>

Brady

77693

#

zwerg_nase schrieb:
das war auch ironisch gemeint.
Ach echt...mach kei Sache net...
#

zwerg_nase schrieb:
hacke mit 13 und das unter der woche? respekt. von pisa keine ahnung, aber im saufen ist der nachwuchs schon spitze. hut ab.
So stimmts...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Gibts auch Fernseher ohne Kabel?

Ja
Da brauchste dann aber gute Akkus....
#

EintrachtAdler88 schrieb:
sind alle Kabel Fernseher ausgefallen.
Gibts auch Fernseher ohne Kabel?
#

HelmutKohl schrieb:
Die sollten mal vor den Ultras
"Im Herzen von..." singen. Wäre bestimmt lustig.Hehehe.

Mfg, euer HK.
Und du könntest dich mal vor die Ultras mit deiner Gitarre stellen....
#
Das ist grobe Vergewaltigung meines Gehörganges....
#
....net mehr hier...erscheint HK.....

Sehr suspekt....
#
Gladbach
#
@stafank: Unter die Philosophen biste auch gegangen...
#

Max_Merkel schrieb:
Hey, alles halb so wild, wird heißer gegessen als es gekocht wird. An dem Thema hab ich schon längst einen Haken gemacht. Habe den König der Mods bereits angeschrieben

Das Thema habe ich leider falsch interpretiert, man.

M_M.
So viel zum Thema...
#
Und jetzt isses wieder weg...
#

frankfurt-mein schrieb:
hi leute,

alles gute plätschert so vor sich hin, wie wäre es mit einem themenwechsel!? ich würde dann mal mieps letzten vorschlag aufgreifen:

[big]hot/cold[/big]

und alles was damit zusammenhängt, also auch warm, cool etc.

daddy cool - boney m.

hot in the city - billy idol

cold as ice - foreigner
Extra für Melker robert!
#

nicole1611983 schrieb:
Brady das hat nicht weh getan, das ist einfach so. Überlegt bevor ihr so Stammtischparolen raushaut mal, was der Zweck von Grund- und Menschenrechten ist. Wieso ist das Grundgesetz so wie es ist eingeführt worden?
Zum Glück kam von mir noch keine Stammtischparole.

Das AUA war darauf bezogen, dass die Nummer mit dem 3. Reich ja früher oder später kommen mußte.Glaubst du denn wirklich daran, dass es das 3. Reich jemals wieder geben wird?

Jetzt könnt ich ja mit der Stammtischparole kommen: Und wieso halten sich die Täter nicht an das Grundgesetz?
#

nicole1611983 schrieb:
Grundrechte und Menschenrechte sind schließlich dafür da jeden zu schützen. Wäre dies nicht der Fall, bekommst du Verhältnsse wie im 3. Reich. Was ist besser?
Aua das hat weh getan.
#

nicole1611983 schrieb:
Auf diese 15 Jahre wird ja dann die Sicherungsverwahrung drauf gepackt, heißt derjenige weiß nicht, wann er raus darf. Das entscheiden dann Psyschologen (wie toll die einschätzen können haben wir ja bereits gesehen).
Hab noch eine Frage an dich Nicole alte, Rechtsexpertin. Ist es in dem Fall oben aber nicht so, dass die Psychologen nur ein Gutachten abgeben und letztendlich der Richter entscheiden muss ob der Straftäter raus kommt oder noch drin bleibt?
#

nicole1611983 schrieb:
Also wie gesagt, man sollte das ganze vielleicht doch etwas hinterfragen und mal darüber nachdenken, ob andere Maßnahmen nicht vielleicht effektiver sind.
Zum Beispiel?

Weil was bringt es, wenn man jemanden nach abgesessener Strafe nochmal 5 Jahre in Sicherheitsverwahrung nimmt. Dann sagt ein Psyschologe er kann raus und er begeht die selbe Tat gleich nochmal.
Ach und das kann ohne Sicherheitverwahrung nicht passieren?
#

Schobberobber72 schrieb:
5 Organe beisteuere, kann ich dann auch kommen?
5 Organe....mit deiner Leber und deiner Lunge kann keine Sau mehr was anfangen....und was den Reste betrifft....ach lassen mers...
#

KurtMasur schrieb:
Er meinte nur, er will heute seinen Account löschen lassen, weil er echt die Schnauze voll hat.
Verbrennen kann er ihn ja schlecht...

@M-M: Bald ist wieder Aventinus-Fest....
#

Dr.Ball schrieb:
ich hab vergessen, brady vor dem hähnchenladen (max & moritz) zu fotographieren
Dafür hat der Krombacher eins von dir in der Gay-Area auf der Kaiserstrasse gemacht...
#
Habe gestern auch den Koi getroffen. Miep du bekommst langsam aber sich Konkurrenz, was die Fülle des Körpergewichtes angeht....