>

Brady

77693

#

Björn schrieb:
arschkuh
Wo issen da ne Kuh????? Ausserdem gehts drum was die "Kuh" da macht...weil den Schoppen bekomm ich ja vom WKS also kann er mich mal.....
#

kleiner-adler schrieb:
Bloodhound Gang sucks!
Was bedeutet das auf deutsch?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kugelschreiber,Brady hol dir das Bier von mir bei Salami ab
@WSK:

#

Worschtsuppekönich schrieb:

Brady schrieb:
Spekulatius

Richtig!!!!
Aber warum zweimal Lazio?
#
Kugelschreibär...
#
Spekulatius
#

robertz schrieb:

Bradylein schrieb:
@Bobbyschen: Jawoll

und? wer war´s denn? sprich!

rz
Mehr als schreiben kann ich net......danke google...
#
@propain: Naja komisch hat das schon immer ausgesehn.....aber es hat nie falschen "quotes" gegeben wie hier:

#

jau73 schrieb:
Mooomendemol!
Ich war nur nicht ganz pünktlich gewesen.
Gewisse vorfälle am Vorabend haben mich in der Frühe daran gehindert zum Anstoss da zu sein!
Ging mir genauso...nur war ich pünktlich zum Anstoss auf dem Platz....
#
@Bobbyschen: Jawoll
#

jau73 schrieb:
Da muß ich unserem Hühnchen rechtgeben, mitgespielt hat er nicht. Er ist nur auf dem Platz umhergeflattert und hat alle Spieler gestört!
Du warst doch gar nicht da.....
#

sge-mania schrieb:
hm.. bei mir stimmt das!
Was?
#

stefank schrieb:
Außerdem ist das Wetter scheiße...
#

FanTomas schrieb:

Brady schrieb:
miep hat alles richtig gemacht...

Gell du darfst sonst nicht mehr mitspielen?
Ich hab doch auch beim ersten Spiel schon net mit gespielt....
#

miep0202 schrieb:
Darum also das Federkleid? Übrigens, wenn du hier schon google-Listen reinsetzen mußt, dann schreib' wenigstens die Interpreten dazu...
Das war keine google Liste.....das waren alles Songs von dem Unaussprechlichem...den...welche...der rz..so vergöttern tut.....am besten ich setz mal alle Titel von dem hier rein...dann hat der rz gar nix mehr zu melden in dem Fred....
#

FanTomas schrieb:
@Miep:
hier ein Link für Dich:

http://www.richtig-zitieren.de

Lieber Fantomas...das ist falsch...die Software hat einen Fehler...zitier deinen vorletzen Text mal selbst und geh dann einfach auf die Vorschau und schon siehste....das die Software die Fehler einbaut...

miep hat alles richtig gemacht...
Siehe auch: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908560#last
#
Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Software einen eigenen Zitierfehler erstellt, ohne das man selbst was macht...siehe:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904929#last

Dann den letzten Beitrag von Fantomas einfach mal zitieren und sich die Vorschau anschauen....und schon stimmen die ganzen "quotes" nicht mehr....

Naja nur zur Info....
#

miep0202 schrieb:
Marc Cohn - walking in memphis
Bei dem Lied bekomm ich immer Hautausschlag und eine schlimme Übelkeit über kommt mich....
#
@Kleiner_Zico13: Kannst  du nich am Anfang der Woche einen Fred auf machen...in dem du alle Spieler rein postest...die dir grad in den Sinn kommen...dann brauchste net jeden Tag einen neuen Fred aufmachen....
#

miep0202 schrieb:
Schöne Idee! Wir könnten einen Stinkefinger bilden!
Da brauch man mehr als 30 Leute odeR?