>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
sturmschatten schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Mein Gott, macht der Verein endlich mal etwas richtig, seid Ihr auch wieder am nörgeln.

Sowas nennt man Vermarktung!
Soll die Eintracht sich hinstellen und sagen, wir haben jetzt 20 000 Mitglieder, weil wir über den DK-Erwerb eine Billig-Mitgliedschaft angeboten haben?
Wohl kaum!

Jedes Vereinsmitglied zählt, um den Verein für Sponsoren und Geldgeber attraktiver zu machen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass z. B. dieses Forum 99.216 aktive Mitglieder hat? Hat es nicht, lässt sich als Argument bei Sponsorengesprächen aber gut und gewinnbringender verkaufen.

Die Bayern beispielsweise betreiben einen solchen Mitgliederfang schon seit Jahrzehnten und das ziemlich produktiv.

Und dann immer noch das Gejammere wegen der neuen Dauerkartenpreise.
Ich halte nach wie vor die neuen Preise für angemessen, denn auch die diversen Kostenfaktoren für die Eintracht steigen von Jahr zu Jahr
Das Einzige was man den Verantwortlichen vorwerfen kann, ist die "Jetzt-auf-Gleich"-Erhöhung, welche aber letztlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Vereinsführung die Preisanpassung in den letzten Jahren versäumt hat.

Kostenerhöhung von Bahn, Benzin, Steuern/Abgaben, Lebensmittel, Versicherungen..., all das wird mehr oder weniger stillschweigend hingenommen.
Aber wehe UNSERE Eintracht wagt es, finanzielle Nachteile gegenüber anderen Vereinen ausgleichen zu wollen.

Ich wäre übrigens für eine Verdoppelung der Ticketpreise für das Bayern-Heimspiel. Und wem des zu teuer ist, der kann ja dann eines der anderen Heimspiele besuchen!

+1

+2
#
Basaltkopp schrieb:
Der reis0,8 mag mich aber. Zwei Beiträge, in beiden erwähnt er mich und liebe PNs schreibt er mir auch. Ich sollte ihn adoptieren, sobald ich einen geeigneten Zwinger habe.

Mich mag keiner, scheissegal
#
#
LaAguila1985 schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss    

Mich nervts auch langsam. Ist ja schön für den deutschen Fußball, dass wir so erfolgreich sind, aber dass gefühlt jeder morgen sich für eine Seite zu entscheiden hat und jeder darüber redet, als wäre es ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung...

Das ist ein DFB-Pokal-Finale auf int. Bühne. Sonst nix.

Genau so siehts aus. Und deshalb mache ich morgen Abend auch meine Steuererklärung. Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.

Na du bist ja ein toller Fussballfan!    

Gude Pappklatschehool
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Deutschland, Deutschland...  

Zieh dir nen Schlaad-Morphsuit an un klau nen Bauern & Zecken Schal un misch dich unners Volk mit ner Klatschpappe
#
#
Foofighter schrieb:
Sky Sport News vermeldet gerade Terrorwarnung für Public-Viewings.

Immer diese sogenannten Klatschpappeterroristen  
#
So der Abend ist gerettet, geh  zum Grille in de Wald, wo kein Fernseher, Leinwand etc. steht
#
Freut euch Dynamos!
#
pappklatschdeppe bei osna
#
:neutral-face
#
#
Pappnasedeppe
#
eieiei is der Kirsten neben der Kapp
#

#
Ist mir auch schon Gestern aufgefallen.... Was hat das mit der DosenTV Bandenwerbung auf sich?
#
#
Scheiss Dynamo!!!
#
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber leider nicht weil Copado die Karten gegen CLFinal--Tickets getauscht um seinen Lieblingsverein VFL Wolfsburg Damen in der Umkleidekabine die gebrauchte Unterwäsche