Brady
77693
#
Brady
@christus: Ich glaub kaum das dien Problem was mit ICQ zu tun hat....eher mit deinem IQ....
Ich glaube kaum...das sich weder der Schobbe, noch der Pole an dich erinnern können...dies hat nichts mit dir zu tun...eher mit den zwei Volleulen...
teezwetschge schrieb:
Doofkopp. Hast mich vor knapp 3 Wochen am GD schon mal gesehen. Frag Schobbe! Solltest daher wissen, dass ich schon 13 bin.
Ich sags ja echt ungern....aber das ist ne Männerhand und bei dem Spruch "Um den Finger wickeln" sind die Finger der Frau gemeint....
zwerg_nase schrieb:
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?
EFC Klugscheisser
Das Schlimmste iss.....wenn ein Porsche zu dem Kennezeichen gehört.....
BobbyAdler schrieb:
S GE 1889
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.