>

Brady

77693

#
Ich hab noch ne Frage Lizard: Wie willst du später mal dein Geld verdienen?
#
Ich hoffe den Fred wirds in 10 Jahren noch geben.....dann schick ich dir dann noch mal den Link...Lizard...
#
Spidwoman schrieb:

[b]Das Schicksal hat's mit mir gut gemeint
Ein lieber Mann der Klaus und das ist mein Freund
Doch als wir im Bett war'n hat er versagt  
Jaja der gute miep...jetzt kommts raus....
#
zwerg_nase schrieb:
Rein-Rauf-Runter-Raus - Der Ford-Service
Da kenn ich mich aus.... ,-)

@TZ: Sport im Opel? Ähh...IHHH.....in das Auto setzt ich mich nie wieder...
#
teezwetschge schrieb:

Doch irgendwie anders, wie beim Golf...
???? Dacht du fährst nen Opel....
#
zwerg_nase schrieb:
was rein geht, geht auch irgendwann wieder raus... ob der urzustand beim eintritt dann immer noch gegeben ist, kann nicht abschließend geklärt werden... kommt auf die situation an bzw. auf die dosis...
Letzten Endes muss das Längliche ins Runde...und da isses egal ob...oben...vorne oder hinten....
#
Ihr seid doch alle Analpropheten....ähhhh...Analphabeten
,-)
#
teezwetschge schrieb:

Nein, unter fehlerhaftem Sex...
Und was bedeutet fehlerhaft in diesem Zusammenhang?
#
bitibytie schrieb:
Ich Hohlbratze kriegs nicht mit der Uhrumstellung hin Seit ich das Ding hab mußt ich nie die Uhr umstellen bzw. einstellen und jetzt wo ichs muß, weiß ich nicht wie es geht
Vielleicht trägt hier jemand auch so eine Uhr und kann mir weiterhelfen.

Links oben...bis länger auf den Knopf drücken....dann fangen die Ziffern an zu blinken...dann meine ich mit dem Knopf rechts unten kannste dich durch klicken und rechts oben die Zeit einstellen...
#
teezwetschge schrieb:
Die Betroffenen haben echt ganz schön stark darunter zu leiden...

Unter schlechtem Sex?
#
niemiec schrieb:
Ich habe gerade 2 Taschentücher vollgeheult vor lachen.
Vollgeheult nennt man das in Polen..soso... ,-)
#
niemiec schrieb:
Macht sich Legasthenie eigentlich auch im Bett bemerkbar?
Geh doch wieder in deine "Spielunke"....da kannste das dann mal mit dem Krombacher ausdiskutieren.... ,-)
#
Knueller schrieb:

Soviel Hirn möcht ich haben, dass ich mir noch merk, was vor 1 1/2 Jahren hier für Mist gepostet wurde    
Wer nix hat....kann sich auch nix merken....
#
zwerg_nase schrieb:

na passivdenker? mal wieder nix mitbekommen?
das ist unser guter live ticker brady.... aber an dir zieht ja so einiges vorüber, ohne das du davon kenntnis nimmst...

Der feiert noch den ersten Platz vom KSC....
#
Der kleine Paul soll heute nach muslimischer Tradition beschnitten werden. Doch das Familienfest verläuft nicht nach Plan. Denn: Plötzlich ist Paul verschwunden und die Zeremonie droht ins Wasser zu fallen.

Der adrette Roberto lädt die kesse Jack zum Abendessen ein. Die weiß zunächst gar nicht, was sie von der Einladung halten soll. Schließlich ist Roberto ein langweiliger Banker. Als der Langweiler aber mit einem flotten Motorrad vorfährt, ist Jack mehr als positiv überrascht.

Schock für Dr. Dressler: Nachdem er Bruno sanft unter Druck gesetzt hat, erzählt ihm dieser die Wahrheit über Isoldes Abwesenheit in der Lindenstraße. Anschließend begeht Dressler jedoch einen folgenschweren Fehler: Eigenmächtig ruft er in Münster an und erkundigt sich nach Isoldes Gesundheitszustand.
#
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-36,GGGL:de&q=schoppenpetzer

Hehe, und daß ohne dafür bezahlt zu haben.    
????  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich bekomm auch immer komische pn...  
Hören sie mal zu Herr von und zu auf und davon.....bitte spamen sie nicht diesen Fred zu...es reicht wenn sie dies in meinem Posteingang machen...apropo...haben der Herr schon fertig gespielt?
#
flag_collector1 schrieb:

Falsches Forum !?    

?????
#
Nachricht von H....A....M....  Online (29.10.2006 21:07)

Hallo!
Mit dem FC haben wir ein gutes Los.Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.Am Spieltag 19./20.Dez. könnten wir Schnee haben.Daher ist es gut dass wir ein Heimpiel haben,und nicht mitten in der Woche noch eine weite Fahrt auf uns nehmen müssen.
Gruß

????
#
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod