (20.15 Uhr), vorverlegt. Damit wurde eine Live-Übertragung der Partie auf Sport1 erst ermöglicht."

Oxxen und Kassel sind beide  
#
Haliaeetus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grünen forden einen Vegetarischen Tag in Kantinen  

Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.

tschulligung hab mich verlesen

Die forden einen Vegetarischen Tag bei der Laus im Gadde
#
Die Grünen forden einen Vegetarischen Tag in Kantinen
#
Filzlaus schrieb:
alles guckt wieder heimlich die bayern  

ich gugg ehn rubbelfilmche