>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
Isser schon da der Helmer?
Oder hat der Ascheberscher Medizinballkopp wieder seine Finger im Spiel  
#
Das ist ja schon fast Helmer like hier
#
Der Bendter Thread erinnert mich an Helmes. Also bitte liebe Verantwortlichen den Deal kurz vor Trasferschluss platzen lassen  
#
Snuffle82 schrieb:
Bei einem Insektenfall überleben und sterben Bäume.
Die Überlebensrate ist unabhängig von der Baumart.

Es überleben 25 Eichen, 10 Eichen sterben.
Es überleben 50 Buchen, wie viele Buchen sterben?

a) 25
b) 5
c) 20
d) 35

b) weil der Rest noch zum Räuchern von Fleisch gebraucht wird
#
francisco_copado schrieb:
Guten Abend.

Könnte mal wieder regnen    

Schlepp die Gieskann du Hur
#
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg

Leihe mit KO.

BH raus
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Skibbe fliegt als Erster.

Blick.ch
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/skibbe-fliegt-als-erster-id2366148.html

Aber bitte erst ab Oktober, damit Skibber im Winter Hoppenheim, HIV oder die Kartoffelbauern ( dort bitte Klassenerhalt )übernehmen kann
#
SGE_Werner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn?  

ich habe Langeweile

Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria  

Sind die überhaupt bei FIFA 13 oder so noch dabei? Da werden doch nur die besten 40-50 Teams genommen.

Gute Frage
Ich würd gerne mal Andorra - San Marino zocken
#
adlerjunge23FFM schrieb:
strobelight schrieb:
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27

woher weißt du das denn? ich dachte der wäre erst 24      

nix da laut **** 21
#
Copado11 schrieb:
und waldhof - oxxenbach wurde auch auf den sonntag wo die sge in braunschweig spielt verlegt , schade das wärs gewesen voher den sv waldhof unterstützen vs die oxxen und am nächsten tag zur eintracht(SGE ) nach braunschweig  

Och ein paar ältere Braunschweiger, währen sicherlich auch gerne Samstags nach Mannheim gekommen
#
Die brauchen mal dringend 2. Ligaspiele , so 5 Jahre am Stück
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, dass du überhaupt noch auf den "ich weiß sowieso alles besser" antwortest. kneifst du auch nem ochsen ins horn?  

ich habe Langeweile

Hol die Fussballweltmeisterschaft mit Austria
#
Es wird......

Kevin Kurani
#
ajatollarockenrolla schrieb:
zockt jemand von euch "the last of us"?
hör und lese bis jetzt nur sehr positives, und überlege derzeit es mir zu kaufen.

Also ich konnte es mal zoggen und es ist zu empfehlen.  
Grafik Top (Quetscht das letzte aus der ollen PS3 raus)
Story Spannend
Steuerung Leichtgängig
#
EvilRabbit schrieb:
So billig kriegen wir den nie wieder!    

Dann können wir auch gleich den Helmes holen
#
War klar, dass das Spiel gegen Oxxenbach am selben Tag wie das Profispiel bei de Fischköpp fällt  
Aber da man ja in Bremen keine Xylophone in den Gästekäfig mitnehmen kann, bleibe mer dehaam    
#
SGE-URNA schrieb:
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )

Habs grad durchgelesen und ganz klar:

Contra: Schiebung von EA

Pro: Sinnlosumfragen gegen das Sommerloch
#
Alles Gute Saarländer!
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
sgeammain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das wichtig? Abgesehen davon das die Überschrift fehlerhaft ist... Ultras an sich sind eine Bewegung. Die beste Ultra Bewegung gibt es nicht da es nur eine Ultra Bewegung gibt.

Und ich weiß gar nicht ob wir wirklich die besten Ultras haben.... das behauptet wohl jede Gruppe von sich.

Wow, Du bist ja ein ganz schlauer. Wenn die Überschrift falsch ist, dann kannst Du ja gleich auch noch den Wikipedia-Artikel dazu ändern. Dort gibt es einen Artikel zur Ultra-Bewegung http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung Aber wenn Du das Thema sowieso nicht für wichtig hälst - warum nimmst Du Dir überhaupt die Zeit auf den Thread zu antworten? Und wenn Du Dir sowieso nicht sicher bist, ob wir die besten Ultras haben - welche anderen tollen Gruppen fallen Dir denn dazu ein?

Ultras Ingolstadt      

Inferno Harsewinkel

du ce  
#
Ffm60ziger schrieb:
Weißweinschorle 1zu4 ne,ne  1teil Wein.

Dann geh mal zu den Kartoffelbauern, da bekommste ein Teil Wein auf nen Tropfen Wasser