>

Brady

77693

#
#
miep0202 schrieb:
Heute  in der Straßenbahn in Karlsruhe waren wohl auch einige Jungs aus Frankfurt vom Schnee verschüttet und haben sich ihren Weg freigepisst.
Einfach nur asozial - jetzt verstehe ich auch die orangene Maskerade: da sieht man die Pissflecken nicht so schnell, oder?  
Knueller der Straßenbahnfahrer.... ,-)
#
Knueller schrieb:
Wie gesagt, das Klopapier ist alle, da kann man sowas brauchen!

Ihr habt Klopapier bei euch auf dem Land?.....
#
kreuzbuerger schrieb:
@brady: es geht doch net darum, jesus-like selbst zu verdursten oder nicht mehr die klospülung zu benutzen. auch die kohle für ne regenwasseranlage hat net jeder. aber so n bissi bewußtwerdung kann nix schaden, oder?
müssen ja zb. net jeden tag steaks vom lidl sein - die zu 40% weggeschmissen werden, vielleicht geht's ja auch mit zweimal die woche artgerecht und dafür aufgegessen...
Ich hatte das schon verstanden.....
#
Vael schrieb:
Erklär das mal grad einer Mutter in der Sahelzone der wieder ein Kind an Unterernährung gestorben ist.
p.s.: Kann da leider nicht runter fliegen...hab die Kohle dafür nicht....muss hier Frau und Kind jeden Monat durch bringen...
#
Vael schrieb:

Und pro Person verbrauchen wir täglich  mehrere dutzend Liter klares Trinkwasser. Zum Baden, Abwaschen und einfach das Klo runterspülen. Erklär das mal grad einer Mutter in der Sahelzone der wieder ein Kind an Unterernährung gestorben ist.
Was sollen wir machen? Nicht mehr baden gehn, nicht mehr abwaschen, kein Bier mehr trinken, kein Äppler mehr trinken und nur noch im freien pinkeln?
#
Aha.
#
sge-robin schrieb:

Ok wer nicht in München war aus welchen Gründen auch immer versteht den Gag net also sorry.
Entschuldige bitte...ich bin nur ein LTB....
#
The_Lizard_King schrieb:
.Ich lass´ das erstmal so stehen, werde mich dann wohl morgen dazu rechtfertigen.
Guten Morgen!
#
sge-robin schrieb:

ps. *und schon wieder ungeschlagene SGE*    
?????
#
niemiec schrieb:
Spielunke
Was wird in einer Spielunke denn gespielt? Ringelpietz mi Anfassen?
#
VilbelAdler schrieb:

So muss es aber nicht sein! Darum geht es doch!
Und wie sollte es deiner Meinung nach sein?
#
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:

Wander aus.

Sag mir wohin.
[/quote]An den ADW
#
VilbelAdler schrieb:

Ihr, die es nicht wahrhaben wollt: Geht doch zurück an eure Arbeit und arbeitet weiter, damit ihr euren kläglichen Lohn kriegt und ein paar Wenige, für die ihr letzten Endes schuftet, noch reicher werden.
Und falls ihr dann doch zu teuer werdet, werdet ihr eben entlassen. Eure Bosse finden schon jemand, der doppelt so schnell und doppelt so billig arbeitet.
Das gilt nicht nur für die Angestellten, auch ihr, die selbständig seit, denn ihr kauft auch die Produkte von Kapitalisten und unterstützt sie damit!

Wander aus.
#
Haste ne Auktion bei Ebay verloren?
#
Benutz doch mal die Suchfunktion......

....bei http://www.chip.de
#
Scheiß gefaktes Bild.....
#
Und du bist Mod!! Solltest du nicht die Suchfunktion kennen? Man Zeus das gabs letzte Woche schon 2 mal hier....Blindfisch

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rad ab????

Wer den Oxxen Erfolg (Aufstieg in die Bundesliga) wünscht und gönnt,
hat sie meines Erachtens nicht mehr alle beisammen...

Diese verdammten Neidhammel, die bei jeder Gelegenheit gegen die SGE
stänkern (VEB, von Steuern subventionierter Hühnertempel, DFB-Klüngel,
Koch-Freunde, Lizenz-Betrüger etc...) sollen in der Versenkung verschwinden!

Auf das Derby verzichte ich liebend gerne!

Lass meine Sippschaft aus dem Spiel...ansonsten stimm ich dir zu...