>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
so nochn paar stündche rumbekommen und dann freu ich mich auf Apfelkuchen und Frankkfurter Kranz
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö  

Der mit der hübschen Freundin. Tschöö und so.    

Der Freudin hat verpasst einen Vertrag anzubieten
Alle raus!
#
Ich bin immer noch für nen billigen Stürmer, wo sich hinter Lakic und Joselu anstellt und ohne murren die Bank wärmt. Das gesparte Geld soll schön in die Apfelkuchenspardose
#
Gemoje
Mein Wecker ist grade bei einen schrecklichen Wandunfall gestorben.        
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist schon verwunderlich, dass wir DEN Super-Stürmer in die Pfalz ziehen lassen müssen.
Da muss doch ein Occean durch einen Josule und einen  "X" ersetzt werden.
Mein Gott, muss der gut gewesen sein. ,-)  

Hübner raus!
#
Vielleicht werden dann endlich Xylophone legalisiert
#
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö
#
Freu dich Wetter!
#
Gemoje.... Mittwoch find ich schlimm... da zieht es sich noch ewig bis ins Wochenende  
#
Mainhattener schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Ist Demidov verkauft ? Soweit ich weiß nicht.

Hat er nicht eventuell die Möglichkeit sich als 3. oder 4. IV durchzusetzen.
Er hat immerhin wieder relativ regelmäßig in der Primera Division gespielt.

Demidov hat hier keine Zukunft, spätestens am 31.08. wird er weg sein.

In der Pfalz brauchen die noch nen IV *pfeif*
#
ElzerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich packs mal hier rein: Auf twitter melden einige, dass der Jugendspieler Huber Lopez vom mexikanischen Verein Atlas ein Probetraining bei uns, Bochum und Düsseldorf absolvieren wird. Bei mir geht die Quelle von vorhin nicht, man kann sie wohl nur einmal gratis anklicken. Vielleicht findet die ja jemand anders. Kann man u.a. auf seinem twitter Account finden:
https://twitter.com/huberlopez

Den Text hab ich zum Glück noch aus dem Google-Übersetzer:

En plena moda de la exportación de zorritos, uno más irá a hacer pruebas al futbol alemán.

Después de darse a conocer la intención y la casi venta de Antonio Briseño y Alfonso González a los Tigres, el atacante, Huber López, fue invitado a probarse con tres equipos de Alemania; uno de ellos es el VFL Bochum y el otro la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División.

"Él recibe una invitación a unas pruebas por parte de unos visores en Alemania, se externa la invitación al club, y dado a que él no podía recibir por el momento una oportunidad en el primer equipo, se le abren las puertas para que vaya y pruebe", manifestó Daniel Pérez, representante del jugador.

Das heißt soviel wie, er macht bei uns ein Probetraining. Si si    

"la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División."

Tochter in der zweiten Liga ? Sowas erzählt mir mein Google-Übersetzer ...Meinen die vielleicht eher den FSV ? Würde mehr Sinn machen...

Das sind doch die Kartoffelbauern ,-)  
#
francisco_copado schrieb:
Der Messias! Endlich!    

Man munkelt es handelt sich dabei um Caios jüngeren Bruder
#
g.d.h.
#
so ich beantrag mit nen Kollegen Urlaub, damit wir zusammen zum Pokal können. Wer will schon 2 Miesgelaute Adler auf der Arbeit Montags haben  
#
du hast doch ehn dubbe!
#
Ich verumute mal das wir noch viel Spass mit den DFB haben werden
#
captain_tsubasa schrieb:
Fi.ck Dich, DFB!    

+1  
#
tschö un viel spass beim kartoffelpflücken  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Milchkaffee krieg ich um diese Zeit runter. Mehr nicht.

Milch ist bei mir morgens immer mit einen mehrstündigen Toilettengang verbunden  

Ich mache mir mehr um die Deutungsmöglichkeiten der Begrifflichkeit "Kaffee-Latte" Gedanken. Wegen der Tageszeit kurz nach dem Aufstehen.  

Normalerweise kommt es zu diesen Phanomän auch ohne Kaffe. Falls Tagsüber und nach Kaffee genuss, würde ich von einer Kaffee- Latte sprechen.
#
Wann isser da, der Helmer?