>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
Blablablubb schrieb:

Eine Verweigerung der Mannschaft zum Spiel anzutreten wäre natürlich die Maßnahme schlechthin, aber das liegt wohl eher im Land der Träume.

Es reicht schon, wenn Spieler/ Trainer, Eier zeigen und diese unmenschliche Maßnahme zum Punktgewinn vom Uli H. ansprechen.
#
ich hoffe, dass die Ü 25 cm Fraktion beim  Rückspiel mal gründlich den Herrn H. aus M, im Zelt, kontrolliert
#
SgeBasti85 schrieb:

Trotzdem stimmen die von mir aufgezählten Punkte, für die ich kritisiert wurde, mit der Stellungnahme der UF überein.

Freu Dich!  
#
Snuffle82 schrieb:
Der SgeBasti85 taucht doch immer nur bei solchen Diskussionen auf und gibt den gleichen Bullshit von sich. Ich geh gleich an die Decke!

Always Ultra
#
Hesse95 schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt! Denn wenn WIR GEWINNEN oder Unentschieden spielen, dann freu ich mich schon jetzt auf die Arbeit nächste Woche! Denn ein Arbeitskollege von mir is Bayern-Fan. Der meinte so voll Arrogant: "Jetzt kriegt Frankfurt ja am Wochenende wieder uff´n Sack! *lacht*" Aber falls wir wirklich einen Punkt entführen könnten, oder vielleicht  sogar mehr (wer weiß! smile:, dann hat der erstmal nix mehr zu lachen!  
Was haben wir schon groß zu verlieren?  

unser Würde! Das Spiel ist durch die Ganzkörperkontrollen nebesächlich geworden :neutral-face
#
KlausDieter28 schrieb:
Nehmt mal hier bitte nicht jedes Wort total ernst, da ist auch ganz viel Frust drin, kann ich auch absolut verstehen. Ich spar' mir da auch wieder mal meine 70€ für die Fahrt zusammen (und ich könnt's als Student wirklich auch anderweitig einsetzen!) und dann so eine Sch**ße.
Wenn die das durchziehen, dann knallts morgen, da braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen... Herr, lass' die Bazis bitte zur Vernunft kommen..

und das wollen die auch haben
Ich vermute da ein ganz mieses Spiel
#
Snuffle82 schrieb:
Ich sollte schon heute anfangen, mich zu betrinken.  

*Bembel rüberschieb*
#
ich musste grad mein Feierabendweissbier ausspucken
#
Gut, das ich nicht hinfahre, sonst hätte ich jetzt eine Karte zu verschenken.

FDFCB
#
Also in München gibt´s genug annere Ecke, wo man een Schoppe petze kann
#
PitderSGEler schrieb:
Jesus, ist Rapid schlecht.  

was willstn auch von Ösis erwaten??
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Meenzer planen angeblich auch so ne Show bei uns.    

seit wann brennen Kammele gut ab?
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/stuttgart-sieg-in-kopenhagen-vfb-fans-machen-pyro-randale-27104858.bild.html

Typisch Bild, aber noch besser unten die Anzahl der bisher eingegangen Kommentare.

4294967295    

Springer will keine Pyro diskussion, wurden alle gelöscht, daher weht der Wind

Freu dich Blöd
#
Eschbonne schrieb:

Also ich denk unser Manuel hält den Kasten wieder sauber und wir schicken die Eintracht
genau wir den FCK mit einem 4:0 nach Hause  
Mal schauen ob ich richtig liege.
(Hallo? Uns mit dem FCK vergleichen. Gehts noch?)

Wohl eher ist der FCB mit den Kartoffeln zu vergleichen, beides rotes Bauerpack und shice!
#
reggaetyp schrieb:

Vorher über ne zweistellige Niederlage nachdenken ist was für Memmen.

die flex mer  
#
der Fritz ist hoffentlich kein Witz  
#
HeinzGründel schrieb:
Filzi, ich hätte da was für die nächste Gartenparty. Nur dein Weber ist derzeit noch zu klein...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZhnpAhYmb0

Bekomm hunger
#
Okocha-Flix schrieb:
Nicht auszumalen, was da passieren kann, wenn jemand mit Fußballsachverstand und Weitblick an die Sache rangeht.    

Ich seh es noch kommen, dass in der Winterpause Thomas Schaaf als Trainer vorgestellt wird und um Diego /Naldo eine Mannschaft aufgebaut wird, wo mit der letzten Werdermeisterschaftself vergleichbar ist.  
#
Und Werder hat einen Schuldenberg, alles super gemacht Herr Allofs!