Brady
77693
#
Brady
Extra für Melker robert!
frankfurt-mein schrieb:
hi leute,
alles gute plätschert so vor sich hin, wie wäre es mit einem themenwechsel!? ich würde dann mal mieps letzten vorschlag aufgreifen:
[big]hot/cold[/big]
und alles was damit zusammenhängt, also auch warm, cool etc.
daddy cool - boney m.
hot in the city - billy idol
cold as ice - foreigner
Zum Glück kam von mir noch keine Stammtischparole.
nicole1611983 schrieb:
Brady das hat nicht weh getan, das ist einfach so. Überlegt bevor ihr so Stammtischparolen raushaut mal, was der Zweck von Grund- und Menschenrechten ist. Wieso ist das Grundgesetz so wie es ist eingeführt worden?
Das AUA war darauf bezogen, dass die Nummer mit dem 3. Reich ja früher oder später kommen mußte.Glaubst du denn wirklich daran, dass es das 3. Reich jemals wieder geben wird?
Jetzt könnt ich ja mit der Stammtischparole kommen: Und wieso halten sich die Täter nicht an das Grundgesetz?
Hab noch eine Frage an dich Nicole alte, Rechtsexpertin. Ist es in dem Fall oben aber nicht so, dass die Psychologen nur ein Gutachten abgeben und letztendlich der Richter entscheiden muss ob der Straftäter raus kommt oder noch drin bleibt?
nicole1611983 schrieb:
Auf diese 15 Jahre wird ja dann die Sicherungsverwahrung drauf gepackt, heißt derjenige weiß nicht, wann er raus darf. Das entscheiden dann Psyschologen (wie toll die einschätzen können haben wir ja bereits gesehen).
Zum Beispiel?
nicole1611983 schrieb:
Also wie gesagt, man sollte das ganze vielleicht doch etwas hinterfragen und mal darüber nachdenken, ob andere Maßnahmen nicht vielleicht effektiver sind.
Weil was bringt es, wenn man jemanden nach abgesessener Strafe nochmal 5 Jahre in Sicherheitsverwahrung nimmt. Dann sagt ein Psyschologe er kann raus und er begeht die selbe Tat gleich nochmal.Ach und das kann ohne Sicherheitverwahrung nicht passieren?