77693
niemiec schrieb:Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?
teezwetschge schrieb: Brady schrieb:@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Leben... So dimmts!
Brady schrieb:@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Leben...
teezwetschge schrieb: lt.commander schrieb:@BradyBei aller Ironie, sowas gehört sich nicht Er will ja nur jemanden, der mit ihm hingeht oder warum meinst du ist er nie im Waldstadion?!
lt.commander schrieb:@BradyBei aller Ironie, sowas gehört sich nicht
miep0202 schrieb:Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
niemiec schrieb:Mir fehlt hier die ernsthaftigkeit.
zwerg_nase schrieb:rochade..... auf seite 52 unten, kamasutra.... nee, falsches buch...
Worschtsuppekönich schrieb:So hat sich schon manche Dame nach einem Liebesakt mit mir gefühlt und es lag sicherlich nicht an meinem Gebiß
zwerg_nase schrieb:pferd hinter dame....
zwerg_nase schrieb:und ohne live ticker kannst du net mal holz hacken....
sge-robin schrieb:Klugscheißer !
sge-robin schrieb:Hatten wir glaube ich schon.....
Knueller schrieb:Muha, bei der Überschrift hab ich gedacht
Knueller schrieb:ich zittere vor angst...
Knueller schrieb:vergiss es.
Knueller schrieb:Tja, da bist du ein Stündchen zu spät! Und wenn dir die Anwesenheit zu trist ist, darfst du sie gerne meiden!
Worschtsuppekönich schrieb:...schreibst du von deinem Geschäft aus?
Klau dir nen Flieger....