Brady
77693
#
Brady
Ach übrigens.....ich bin der Weihnachtsmann......gruß an dieser Stelle an xmaz..
Knueller schrieb:
Evt warf er einen Blick in diesen Fred:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912653
Das wäre ja ein ziemlich großer Zufall, wenn ich ausgerechnet in eine Klinik komme und dort ums Überleben kämpfe und ein Arzt der mich versucht am Leben oder auch net zu halten, einen Patienten hat, der eine neue Leber benötigt und dieser dann auch noch die passenend gleiche Eigenschaften inne hat wie ich...Blutgruppe usw usw usw. Zuviel ER geschaut?
nicole1611983 schrieb:
So geht es mir auch. Zudem bleibt immer das ungue Gefühl, ob sie am Ende wenn es drauf ankommt wirklich alls für einen getan wird oder ob die Ärzte einen nicht "vernachlässigen", um die Organe für einen jüngeren Patienten, zu dem vielleicht durch langen Krankenhausaufenthalt auch ne persönliche Beziehung aufgebaut wurde, diese Organe zu geben.
Samstag, 11. März 2006, 9.43 Uhr
Bei einem Überfall in London haben echte Gangster die Rekordsumme von 75 Millionen Pfund (knapp 109 Millionen Euro)erbeutet - allerdings nur in Spielgeld. Die Bande brachte nach einem Bericht der Tageszeitung „Sun“ einen Geldtransporter in ihren Besitz, der auf dem Weg zum Flughafen Heathrow war. An Bord waren bündelweise neue 100- und 500-Pfund-Scheine. Dabei handelte es sich jedoch nur um Fantasie-Geldnoten, mit denen in Prag ein neuer Werbespot für den Spieleklassiker Monopoly gedreht werden sollte.
Bei einem Überfall in London haben echte Gangster die Rekordsumme von 75 Millionen Pfund (knapp 109 Millionen Euro)erbeutet - allerdings nur in Spielgeld. Die Bande brachte nach einem Bericht der Tageszeitung „Sun“ einen Geldtransporter in ihren Besitz, der auf dem Weg zum Flughafen Heathrow war. An Bord waren bündelweise neue 100- und 500-Pfund-Scheine. Dabei handelte es sich jedoch nur um Fantasie-Geldnoten, mit denen in Prag ein neuer Werbespot für den Spieleklassiker Monopoly gedreht werden sollte.