77693
VilbelAdler schrieb: KidKlappergass schrieb:Brady, ich vermute, unser Kleiner zieht am Samstag nicht nur um, sondern er legt sich auch noch einen neuen Nick zu ... FALSCH
KidKlappergass schrieb:Brady, ich vermute, unser Kleiner zieht am Samstag nicht nur um, sondern er legt sich auch noch einen neuen Nick zu ...
VilbelAdler schrieb:Naja Samstag is für immer Schluss
Kine_EFC_Frieda schrieb: miep0202 schrieb:@ BlödieWenn du hustest, erschieß' ich dich... Dazu soll ich folgendes von Anika ausrichten:
miep0202 schrieb:@ BlödieWenn du hustest, erschieß' ich dich...
Bigdog71 schrieb:@ Brady so besonders is das Living auch net, da gibts noch einiges gehobeneres in FFM.
Baykat schrieb:Unter 15.000 Bayernfans im Mezza Stadion zu sein wird gigantisch.
Baykat schrieb:Etwa weil das Spiel vorbei ist!
zwerg_nase schrieb:@brady sollen wir dich jetzt rumpelstilzchen nennen, oder hast du dir ein trampolin gekauft?einmal hätt auch gereicht.
niemiec schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich ziehe an dem Wochenende um, also werde ich leider nicht erscheinen...
VilbelAdler schrieb:Ich ziehe an dem Wochenende um, also werde ich leider nicht erscheinen...
google_shriber schrieb:@Vilbi: Schläfst du denn nie?
VilbelAdler schrieb:-müde wenn man ihn um 3 Uhr nachts anruft und ihm sinnlose Fragen stellt
nicole1611983 schrieb:Mach doch lieber mit du
djabo schrieb:Ok Leude,lasst uns ein Ratespiel machen !Wer von uns schreibt als die Rechtsabteilung + Josephine ?