>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
Katerurlaub  
#
Morgähn!
#
3 Bällche Eis
#
Paris, Paris, wir shicen auf Paris      
#
run auf 1000er ist total    

schlimmer als beim sommerschlussverkauf bei kik
#
BananaJoe schrieb:
Der spricht aber schon erstaunlich gut Deutsch...

Klar damit er vom Uli die Steuerspaartips verstehen kann.
#
Heut haben die Medien reichlich Pep(p) in der Nase
#
Ich dachte man fliegt in den Urlaub um Mietzn klarzumachen
#
Snuffle82 schrieb:
. . , - O

.O-/..!EO...X
#
2. Wagon dann Derbysieger 1959 / Deutscher Meister 1959, 2014  
#
Wie gross isser, bei diesen Auto?  
#
Taunusabbel schrieb:
Hmm, ein Stündchen per Boot wenn das Buch stimmt. Aber guck mal http://www.rakuten.de/produkt/leopold-grill-wok-edelstahl-626177150.html?gclid=CLX-mZGJ7LcCFUyV3god_UIAWw&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat

wenn es dort wirklich so aussieht, dann muß man dort hin wenn man in der Bretagne ist.

Toll jetzt bekomm ich Bock was beim Chinese zu bestellen
#
Konterbier hilft meistens
#
jona_m schrieb:
Boah! Ich bin einfach zu alt für den Scheiß!

Wegen lange Feiern?
#
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.

Habs im Radio gehört. Weiß man denn, was da gebrennt hat?
Wir hatten schon vermutet, ob der Bonzaii einen Bengalo fallen gelassen und das Ding in Brand gesetzt hat  

so stimmts eher, bin schon länger Nichtraucher

Da hat ein Styroporlager gebrannt. Grund weis ich nicht, sogar Freunde von mir bei der Feuerwehr wissen nix, was die Brandursache war.
#
Ich benutze ja schon länger das Mobile Forum auf meinen Handy.
Mich  nervt extrem:
-Das Laden von Seiten innerhalb des Forums geht ab und zu nicht, trotz sicheren und guten Wlan.
- Das Umschalten zwischen 2 Mobil Ansichten, wo bei einer Ansicht nichtmal Antworten, Zitieren oder PN funktioniert

Haupsach Facebook und Twitter läuft

Freu dich SGE!
#
Jacky Cola
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.

War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.

War "nur" ne Lagerhalle. Mittlerweile ist der Rauch weggezogen.  Angeblich keine Verletzten.  
Hat mich ein bisschen an ein Spiel Barackler vs. Kartoffelbauern in den 80ern erinnert, da hat's in Ludwigshafen auch gut gebrannt
Wenn allerdings die BASF so brennen würde, dann flüchte ich weit weg.. am besten non- stop zum Afrigaaner  

https://www.youtube.com/watch?v=1gnNCpjXW_A&feature=youtube_gdata_player

Das schlimmste find ich die ganzen Gaffer wo zu sehen sind.  
#
Wie wärs mit Weedwood?  
#
Gehört ins UE