>

Brady

77693

#

miep0202 schrieb:
Wer weiß denn noch im Nachhinein, zu welcher Zeit wieviele Zuschauer hineingepasst haben...
Also wenn du dich mal anstrengst....dann findest du selbst das noch heraus...
#
Ich glaub in dem Fred hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912668#last

wird der Schumacher auch Zweiter....
#

DidiColonia schrieb:
funktionell am Leben zu halten, quasi als Ersatzteillager. Ob dieses Horrorszenario allerdings wünschenswert wäre, sei dahin gestellt...
...erinnert mich irgendwie an den Film "Die Insel".....
#
Ihr robertzkacker Korinthenkacker....

Pink - My Vietnam
#
Ich hab aber mal eine ganz andere Frage und vielleichtk kann mir die jemand beantworten. Kann ich meine Organe denn auch "vererben"...so dass meine Kinder diese vielleicht mal bekommen können, falls sie diese benötigen?
#

Jugger schrieb:
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Hatten wir schon...Metallica zufällig da rein gerutscht oder beim copy/paste....

Frankie goes to Hollywood - Warriors of the Wasteland
#
@dreherschen: *hust hatschi hust*
#
SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...
#
dreherschen....mach doch mal wieder ne Aufstellung...sind ja einige Fische dazu gekommen...
#

KidKlappergass schrieb:
Heute ist ein schöner Tag!
Die Sonne scheint, die Latte lebt und der Adler schlägt zurück: Auswärtssieg!
if i had a rocket launcher - bruce cockburn
Iss zwar Schweine kalt...aber keine Wolke am Himmel und dein Titel erinnet mich an Thors Kampfhammer

Peter, Paul & Mary —  If I had a hammer
#
Geh dir doch lieber wieder Nonnen/Fäkal Videos anschauen....da stehste doch mehr drauf...
#

Catchme schrieb:
Oha Brady wird Niveaulos
Falsch. Niveaulos wäre ich gewesen...hätte ich folgendes zu dir gesagt: "Dein Vater hätte damals auf die Herdplatte ******* sollen, dann hättest du nur einmal gestunken"....das hab ich aber nicht geschrieben...also sehe ich meinen Beitrag als nicht sehr niveaulos an...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach so, das ist der neue Freifahrtschein oder was?
So und nicht anders isses.....
#

Catchme schrieb:
stimmt und Bin Ladens Neffe hat einen Freund der spielt in Timbuktu
Und dein Vater hätte damals selbst an sich Hand anlegen sollen.....dann wärst du uns erspart geblieben...
#

SemperFi schrieb:
die para, die da leute schieben, wegen nem kleinen pickser und vielleicht 15 minuten wackliger knie.
Oder sich typisieren lassen und anschliessend in die Knochenmarksspenderdatei eintragen zu lassen
#

little.nick schrieb:
.. comprende?..
Ach Mist....hatte mich auf meinen Nick konzentriert und nicht auf meine Artgenossen...

Bruce Springsteen - War
#
@Obi: Naja ich hab zu dem Thema wenigstens was geschrieben und dann geblödelt...du hast zu dem Thema ja noch gar nichts geschrieben...ausser deinen obligatorischen Meckerpost der mit dem Topic auch nichts zu tun hat....

Hast du einen Organspenderpass? Ja oder Nein und wenn nein warum nicht? Wie ist deine Meinung zur Organspende? Darfst dich gerne zu dem Thema äussern....
#

little.nick schrieb:
@ Wittower Fähre
Wittower Fähre????

Dann habt ihr ja 48 Stunden geschaut.....die dritte war die Beste...

RHP - Krieg
#

little.nick schrieb:
tststs, so geht's ja net
Stimmt...meine Frage nach der Staffel 24 net gesehn?

Shotgun Blues - GNR
#

Catchme schrieb:
Sehr interessant da freuen sich alle Fans und Fanclub dass du hier so eine RIESEN Neuigkeit gepostet hast...

Hohlroller!!!!