Boooonzaaaiiii1899
6849
ist schon wieder Kartoffelernte im Gadde?
SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, ich habe mich mal in meinen Heimatort verfahren...und bin in Eschborn gelandet...am Alfred-Kunze Sportplatz...
Ach du scheiße, ich leg mich besser hin...
Dann wirst du nach Zuzenhausen durchfahren und Frau Wiese statt Schöbche mitnehmen
der wird sich freuen
Der soll den Volland im Kofferaum noch mitnehmen ,-)
Wer nimmt ein Klavier mit?
MrBoccia schrieb:
bitte lasst eure Xylophone daheim, wenn ihr nach Bremen fährt
Aber ne Triangel geht
Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, ich habe mich mal in meinen Heimatort verfahren...und bin in Eschborn gelandet...am Alfred-Kunze Sportplatz...
Ach du scheiße, ich leg mich besser hin...
Dann wirst du nach Zuzenhausen durchfahren und Frau Wiese statt Schöbche mitnehmen
Lalalala
Können die Endländer nicht einfach das Wembley abreissen?
Ich will jetzt nen Schobbe petze an dieser Djak- Bar
Dosen Salzburg, Real Betis, Lech Pozen und LOSC (Bembelbar bei Jona )
Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:
matschhosen anziehen und raus... sind die alle weich?
Das sind ja keine Kindergarten-, sondern Schulkinder. Die haben sowas meistens nicht mehr dabei. Und ja, ein bisschen pienzig sind da auch viele...
18er Stollen und raus geht´s
Mit Zoo und Regenwetter hatte ich am Samstag glück gehabt, Da ich keine bezahlbare Kadd mehr für die Neandertaler bekommen habe, wurde ich in die Wilhelma eingeladen. Wir hatten Glück und kamen im trockenen an und bis der Regen wieder einsetzte waren wir mit den Außengehegen fertig
Flecki68 schrieb:strassenapotheker schrieb:
wieso haben die den schulz eingeladen?!?!!?
wo ist der bezug zu hessen?!
Wahrscheinlich wird es immer schwieriger für diese Drecksendung Gäste zu finden.
Die sollen mal mit ein paar Leuten aus dem D&D eine Islamismus/Waffenrechtsdebatte führen und auf einmal wird das zur Popcornsendung
SGE.Domi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
@Domi
http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertal
Meine fresse du hast ja recht
Mal schauen ob ich heute mal schlafen kann... Werd seit 2 wochen einfach nicht mehr müde
Ich glaub der Bäcker hat Mehl mit was anderen vertauscht, naja OF halt
Veni-vidi-vici schrieb:
HEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY!
Klatschen
Ersatz für Dosenfisch
Toll da ist man mal was futtern und man verpasst nen Hengst
Ich möchte per e- mail informiert werden, da die Damen 5 min nach meinen letzten Post gegangen sind und nur noch ein ü100Kg Oberkörperfrei AH Match anstand
Ich möchte per e- mail informiert werden, da die Damen 5 min nach meinen letzten Post gegangen sind und nur noch ein ü100Kg Oberkörperfrei AH Match anstand
Ah Tittn und Grillteller
Basaltkopp schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Braucht der DFB wieder Geld, weil die Einamen von den Pyrostrafen wegfallen??? Oder hat der Kürbiskopf sich beim Niersbach ausgeheult?
Man man man, des war nix! Punkt aus Ende!!
Der Kürbiskopf wäre ja schön dumm, wenn er unsere Schwächung im Spiel gegen einen direkten Kokurrenten forcieren würde.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - es ist immerhin der Kürbiskopf.
Der ist eh Senil und merkt nicht mehr was er von sich gibt, genauso wie die ganzen übergelaufen Oxxen hier
will auch nur keh bock 20 min an de Mecces zu laufen