>

Brady

77693

#

AceVentura schrieb:
Für alle, die es wirklich wissen wollen, hat der liebe Brady schon vor etwas längerer Zeit diese Frage woanders unter anderem Namen gestellt !!!

http://forum.opusforum.org/forum/post-119320.html
Antje? Ist doch ein holländischer Name und wer aus dem Forum ist Holländer......also ich bins nicht...
#

cobi schrieb:
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.....
und 3 die den Satz erweitern um:....und das Schwarze sind die Buchstaben....

#

Luzbert schrieb:
puuhh, zwei drei Tage minimum, oder?

Wir können es am DA ja mal ausprobieren...
#
Gaylight in my Ass - Tony Toronto abgekupfter von Daylight in your Eyes von den No Angels....
#

propain schrieb:
Das ist absoluter Unsinn, man kann auch mit Pille schwanger werden. Nur ein Beispiel: Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.
Ich hab ja schon viel gehört....aber das wäre mir echt neu....
#

Brady schrieb:
Fussballweltmeisterschafts
Finale
#

Luzbert schrieb:
Wie wärs mit Brady-adler, oder Dortel-Brady?
Weißt du wie lange es dauert bis eine Tastatur aus deinem Kopf wieder raus geeitert ist?...
#
Fussballweltmeisterschaft
#
Sag mal Schoppe haste mit Peter Lustig heute morgen geduscht ähhh in der Badewanne gelegen, weil du heute so auftrumpfst?...
#
Wie wärs mit nem neuen Thema.

@Pia: Der Übergang von Geburt zum Kind war so flüssig....und nein...ich hab leider keine Zeit..ich glaube allerdings das BobbyschenZ genau Buch führt...
#

Luzbert schrieb:
Hey, ich habe die Tante bestimmt nicht verteidigt. Klingt bös geisteskrank die gute Frau...
Böse ist kein Ausdruck...ich hab die ein paar mal "sehen" müssen damals.....ekelhaft...

@DA: Älter Ja, Schöner Nein, besser Kicken mit Sicherheit nicht. Aber nächstes mal soll er dich ruhig zu erst nennen...Alter vor Schönheit
#

Luzbert schrieb:
Brady, DA (komisch, dass man Euch mal gemeinsam anschreiben kann...), ich seh's ja ein, dass Vermieter auch gut gelinkt werden können.
Das jammern über die armen Vermieter fing aber vor meinem Beitrag an
Könntest du es bitte unterlassen DA und mich in einem "Atemzug" zu nennen. Vielen Dank!

Noch eine kleine Geschichte über die Dame...angeblich hätte mein Freund die Post von ihr unterschlagen und so hätte sie die Kündigung von ihrem Arbeitgeber nie erhalten......
#

Luzbert schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:
sog.Fan: 3-6 Monate
LauffaulerHeinz: 6 Monate
Luzibert: 2-6 Monate

3 Juristen, 3 Meinungen. Verwirrt?

6 Monate (OLG Karlsruhe WM 87, 156)
3 Monate (LG Köln WM 84, 109)
2 Monate (AG Dortmund WM 84, 235)

Gut das sich immer alle Gerichte einig sind....

@Luzernie: Ich warte noch auf ne PN
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Und wie Brady oben schreibt, kann Dir ja auch nicht allzuviel passieren, wenn Du nur alle drei Monate mal Deine Miete bezahlst....
DA
Stimmt...aber wenn dann mußte die komplett abdrücken.....
#

VilbelAdler schrieb:
@ Helmut: Fresse
Sorry VA aber ich hab in dem Fred den Helmut noch net gesehn....
#
Und meine Rechtsschutzfehler in meinem Beitrag oben...bitte ich nicht zur Kenntnis zu nehmen..DaZke
#

Luzbert schrieb:
Die armen Vermieter tun mir auch immer leid...
Da haben sie Grundbesitz, erwirken Einnahmen aus der Vermietung, wählen sich ihre Mieter selbst aus...
Und dann dürfen sie die Kaution noch nichtmal 12 Monate lang einbehalten mit dem Hinweis, dass sie sie für die Nebenkostenabrechnung mißbrauchen wollen? So ein Jammer....
Mein lieber Lutzbert.....ich kenn jemanden der hat ein Haus gekauft mit einem Gartenhäuschen welches zu der Zeit vermieter war an eine Frau mitte dreissig....diese hat er mit gekauft...den "Kauf bricht nicht Miete"...naja die Dame gab sich am Anfang sehr nett und soweiter und soweiter und soweiter....das ging so knapp ein Jahr...bis sie anfing ihre Miete nicht zu zahlen....den Monat drauf auch nicht....erst nach drei Monaten zahlte sie ihre Miete....dann zahlte sie mal wieder zwei Monate nicht und dann doch wieder...immer gerade so...das man kein Zwangsräumung veranlassen konnte. Dann kamen so Geschichten hinzu wie an Ostersonntag mittags um 14 Uhr mal kurz Rammstein bis zum Anschlag auf zureissen...was bei seinen Nachbarn doch ein gewisses Kopfschütteln einbrachte...da seine Nacbharn nicht mehr die Jüngsten sind und die Musik für "rechtsradikal" hielten und mein Freund  seit dem jeden Tag dumm angeschaut wurde. Da sich das Häusschen im Garten meines Kumpels befindet konnte man auch in die Küche der guten Frau schauen.....ich muss dir nicht sagen...das dort schon alles angefangen hatte Füsse zu bekommen. Dann kamen noch einige Geschichten hinzu und auch der Arbeitgeber sowie der Exfreund der Dame standen vor der Tür meines Kumpels und erzählten ihm einige neue Geschichten über die Dame. Nach dem die Dame mal wieder 3 Monate die Miete nicht gezahlt hatte...strebte er eine Zwangsräumung an...war auch schon alles fertig...aber da hatte die Dame einen Tag bevor die Zwangsräumung wirkung gebracht hätte...die Miete mal wieder komplett bezahlt....Der Anwalt meines Kumpels meinte dann...das es eigentlich fast völlig unmöglich sei...jemanden die Wohung zu kündigen ohne richtigen Grund....naja dann wurden diverse Anwaltsschreiben ausgetauscht...welche nicht fruchteten und am Ende zog die Dame nach 2 Jahren Tortur für meinen Freund endlich von sich selbst aus aus.....Zum Glück hatte er Rechtsschutz...aber die Nerven die ihn das gekostet hat und die Gesundheit die ihm teilweise abhanden gekommen ist....die kann ihm keine mehr zahlen....

Übringens hat mein Freund dann herraus gefunden wohin die Dame zieht und rief den zukünftigen Vermieter an um diese vor der Frau zu warnen...der lachte nur und meinte er solle dies bitte unterlassen und nicht mehr anrufen....anderhalb Jahre später rief der neue Vermieter an und meinte er hätte extreme Probleme mit der Dame und ob man sich nicht mal treffen könnte.....selbe Spiel in grün.

Jaja die armen armen Mieter....
#

nicole1611983 schrieb:
Bedeutet das selbe wie falls, Solltest du.
Danke für die Info.
#

nicole1611983 schrieb:
Kommt auf den Streitwert an. Wenn du allerdings ne Rechtsschutzversicherung hast, ist das doch auch egal.
Schon mal daran gedacht, das nicht jeder eine Rechtsschutz hat?
#

Beverungen schrieb:
kein wunder
walked in line - joy division
Danke Bobby.....ähhh Axel....ähhh wie auch immer....

Move Away - Culture Club