Brady
77693
#
Brady
Böse ist kein Ausdruck...ich hab die ein paar mal "sehen" müssen damals.....ekelhaft...
Luzbert schrieb:
Hey, ich habe die Tante bestimmt nicht verteidigt. Klingt bös geisteskrank die gute Frau...
@DA: Älter Ja, Schöner Nein, besser Kicken mit Sicherheit nicht. Aber nächstes mal soll er dich ruhig zu erst nennen...Alter vor Schönheit
Könntest du es bitte unterlassen DA und mich in einem "Atemzug" zu nennen. Vielen Dank!
Luzbert schrieb:
Brady, DA (komisch, dass man Euch mal gemeinsam anschreiben kann...), ich seh's ja ein, dass Vermieter auch gut gelinkt werden können.
Das jammern über die armen Vermieter fing aber vor meinem Beitrag an
Noch eine kleine Geschichte über die Dame...angeblich hätte mein Freund die Post von ihr unterschlagen und so hätte sie die Kündigung von ihrem Arbeitgeber nie erhalten......
Gut das sich immer alle Gerichte einig sind....
Luzbert schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
sog.Fan: 3-6 Monate
LauffaulerHeinz: 6 Monate
Luzibert: 2-6 Monate
3 Juristen, 3 Meinungen. Verwirrt?
6 Monate (OLG Karlsruhe WM 87, 156)
3 Monate (LG Köln WM 84, 109)
2 Monate (AG Dortmund WM 84, 235)
@Luzernie: Ich warte noch auf ne PN
Mein lieber Lutzbert.....ich kenn jemanden der hat ein Haus gekauft mit einem Gartenhäuschen welches zu der Zeit vermieter war an eine Frau mitte dreissig....diese hat er mit gekauft...den "Kauf bricht nicht Miete"...naja die Dame gab sich am Anfang sehr nett und soweiter und soweiter und soweiter....das ging so knapp ein Jahr...bis sie anfing ihre Miete nicht zu zahlen....den Monat drauf auch nicht....erst nach drei Monaten zahlte sie ihre Miete....dann zahlte sie mal wieder zwei Monate nicht und dann doch wieder...immer gerade so...das man kein Zwangsräumung veranlassen konnte. Dann kamen so Geschichten hinzu wie an Ostersonntag mittags um 14 Uhr mal kurz Rammstein bis zum Anschlag auf zureissen...was bei seinen Nachbarn doch ein gewisses Kopfschütteln einbrachte...da seine Nacbharn nicht mehr die Jüngsten sind und die Musik für "rechtsradikal" hielten und mein Freund seit dem jeden Tag dumm angeschaut wurde. Da sich das Häusschen im Garten meines Kumpels befindet konnte man auch in die Küche der guten Frau schauen.....ich muss dir nicht sagen...das dort schon alles angefangen hatte Füsse zu bekommen. Dann kamen noch einige Geschichten hinzu und auch der Arbeitgeber sowie der Exfreund der Dame standen vor der Tür meines Kumpels und erzählten ihm einige neue Geschichten über die Dame. Nach dem die Dame mal wieder 3 Monate die Miete nicht gezahlt hatte...strebte er eine Zwangsräumung an...war auch schon alles fertig...aber da hatte die Dame einen Tag bevor die Zwangsräumung wirkung gebracht hätte...die Miete mal wieder komplett bezahlt....Der Anwalt meines Kumpels meinte dann...das es eigentlich fast völlig unmöglich sei...jemanden die Wohung zu kündigen ohne richtigen Grund....naja dann wurden diverse Anwaltsschreiben ausgetauscht...welche nicht fruchteten und am Ende zog die Dame nach 2 Jahren Tortur für meinen Freund endlich von sich selbst aus aus.....Zum Glück hatte er Rechtsschutz...aber die Nerven die ihn das gekostet hat und die Gesundheit die ihm teilweise abhanden gekommen ist....die kann ihm keine mehr zahlen....
Luzbert schrieb:
Die armen Vermieter tun mir auch immer leid...
Da haben sie Grundbesitz, erwirken Einnahmen aus der Vermietung, wählen sich ihre Mieter selbst aus...
Und dann dürfen sie die Kaution noch nichtmal 12 Monate lang einbehalten mit dem Hinweis, dass sie sie für die Nebenkostenabrechnung mißbrauchen wollen? So ein Jammer....
Übringens hat mein Freund dann herraus gefunden wohin die Dame zieht und rief den zukünftigen Vermieter an um diese vor der Frau zu warnen...der lachte nur und meinte er solle dies bitte unterlassen und nicht mehr anrufen....anderhalb Jahre später rief der neue Vermieter an und meinte er hätte extreme Probleme mit der Dame und ob man sich nicht mal treffen könnte.....selbe Spiel in grün.
Jaja die armen armen Mieter....