>

Brady

77693

#
In Zeiten von Digital Kameras ist folgende Verarsche leider net mehr möglich.

Wenn euch ein Tourist darum bittet ein Foto von ihm zu machen, dann einfach so fotografieren, das die Köpfe abgeschnitten sind.......geht leider net mehr mit Digicams...
#

Rigobert_G schrieb:
Davon abgesehen, dass es eh nur ein Religion gibt, und die spielt morgen München....
....an die Wand...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Außerdem ist das am Flughafen freiwillisch, für Vielflieger, die nicht ihr halbes Leben in der Schlange stehen wollen.

DA
Ich dacht du fliegst sonst immer nur auf die Schnauze...
#

ib schrieb:
Eben ist gerade der tolle Opernball in Wien, denke das wird schon einige interesieren
Wer war heute Stargast? Hannelore?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Irgendwie erninnern mich Dr.Ball und christus an: Dr.Jeckyl und Mr.Hyde.....
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
*hüstel*

*zitter*
Na Welt wie gehts dir heute?
#
*hüstel*
#

rira schrieb:
den tipps nach zu urteilen könnte es wirklich bergsteigen sein... nur "Mit dem Dingsbums kann man andere ganz schön beeindrucken." passt da nicht 100%tig dazu find ich.
Naja wenn du mal auf dem Matterhorn warst....dann kannste damit die Leute beeindrucken.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Aber eine absolute Erektion bekommt man von der TRANCE-ENERGY
Der Schoppenpetzer lebt ja auch noch....
#

Bembelholgi schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

Wie wäre es mit "Eurovision"???

Das passt nicht zu den anderen Tipps, Die Frage war "was dem kleinen Nils in Bayern am besten gefällt". Touristen mögen es, es kommt in Bayrischen Heimatfilmen vor, es ist nichts zu essen.

Hier der Link

http://www.antenne.de/antenne/onair/aktionen/dingsbums.php
Und was hat das hier mit zu tun? Orewasia
#

Bembelholgi schrieb:
Neuseeland ist nicht in Europa Bradilein

Das weiß ich auch...aber über google bin ich auf Neuseland gestossen.....ich denke das Wort hat nix mit Europa zu tun...
#

RippschemitKraut schrieb:
....lief er bereits im weißen Maler und Lackiereroverall durch die Gegend um Geister zu jagen, oder ?

Anno Sinclaire.....
#
Ich würds mit Neuseländisch probieren.....
#

Jermainator schrieb:
Und hier ist weit und breit immer noch nix Evi und Anni-mäßiges zu sehen. Nee, nee.
Ich bin auch für eine Frau als Verstärkung des Mod-Teams.....ach ups...das hat die Polin ja gerade übernommen...
#

djabo schrieb:
Also ich find die Witta ganz schnuggelisch....für ihr Alter.
Ödipus-Komplex???
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:
wie schauts aber mit den Leuten aus....die über Ebay Karten kaufen? Die sind doch im engeren Sinne kein Stück besser, als die Verkäufer...oder?

Dummbatz

#

Knueller schrieb:
Rechtzeitig vor der Keulung
Jetzt stimmt...
#

niemiec schrieb:
Ich bin selbst bissl enttäuscht .
Kann ich verstehen Pole.
1. Hat Polen überhaupt schon eine Medaille?
2. In welcher Disziplin hätte deine Freundin denn antreten sollen? Eiskunstlauf?

#

propain schrieb:
Ah, hallo, wieder zurück vom Rügenurlaub.
Konnt mich grad noch durch die ganzen Schleusen schleusen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
2) Moralisch ist es einfach unter aller Sau,
sich an den eigenen Anhängern, an Fan-Kollegen,
unlauter bereichern zu wollen.
Jep sehe ich auch so.....wie schauts aber mit den Leuten aus....die über Ebay Karten kaufen? Die sind doch im engeren Sinne kein Stück besser, als die Verkäufer...oder?