>

Brady

77693

#
Knapp 450 Einträge mit nur zwei Themen....Respekt

Nirvana — Come as You Are
#

Basaltkopp schrieb:
Der Erfinder der Glühbirne ist Mieps Adoptivsohn! Irre, oder?
Falsch Basalt...nicht Adoptivsohn...sondern sein Ur-Enkel....
#
Hast du die Frage nicht schonmal gestellt?

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/100582/
#

Amaco schrieb:
Das is echt scheiße erst führt er uns in die Liga und jetzt soll er einfach gehen nur weil einer geholt wird der in 76 Spielen ganze 12 treffer gemacht hat.Das is nich zu glauben Jan Aage hat uns damaöls auch schon verlassen und jetzt Arie.
Wie lange willste denn das er bei uns bleibt? Bis er 40 ist?
#

Wilde_Hilde schrieb:
Wieso, hattest Du die Behauptung schon mal aufgestellt? Respekt! Dann hast Du Dich aber gut gehalten.

Wann hast du ihn das letzte mal gesehn? Vor 20 Jahren? *ähhh ich muss weg*
#

miep0202 schrieb:
Ja Waltraud, das ist allerdings seeehr schade! Gute Besserung!  
Da schließe ich mich meinen zwei "alten" Vorredner einfach mal an.....
#
Das hier ist die Ausgabe für den DA:

#

Schobberobber72 schrieb:
Aber notfalls machen wir einfach den Typen, die das Telekom "T" bilden Konkurenz
Was mir grade auffällt...wir spielen doch gegen 60.....gibts da die Telekom-Fuzzis überhaupt?
#
Wir müssen nicht alles kennen.....Bobbyschen!

Shania Twain - Come on over
#
Der heißt Dimo und nicht Timo!!!! Das ist sehr sehr wichtig.....bitte...
#
Step Outside - The Housemartins,
#

gm schrieb:
heißt es: "Sportler helfen Sportler"
oder: "Sportler helfen Sportlern"
habe gerade ne blockade
Ich würd sagen "Sportler helfen Sportlern".....naja bin mal gespannt bis sich die ganzen Sprachgenies zu Worte gemeldet haben....
#
€PremiereKundedernochnieeinStadionvoninnnengesehnhat: Das war nur ein Tip....nicht mehr und nicht weniger...
#
Xavier Naidoo - Bevor Du Gehst
#
Sind die Jungs vom IT eigentlich noch im Urlaub?
#

SGE_77 schrieb:
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Hat noch jemand ein Zimmer frei, das er mir die nächsten 50 Jahre mal vermieten könnte...
#

SGE_77 schrieb:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....
#
@ms:Gibts schon Gewinner? und wenn du schon dabei bist...les mal hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904929#last

#

Björn schrieb:
in dem thread ist der interaktive krieg ausgebrochen aber nicht zu dolle, sonst gibts wieder schelte
Krieg? Hier doch nicht.
#

Björn schrieb:
oder is sie das nicht? dann verzeih mir *gg* war mein erster eindruck  
Aber wenn dann eine dumme!!!