Brady
77693
stefank schrieb:Vielleicht wars ja auch kein Mädel...sondern ein langhaariger Moderator des Forums....wobei ich mir bei diesem "weiße Tennissockenträger" keinen harten Schlag vorstellen kann.... ,-)
Die Mädels werden aber auch immer brutaler - ein einfaches "Ich küsse keine Holländer" hätte es doch auch getan...
Jack ist mit Roberto nach bella Italia durchgebrannt. Das junge Paar lebt dort im wahrsten Sinne des Wortes von Luft und Liebe. Denn: Den beiden geht das Geld aus. Es reicht nicht einmal mehr für die Heimreise nach Deutschland. Roberto sucht nach einem Ausweg aus der misslichen Lage.
Klaus fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Nastya scheint sich ernsthaft in ihn verliebt zu haben. Klaus will sich mit ihr aussprechen, um die Situation zu retten. Das Treffen zwischen den beiden nimmt jedoch einen ganz anderen Verlauf.
Helga und Erich liegen im Clinch mit ihrer Versicherung. Nachdem das Reisebüro unter Wasser stand, geht es um die Regulierung des Schadens. Nach Helgas Ansicht kann nur einer hinter den Sabotageakten auf das Geschäft stecken: Phil Seegers
Klaus fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Nastya scheint sich ernsthaft in ihn verliebt zu haben. Klaus will sich mit ihr aussprechen, um die Situation zu retten. Das Treffen zwischen den beiden nimmt jedoch einen ganz anderen Verlauf.
Helga und Erich liegen im Clinch mit ihrer Versicherung. Nachdem das Reisebüro unter Wasser stand, geht es um die Regulierung des Schadens. Nach Helgas Ansicht kann nur einer hinter den Sabotageakten auf das Geschäft stecken: Phil Seegers
sgeguy schrieb:Wüßte nicht das wir schon mal einen zusammen getrunken hätten.....
Das "Hühnchen" hat offensichtlich andere Qualitäten, als richtig zu interpretieren!!!
Beim Rest kann man dir mehr oder weniger recht geben.....wobei sich...
- Wünschenswert: Täglich 15 Stunden härteste Arbeit, nie TV, nie mehr als Wasser zu trinken, und als Essen auch nur das Nötigste...
...doch mehr oder weniger nach Folter anhört....
sgeguy schrieb:Du bist gegen die Todesstrafe, aber pro Folter? Interessant...
Insbesondere ist die Strafe eine sehr kurzfristige, wo ist das Leiden für den Bestraften? Diesen Hund müsste man doch so lange er Lebt einsperren, und täglich mit Torturen belegen, welche ihn ständig an seine Missetaten erinnern sollten. Der kurze Tod ist für diesen Kerl aus meiner Sicht nicht Strafe genug.
Contra Todesstrafe/Pro härtere Strafen!
S.
Ich frag mich grad....wo der Herr Saddam im Affekt gehandelt hat...
Ouh schrieb:Was bisten du für ein Witzbold?
Du bist ja ma lächerlich!
Du kommst vllt. noch ins stadion wenn du dir ne NEUE karte käufst und nicht dich hier irgendwie reinmogeln willst weil du doch geburtstag hast!
fahr jetzt zum stadion und kauf dir eine für 50€ beim ticketschalter.
Beitrag bitte speeren
Sagt genau der...der es wissen muss....