Boooonzaaaiiii1899
6848
#
Boooonzaaaiiii1899
die wixxfrösche führen schon gegen die pillen :neutral-face
propain schrieb:
Im Waldstadion findet mittlerweile jeder Blödsinn statt, Zeugen Jehovas, Mario Barth und jetzt dieser Quatsch.
Heimspiel für Vettel
Veni-vidi-vici schrieb:
Bruchhagen redet von International?
Ich besorge mir vorsorglich schon WETs nach Aue und Co.
Kadde für Paderborn kommende Saison schon bestellt
HB denkt langsam an Oirobbaboggal
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, Skibbe zurückholen...
So Jetzt Bauern.... ich geh duschen ,-)
Cyrillar schrieb:
Clown gefrühstückt ?
Zuviel Eichbaum getrunken
Trapp 1
Jung 3+
Demidov 4-
Anderson 3
Oczipka 3-
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2
Aigner 3-
Inui 6 Hängt im Moment echt durch, und dann noch den Versuch einer Schwalbe
Matmour 3-
Occean 5-
Lanig zu spät
Schiri 5
Schleimsteiger 6 wegen billiger Schwalbe
FCB & Polizei 7-
Jung 3+
Demidov 4-
Anderson 3
Oczipka 3-
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2
Aigner 3-
Inui 6 Hängt im Moment echt durch, und dann noch den Versuch einer Schwalbe
Matmour 3-
Occean 5-
Lanig zu spät
Schiri 5
Schleimsteiger 6 wegen billiger Schwalbe
FCB & Polizei 7-
Themistokles69 schrieb:Eintracht23 schrieb:Themistokles69 schrieb:
Was soll man denn dazu sagen.
70 Euro für ne Eintrittskarte bezahlen und dann vor der Tür aus Protest stehen bleiben. Sorry , hätte ich auch nicht gemacht.
Mich wunderts, daß Ihr euch alle so aufregt. Die meisten von euch haben es doch gut geheißen daß Pyrotechnik in Stadien angewendet werden soll. Die Randale, die in den letzten letzten Jahren Überhand genommen haben, habt auch Ihr für gut geheißen und Unterstützt.
Nun habt Ihr auch die Konsequenzen dafür zu tragen. Volle Kontrolle an Stadieneingängen und Alkoholverbot. So ist das eben, aber das habt Ihr euch erarbeitet.
Verhaltet euch einfach mal wieder als Fans und nicht als Randalemeister, dann werden diese Maßnahmen nicht notwendig sein. Dann werden Frankfurter Jungs auch wieder als Fans behandelt werden.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Was ist denn diese Saison passiert außer Nürnberg am 4.Spieltag! Es war ein Spiel wo man absolut keine Gefahr gelaufen ist, das etwas ähnliches passiert. Ein Risikospiel war es jedenfalls garantiert nicht. Es gibt Fangipfel bei denen man sagt das so etwas wie diese Ganzkörperkontrollen nicht mehr vorkommen. Ein paar Tage später führt genau der Verein diese Maßnahmen durch der als einer der wenigen gekuscht hat. Ich habe Menschenwürde und bin froh dass einige Hundert andere auch haben. Klasse Reaktion. Ihr seid Eintracht.
Ach ja und noch was. Wenn man dieses Prozedere über sich ergehen lässt, dann wird es in der Zukunft garantiert nicht besser. Wenn sich keiner wehrt, wird es als Normalzustand hingenommen und es geht genauso weiter. Interessiert ja keinen, also weiter machen
Ich gehe mal davon aus, daß die Vereine das nicht Willkürlich durchführen. Es hat ja einen Grund, warum man Ganzkörperkontrollen macht. Eben darum, damit im Stadion keine unerwünschte Pyrotechnik eingeschleust werden kann, oder eben andere Spielsachen.
Da Eintracht-Fans in der jüngeren Vergangenheit unangenehm aufgefallen sind, werden nun zu solchen drastischen Mitteln gegriffen. Ich gebe zu, es wäre mir auch nicht angenehm gewesen. Aber ehrlich gesagt - Ich habe nichts zu verbergen. Ich habe mich bisher immer an die Regeln gehalten und somit noch nie Probleme gehabt.
Fans, die sich nicht an die Regeln halten, haben beim Spiel nichts zu suchen. Wie beim Fussball-Spiel gibts da die Rote Karte.
Wehren ? Wieso muss man sich immer gegen irgendetwas wehren ?
Wer sich Anständig verhält , wird auch Anständig behandelt.
Wer Randale macht , Pyrotechnik zündet, der wird halt so behandelt, wie Ihr es nun spürt.
Ganz einfach :
Erstmal sich selbst wieder als Mensch verhalten, dann kommt auch die Menschenwürde zurück.
Das wird aber nicht von heute auf Morgen geschehen. Den Respekt, den Ihr wünscht, den müsst Ihr euch erstmal wieder erarbeiten. Bis dahin steht Ihr auf der gleichen Stufe , wie die Mega-Randalierer aus Dresden. Und werdet auch so behandelt.
Herzlichen Glückwunsch
Boris bist du das??
So ich mach mich mal aufm Weg nach Mannheim.
An alle in München haltet durch!
An alle in München haltet durch!
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!
Gude Boris
Cino schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Cino schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hoffe daurauf, das unser Vorstand die richtigen Schritte einleitet
Und die wären?
Hier sind nun die Juristen gefragt.
Was ist denn das für ne blöde antwort?
Ich hab dich gefragt was die von dir angesprochenen schritte des vorstands sein sollen und du erzählst mir was von juristen?
Ok, dann halt einfach das Spiel absagen, somit bekommen die Bayern den schwarzen Peter zugeschoben.
ich tippe mal auf Spielabsage
Cino schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und die wären?
Hier sind nun die Juristen gefragt.
mickmuck schrieb:
ich hatte sowieso schon kaum lust auf das spiel. jetzt habe ich überhaupt keine mehr.
Spielabsage wär eigentlich die eleganteste Lösung. Ich vermute auch innerhalb der Fussball AG hat keiner mehr so recht lust auf ein Spiel unter diesen Bedingungen für die Fans.
block28 schrieb:
Bin heute auch nicht gefahren...und bin nur noch schockiert, als ich das eben gelesen habe.
Für mich die einzige logische Konsequenz - ruhig bleiben, draußen bleiben, in der Innenstadt alle Kneipen besetzen. Mal schauen, ob die Polizei mehr Spass damit hat.
Und beim Rückspiel die Herren Hoeness, Rummenigge und Hopfner ins Zelt bitten.
irgendwie riecht das heute nach einen ARD Brennpunkt wieder
Ich hoffe mal das sich die größeren Bayernfanclubs solidarisch zeigen, die müssten eh schon länger vom eigenen Vorstand angepisst sein. ,-)