>

Brady

77694

#
ziggo84 schrieb:

nehmen wir doch das spiel gegen dänemark. das spiel war ausgeglichen bis zum schluss und die kroaten haben bestimmt nicht gewonnen weil sie nur durch einzelaktionen zu toren gekommen sind.
was war denn im spiel gegen spanien? dort liegt das team mit 5 toren zu pause zurück und dreht das spiel auch nur durch einzelaktionen???
eine sehr seltsame these die hier zu tage gebracht wird
Gereicht hats trotzdem net....
#
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....
#
LuckyPunch schrieb:
Uwe Bindewald - (Sico war der erste Spitzname) Zico wurde dann von den Mitspielern umgetauft  

1 Punkt für Brady
1 Punkt für Kommando-Hessen
Auf das Ergebnis haben wir uns über PN auch geeinigt....
#
ziggo84 schrieb:

ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vöglen....von wegen wer dran schuld ist und einmal einen schlechten Tage gehabt und so....

Und normalerweise darf sich immer die Mannschaft weltbeste Mannschaft nennen.....die Weltmeister ist....

Du bist ein ganz schlechter Verlierer....
#
59 schrieb:
ich trottel habs voll verpeilt! und gestern hat auch keiner was gesagt.
also nachträglich noch nen glühstrumpf von mir und bleib so wie du bist!
Du sahst mit deinem Stirnband so gefährlich aus...da wollte dich keine ansprechen....
#
Weissenberger - Brady
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
Sico - Uwe Bindewald

Auauauauauauauauauauauauaua....das tut weh....
#
kreuzbuerger schrieb:
tma AKA Falco - mutter der mann mit dem koks ist da

komme gerade aus der sonne zurück, da fällt mir zu schnee gar nix ein    

#
Ich kenn auch eins...da kann man gemütlich ein Bier trinken und geil wird man da auch.....Sudfass.....
#
?????
#
Bildung schützt vor Blödheit nicht!
#
KidKlappergass schrieb:
@niemiec
Wie? Nur ein Schal? Nicht zwei? Und meine Regenjacke? Na ja, von irgendetwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr?
Der Kuchen liegt also auch noch... Hm, ob der noch gut ist...
Das erinnert mich an was....ich hab bei irgendjemandem der nach Fisch riecht meine Jacke in der Katze noch liegen....
#
Aha....
#
Petermann schrieb:
wer ist den der älteste ? vorsicht alter babbsack.
gut gemacht mit dem schalker A.. !!

Immder der...der fragen tut.....
Bring Kippen mit morgen....
#
1. Bierfahne (evtl. Äppler)
2. Bierfahne
#
linkhawk schrieb:

Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.
Sag ich doch....die Brailianer des Handballs.....die habens mit den besten Spielern auch net ins Endspiel geschafft....
#
teezwetschge schrieb:
Den gibt's aber schon länger...

Hey ich hab den Beitrag schon vor 4 Wochen abgeschickt.....