Brady
77694
ziggo84 schrieb:Gereicht hats trotzdem net....
nehmen wir doch das spiel gegen dänemark. das spiel war ausgeglichen bis zum schluss und die kroaten haben bestimmt nicht gewonnen weil sie nur durch einzelaktionen zu toren gekommen sind.
was war denn im spiel gegen spanien? dort liegt das team mit 5 toren zu pause zurück und dreht das spiel auch nur durch einzelaktionen???
eine sehr seltsame these die hier zu tage gebracht wird
ziggo84 schrieb:Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vöglen....von wegen wer dran schuld ist und einmal einen schlechten Tage gehabt und so....
ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
Und normalerweise darf sich immer die Mannschaft weltbeste Mannschaft nennen.....die Weltmeister ist....
Du bist ein ganz schlechter Verlierer....
KidKlappergass schrieb:Das erinnert mich an was....ich hab bei irgendjemandem der nach Fisch riecht meine Jacke in der Katze noch liegen....
@niemiec
Wie? Nur ein Schal? Nicht zwei? Und meine Regenjacke? Na ja, von irgendetwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr?
Der Kuchen liegt also auch noch... Hm, ob der noch gut ist...
linkhawk schrieb:Sag ich doch....die Brailianer des Handballs.....die habens mit den besten Spielern auch net ins Endspiel geschafft....
Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.
http://www.schiffahrtsmuseum-nf.de/SFM_PDF/SFK-Katalog/image/holz.pdf