>

Brady

77693

#
@christus: Ich glaub kaum das dien Problem was mit ICQ zu tun hat....eher mit deinem IQ....
#

Oli_schobbe schrieb:
Also ich möchte meinen Vornamen für mich behalten!
Ok Revilo
#

eintrachtrockt schrieb:

Brady schrieb:
Dauert net mehr lang...dann iss der hier auch grau...

Die Mods sind auch net mehr das was sie mal waren
#

matzespatze schrieb:
bei mir kann man es sich wohl auch denken
Deppchef?...
#
Dauert net mehr lang...dann iss der hier auch grau...
#

teezwetschge schrieb:
Doofkopp. Hast mich vor knapp 3 Wochen am GD schon mal gesehen. Frag Schobbe! Solltest daher wissen, dass ich schon 13 bin.
Ich glaube kaum...das sich weder der Schobbe, noch der Pole an dich erinnern können...dies hat nichts mit dir zu tun...eher mit den zwei Volleulen...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Du hast aber gepflegte Fingernägel, vor allem der Daumen. Arme Teequetsch...
DA
Allerdings hat er keine all zu lange Lebenslinie....
#
@popelbrain&mm_zinken: Ist net mein Tach heute...ich geb mich geschlagen...
#

Cachorro schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle gegen den HelmutKohl?
Haste dich verliebt?
#

propain schrieb:
Aus dem zähen Hinkel kannst du höchsten Hühnerbrühe machen.
Und aus dir nur Höhlbrühe....

@minizinken: Das ist kein Seil....das ist eine Reebschnur....Anfänger!!!
#

zwerg_nase schrieb:
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?

Ich sags ja echt ungern....aber das ist ne Männerhand und bei dem Spruch "Um den Finger wickeln" sind die Finger der Frau gemeint....

EFC Klugscheisser
#
Helmut du bist eh der schlechteste Aprilscherz, den deine Eltern je gezeugt haben.....
#

little.nick schrieb:
wassendaransoschlimm...?
Das beste Kennzeichen an so ner Poserkarre....ich will net wissen was für einem Kerl die Karre gehört. Bestimmt so ein Enddreissiger der sich gibt als wäre er 25.....
#
Chaoz78 - I have chair in the underwear
#

BobbyAdler schrieb:
S  GE 1889  

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

Das Schlimmste iss.....wenn ein Porsche zu dem Kennezeichen gehört.....
#

.:Adler:. schrieb:
gabs schon mal in nem anderen Fred
Und? Wo ist der Link?
#

Dr.Ball schrieb:
das will auch keiner wissen
Und Mofa Kennzeichen gehn zum Glück ja net....
#

KidKlappergass schrieb:
@Brady
Gut, dass Du da bist! Ich dachte schon, ich muss Selbstgespräche führen...
Und ich führ grad in ICQ Selbstgespräche, weil du dich mal wieder mit der Technik net auskennst...
#

little.nick schrieb:
genau, das verkommt ja hier zum privatchat
Der Latte-Obi hat gesprochen.....
#

niemiec schrieb:
@RED

Ich dachte du hast HU-RE-69?

Das Kennzeichen hatte mein Großvater mal....