>

Brady

77693

#

Dr.Ball schrieb:
12.45 uhr - zeit fürs erste bier am heutigen tag
da haht isch mein lethzdes
#

zwerg_nase schrieb:
hast du bis eben durchgetrunken?
sorrie ihcch keh jedzt pehnen...ich kahn nehmer...
#
So Jungs und Mädels...ich leg mich jetzt pennen...war ne harte Nacht...*hicks*
#
Schoppenpeter eingeschlafen?
#

Freiburger Adler schrieb:

Brady schrieb:
Becks
Prost

Kapitalischtesäggel ! Häsch em Loddo gwonne od'r waas ? Oder ist das in Hanau einfach günstiger (als 14 Euro die Kiste) ?

Schwäbische Grüße
11,50
#
Becks
Prost
#

Dr.Ball schrieb:
sorry, das gesicht is nix für ne miss deutschland

Sie iss ja auch keine Miss sondern eine Misses.....man man man
#

westkurvenfan13 schrieb:
alls man im Büro arbeitet, und net bei der Müllabfuhr, Gebäudereinigung etc.
Also alle die nicht im Büro arbeiten, machen irgendetwas sauber? Hab ich das richtig verstanden?
#

sgefan@hamid schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Toll, renn 50 mal ums Haus

Schon erledigt!Noch was?
Nimm Benzin....schütte es über dich...zünde es mit einem Zippo an....Danke!
#

westkurvenfan13 schrieb:
@DA: Mal langsam, er ist sicher net resistent gegen gute Ratschläge, und soweit ich mich erinnere ist das sein erster Thread der so ein negatives Echo bekam ^^
Außerdem Ist der Termin echt sehr blöd für uns Schüler, auch ich konnte erst einmal am fanchat teilnehmen.
Schon mal überlegt, dass die arbeitende Bevölkerung so gut wie gar nicht am Chat teilenhmen kann...naja höchstens die 60. jährigen Omas....sollteste die vielleicht beim nächsten mal im Block fragen...wie der Chat so war...
#

Kleinkrimineller schrieb:
Vllt. will HK ja nochmal stellung nehmen?! Wär ja mal was, wenn er das erklären könnte!
Och catchme...so schlimm wie er wirst du zum Glück nie werden...
#

KidKlappergass schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
...Hab´s auch noch geschafft, auf´m Heimweg ca. 10 SMS an Gott ... zu schicken. ...

Dachte da geht nur E-Mail. Gib mal die Nummer...
Du kennst meine Handynummernicht?
#
*hüstel* Also liebe Anika...von mir natürlich auch noch mal alles Gute nachträglich....
#
Und Schobbe schon da gewesen?
#
Erstmal zur Bundeswehr gehen.....
#

Knueller schrieb:
Nana, nicht so schroff, der Kleene ist grad mal 11.
Ich hätte gerne mal deine Forenbeiträge gelesen, als du 11 warst, also vor 450 Jahren

#
Doppelpostings find ich auch scheiße.....vor allem find ichs scheiße, dass die Leute dann den Fred gar net richtig durch gelesen haben und einfach was hier rein schreiben ohne zu schauen.....

Brady schrieb:
Freiheit - M.M.W

Wilde_Hilde schrieb:
Auch in der Gefahr, dass Brady mir den Dauer-Spitznamen "Frau Roberta" verpasst - Doppelpostings sind doof . Die aktuelle Liste ist noch nicht lang und trotzdem haben wir schon einige Doppler. Also, Jungs und Mädels, obacht!

Marius Müller Westernhagen - Freiheit
#
So zwerg_nase und YZ...gnade euch Gott..wir sollten in diesem Stadion mal verlieren...dann gibts von mir immer schön eins auf den Hinerkopp...
#

Schobberobber72 schrieb:
Ist doch alles scheißegal.....welche Kneipe in der Schweizer Str.?
Schobbe kannste Obi und mir mal morgen sagen, was die gute Frau jetzt ist. Misses Germany oder Misses Deutschland....
#
Ist sie jetzt Miss Deutschland, Misses Deutschland, Miss Germany oder Miss Deutschland?

Also für mich siehts aus als wäre sie Misses Deutschland....