>

Brady

77693

#

zwerg_nase schrieb:
will ja nicht wissen was ihr so alles in eurer wg zeit fotografiert habt. :p
@Schobbe: Sonntag 15 Uhr
@zwergzinken: Nicht ich! Nur der Schobbe und einige andere wohnten in der Rosa-WG.....
#
Frau beim Bäcker: Ich hätt gern 3 Brötchen!
Bäcker: Nehmen sie doch zwei, dann habe sie noch 30cent und können sich noch eins kaufen.
#

robertz schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
charly, du als schlagerbeauftragter: kannst du mir sagen, von wem das lied ist ?

ka-ta-ri-na va-len-te
hat-n-*****-wie-ne-en-te
hat-n-maul-wie-ne-kuh
und-aus-bist-du
Heute morgen mit Peter Lustig geduscht? Oder willste mit deiner aufgesetzten Heiterkeit, den Trennungsschmerz zur Latte verbergen?
#

Dr.Ball schrieb:
der VA liebt sich selbst. und dass nicht selten
Da redet der eine Busbauer über den anderen...
#

teezwetschge schrieb:
@ Wilde_Hilde:  Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...
Also ich versprech euch net zu viel....wirklich nicht...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....
#
Der Fred erinnert mich an die Rosa-WG Zeiten vom Schobberobber....
#

robertz schrieb:
[big]E N D L I C H!!![/big]

Textpassagen zählen net....

Pia hat den geilsten Rock der Welt - GD-Gang...
#

Luzbert schrieb:
Kleine Sünden...
#

robertz schrieb:
(@brady: der gute versace ist schon mausetot!)
Cruso auch....

Hagfisch - Hose
#

Luzbert schrieb:
Und wenn's keinen Kindergarten gäb hätte ich weiter nur ein Einkommen
Und wenn wir keine Kinder hätten, bräuchten wir uns darüber nicht den Kopf zu zerbrechen...
#

Luzbert schrieb:
Und wenn uns vom zweiten Einkommen nach Abzug der Gebühren für die Krabbelstube noch 100€ übrig blieben, würden wir im Jahr um 1200€ weniger in die roten Zahlen rutschen.
Naja und wenn du für die KiKa keine Gebühren zahlen müßtest...dann hätteste 600,-- mehr im Monat.......
#

neeko schrieb:
wenn ich was kaufe, dann sehe ich zu, dass ich eine finanzierung hinbekomme die meine derzeitigen aufwendungen für miete nicht übersteigt...
Viel Spaß mit der Finanzierung....wenns geklappt hat..sagste mir mal bitte bescheid...
#

Luzbert schrieb:
Da sind wir doch gerne bereit, meinetwegen auch 500€ für die Krabbelstube zu bezahlen, wenn wir dadurch unser Gesamteinkommen fast verdoppeln können.
Ist aber nicht überall der Fall und nicht jeder kann mal locker 500 € auf den Tisch legen, auch mit doppeltem Einkommen nicht.

Naja und Kinder die in die Schule gehen werden auch betreut und die Eltern müssen dafür nichts zahlen.
#

neeko schrieb:
schonmal gut, dass die eigenheimzulage abgeschafft worden ist...
Dann denk ich mal, dass du dir nie ne eigene Wohnung oder Haus zu legen wirst....
#

Adlerschorsch schrieb:
Vor allen Dingen müsste mal langsam dafür gesorgt werden, daß die Kinder...
Fängt ja schon damit an...das man für einen Kindergartenplatz zahlen muss...da geht schon mal mehr als die Hälfte vom Kindergeld drauf....
#
Hölzenbein der Hallodrie aus Hessen
#

Hessenpower schrieb:
Oftmals blä.. mich meine Freundin auch wach.
#

Schobberobber72 schrieb:
Also dann.......Mädels, ab 17 Uhr wären ich und meine Ding frei
#

zwerg_nase schrieb:
ja, von sich und seinen ringelsocken. er hats DA zugemailt. leider hört man von DA nichts mehr. gutes oder schlechtes zeichen?
Wenn man vom DA nix liest ist das immer gut....