>

Brady

77693

#

frankfurt-mein schrieb:
ansonsten geh ich nach brüssel!
Fahr doch...geht schneller...
#

christus schrieb:
hmmm...heute abend gibt es lecker hühnchen...
Verschluck dich nicht....
#

zwerg_nase schrieb:
und von dem geld durch die werbung hat er sich die sommersprossen bleichen lassen.
Und ich dachte mit der Kohle hätte er sich klonen lassen, damit er unter dem Nick christus hier noch posten kann...
#

KronbergerAdler schrieb:
armemark
...ganz großes Kino....
#
Wie war die Rückfahrt mit dem Commander? Genug kleine braune Getränkeeinheiten für die Rückfahrt gehabt?
#

Beverungen schrieb:
die frau rauscher aus de klappergass - trad. Kermit
@YZ: LMAA........lächle mehr als alle...

Streets of Philadelphia - Bruce Springsteen
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:
Und so große Träume hast du auch noch...darfst auch gerne noch christus zum klatschen mit bringen...

lump, elender
#
Ich und der Adenauer...
#

stefank schrieb:
Ach so, ALG1-Empfänger sind exklusiv gemeint. Da stimmt es natürlich, weil X-Prozent vom Lohn mehr sind als der Lohn selber. Und mit dem Überschuss tanzen die dann auf dem Opernball. Alles Walzer!
Man kann es verstehen....man kann es aber auch nicht verstehen wollen....
#
In Vertretung für den Bobby:
On the Road Again
Dirt Road Blues

Beatles - Penny Lane
#

Dr.Ball schrieb:
da klatsch ich doch 2 mal...erst klatsch ich dich, und dann klatschst du auf den boden
Und so große Träume hast du auch noch...darfst auch gerne noch christus zum klatschen mit bringen...
#
talking heads — road to nowhere
#

Dr.Ball schrieb:
bratze, du bist einfach zu lahm... eumel
Lieber zu langsam...als zu doof zum scheißen und bescheißen zu sein....
#

stefank schrieb:

Zu vergleichen mit unserem überaus tollen Sozialsystem:
Solang man als Arbeitsloser mehr Geld in der Tasche hat als mancher Arbeitnehmer, da bleibt man dann doch lieber arbeitslos.

Wie geht das? Auch wenn der Stammtisch es immer wieder gern behauptet (weils in der Bild stand): Mehr als 345 Euro haben die Arbeitenden dann doch in der Tasche. Zwar oft nicht viel mehr. Aber das haben nicht die Arbeitslosen so eingerichtet, sondern wer? Richtig.
Er sprach von Arbeitslosen und nicht von HartzIV Empfängern.....das ist am Anfang schon ein kleiner aber feiner Unterschied.....
#

Dr.Ball schrieb:

nah dran

Zu dumm zum scheißen....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hey, ich hab heute schon Klausur geschrieben
Dann haste dir das Zocken verdient...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ebenfalls ohne Fakerei:

Student müßte man sein...dann hätt man genug Zeit und müßte nicht faken...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
sehr witzig
Motzkopp....
#
#

Rheinadler schrieb:

RippschemitKraut schrieb:
@Worschtsuppemkönich

Das Chiara Ohoven den ganzen lieben Tag damit verbringt sich zu stylen, ist wahrlich kein Wunder, im Grunde muss Sie das auch, weil sie wirklich eine nichts sagende, vollkommen deformierte Visage hat !

Die ist einfach nur armselig, gehört mit Sicherheit in die Kategorie "Deutschlands reichste aber unansehnlichste Püppchen" wie eine
Tajana Gesell, Desiree Nick oder Dolly Buster...

Dolly Buster und deutsch?

Er meint in Deutschland lebende Püppchen...da fehlt nämlich noch Kader Loth in der Liste...