>

Brady

77693

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh man, dass steht da net!
Habe ich auch nie behauptet!!
Ich habe nur gesagt, dass es laut offizieller
Seite Misses "Germany" und nicht Misses
"Deutschland" heißt.

Kann ich doch nix für,
wenn die Seite net aktuell ist.

Mal daran gedacht, das es ungefähr 100000 Miss&Misses Wahlen in Deutschland gibt...und die eine mit der anderen nix zu tun hat....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube, die offizielle Seite hier
weiß es am Besten, meinst net?
http://www.missgermany.de/
Wo steht da, das Frau Sara Gerth irgendwas gewonnen hat?

Misses und Mister Deutschland in Rostock gekürt
19.03.2006: Rostock/MVr Die 27-jährige Sara Gerth (Foto) aus Frankfurt am Main ist in am Samstagabend in Rostock zur "Misses Deutschland" gekürt worden.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn überhaupt, dann Misses Germany, denn die (Sarah Gerth) kommt tatsächlich aus Frankfurt. Aber dass das Jones´ Freundin ist, ist mir nicht bekannt. Laut seiner Homepage ist er noch auf der Suche nach "der Richtigen".
Falsch....wenn überhaupt dann Misses Deutschland:
http://www.mvregio.de/9991.html
#

Dr.Ball schrieb:
wurde doch schon 100 mal erklärt: das IT richtig sich nach den spielern, nicht umgekehrt. also gibts den fanchat direkt nach dem training, und nich sonntag morgens um 12 uhr...
Ist Sonntags nicht auch ab und zu mal Training?
#
#
Jaja ihr habt wieder euern Spaß gehabt...schämt euch...ihr Lumpen...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Hatten wir schon - Doppelpostings vermeiden
Die Frau roberta....

The Housemartins - Freedom
#

Kleinkrimineller schrieb:
So Viehcher lass ich doch nicht auf einen erstklassigen, teuren Boden!!! Wenn die dann noch hin****en!
Du lieber Catchme kommst ja leider auch ins Stadion....
#
Freiheit - M.M.W
#
In Gedenken an unseren alten robertz, der jetzt in Kambodscha Ratten, Hunde und sonstiges Getier verspeisst und für den B.D. immer eine Father figure(George Michael)  bleiben wird.....halt die Ohren und komm heil wieder....
#

niemainz schrieb:
Habt ihr euch erkannt???
Hab ich ganz vergessen zu antworten...aber auf die Frage gibt es ein eindeutiges:
Ja
#

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?
Das weiß ja selbst eine 60. jährige Oma....
#

Chigi schrieb:
das war ja auch keine geplante Aktion der UF
Nicht?
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich würde mich freiwillig zum Teilzeitmods des Chats wählen! z.B. von 6-8 oder so ...
Träum weiter catchme.....
#
Guden Mädels,
guden Jungs,

ich bedanke mich bei allen die mir heute gratuliert haben...hier im fred...per sms....per Anruf...per PN usw usw usw...

Vielen vielen vielen lieben Dank....und gegen Bremen flatter ich wieder ins Stadion ein....

Ich leg mich jetzt wieder in mein künstliches Koma...
#

321-meins schrieb:

Sateenkaari schrieb:
.............................

(@ brady: wenn ich recht verstanden habe hat sich der kleine den 18.3. rausgesucht ist aber trotzdem ein schönes datum ^^)

Hihi da hat der Kleene ja noch mal Glück gehabt, sonst hätte er am 19.ten mit so 2 komischen Leuten Geburtstag gehabt!   Man so jung erst und schon so viel Schwein gehabt!  
Oh man...war spät gestern...

@WSK: Der Kleine iss ja schon doppelt so groß, wie der Papa...
#

Schoppenpetzer schrieb:
@gm
Asolange jemand gut mitmacht...ist mir es scheißegal, ob er 60 oder 14 ist. Meine Eindruck sehe ich die 14-18jährigeh am wenigsten die Stimmung machen (siehe 40er-Block). Alles fast Bayerbfans...
Weniger Alkohol iss manchmal besser...
#
Mein liebster aller WSK, einen besseren Tag als den 19.03. konntest du dir, dein kleiner Sohn und deine Frau gar net aussuchen....

Glückwunsch alter Karlsruher....
#

westkurvenfan13 schrieb:
denkst wohl du bist cleverer nur weil du ein bissi älter bist ?
Nein. Thema durch für mich...
#

westkurvenfan13 schrieb:
Dich zwar auch, aber ich bin halt net deiner Meinung, was hat das mit arrogant zu tun ?
Arrogant? Hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich hab geschrieben, ich hätte es schreiben können, hab ich aber nicht.

westkurvenfan13 schrieb:
Ach komm 40-jährige Frauen gehören nun wirklöich net in DEN Stimmungsblock des Stadions, wenn sie unbedingt stehen wollen, sollen sie in den42er oder 36er gehen.

westkurvenfan13 schrieb:
Nett, ich persöhnlich hab zwar kein problem mit denen da ich in 38 AR selten welche antreffe, aber ich kann gm voll und ganz verstehen...

??????