Klar Brady, du postest deine Festnetznummer auch einfach mal offen im Forum. Und schön, dass ihr das Thema hier auch wieder zum blödeln benutzt. Naja für heute ist meine Stellungnahme und mein Besuch auf der Seite eh beendet.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und ja, tatsächlich, ich schreibe auch heute noch, was ich will und wonach mir die Schnauze steht, solange die Netiquette nicht verletzt wird und es keine Privat-Chats, SLT-Exzesse oder Bilderorgien sind...
Freut mich für dich....aber es anderen verbieten wollen.
Jetzt stimmts!
Aber früher selbst net besser gewesen....aber was interessiert einen das eigene Geschwätz von gestern....
@Miep: Warum ich den "Brüllern" nach Niederlagen "kein Paroli biete" habe ich schonmal erklärt, es ist mir einfach zu dumm mich mit diesen Usern und den wirklich unzähligen "XY-Raus" Threads auseinanderzusetzen, da habe ich resigniert.
Auch dass ich pro "SLT-Forum bin, habe ich schon zu genüge Kund getan. Schade, dass du dich auch daran nicht mehr erinnern kannst.
Zum Rest wie "ich sei humorlos" sage ich lieber mal nix, denn erstens bekomme ich gleich Besuch und zweitens kannst du mich darauf gerne mal persönlich ansprechen. Vielleicht erzähle ich dir dann auch mal einen Witz
Obi, ich weiß, das du bei den Brüllern resigniert hast. Und gerade deshalb kann ich dir den Vorwurf der Einäugikeit nicht ersparen. Ich weiß auch, daß du pro SLT-Forum bist, um hier Mißverständnissen vorzubeugen. Leider einer der wenigen, die da eine klare Position haben. Das war es, was ich ausdrücken wollte. Meinen Vorwurf der Humorlosigkeit präzisiere ich dahingehend, das das jedenfalls auf das Forum sehr stark zutrifft. Warum, das kann ich eben, jedenfalls zum großen Teil, nur schwer verstehen. Dein Privatleben bleibt in dieser Beurteilung außen vor und gehört nicht hier hin.
miep0202 schrieb: Leider einer der wenigen, die da eine klare Position haben.
Habe mich mittlerweile auch positioniert:
Ich bin auch für ein solches Unterforum. Allerdings sollte es im Namen nicht zu unseriös wirken und dennoch den ganzen albernen Kram zulassen.
Mein Name dafür wäre einfach:
Fan-Treffpunkt - Das Forum für den Small talk
Es sollten zwei, drei der "üblichen Verdächtigen" als verantwortlich benannt werden, damit dieses Unterforum im Rahmen der Netiquette seriös bleibt und dort nicht jugendgefährdende, rassistische oder sonstige Auswüchse Einzug halten. Diese Verantwortlichen sind keine Moderatoren, sondern einfach nur "Beauftragte", die eine Beobachterposition innehaben und die Moderatoren im Bedarfsfall unterrichten. Somit wären die Mods nicht zu sehr gebunden mit dem Aufpassen. Als Eintracht würde ich das in dieser Form als Versuch für 3 Monate starten und explizit offen lassen, ob dieser Versuch auch langfristig als Unterforum beibehalten bleibt. Sprich: Nur wenn sich das Forum ohne besonders große Mod-Einbindung im Rahmen der Netiquette etabliert, wird es beibehalten. Von Anfang an ist also eine Selbstregulierung und die Einhaltung von Grenzen angesagt.
...dieser thread ist ein beispiel dafür,das 98,87 der user miteinander umgehen können und wollen,der rest ist auf einem nicht wirklich nachvollziehbaren kreuzzug.
komischerweise,trifft man fast alle hier ständig sinnlos postenden und total verblödelnden kreaturen,um es positiv auszudrücken,regelmäßig bei spielen der eintracht.
hmm,hoffe das die,die hier keile und mißmut verbreiten wollen,sich bewußt sind,zumindest so schnell wie möglich,das es : a)sinnlos ist,weil keine mehrheit findend b)nicht sinn eines forums ist c)total bescheuert ist(smile:
...wiederhole meine dümmlichr aussage ,es ist dein finger der "druffklickt"!
vielleicht wäre es besser dieses forum gemeinsam mehr zu unterstützen?!
Ich bin auch für ein solches Unterforum. Allerdings sollte es im Namen nicht zu unseriös wirken und dennoch den ganzen albernen Kram zulassen.
Es sollten zwei, drei der "üblichen Verdächtigen" als verantwortlich benannt werden, damit dieses Unterforum im Rahmen der Netiquette seriös bleibt und dort nicht jugendgefährdende, rassistische oder sonstige Auswüchse Einzug halten. Diese Verantwortlichen sind keine Moderatoren, sondern einfach nur "Beauftragte", die eine Beobachterposition innehaben und die Moderatoren im Bedarfsfall unterrichten. Somit wären die Mods nicht zu sehr gebunden mit dem Aufpassen. Als Eintracht würde ich das in dieser Form als Versuch für 3 Monate starten und explizit offen lassen, ob dieser Versuch auch langfristig als Unterforum beibehalten bleibt. Sprich: Nur wenn sich das Forum ohne besonders große Mod-Einbindung im Rahmen der Netiquette etabliert, wird es beibehalten. Von Anfang an ist also eine Selbstregulierung und die Einhaltung von Grenzen angesagt.
Und die drei Verantwortlichen benenne ich auch schon mal: Obi, Nicole und Jermain oder GM.....ok das warn Spaß....
Danke für diesen Beitrag, Jermaine. Spaß-Forum wäre vielleicht auch ein passender Name und zutreffend.
Mein persönliches Ziel wäre etwas anderes:
Ein Unterforum, das beispielsweise den Namen Stammtisch tragen könnte und regulär in der Liste der Forumsverzeichnisse aufgeführt ist. Klickt man dieses Unterforum an, öffnen sich beispielsweise (die Zahl kann auch anders sein) 3 Privaträume, deren Zutritt passwortbewehrt ist. Man kann nun einen Mod ansprechen und um "Vermietung" des Raumes bitten, sofern dieser nicht bereits belegt ist. Der Mod übergibt ein Passwort, das man nun als Gastgeber allen Personen zugänglich macht, die man gerne in diesem Raum begrüßen möchte. Die Vermietung des Raumes findet nur zeitlich begrenzt statt, beispielsweise für maximal 24 Stunden. Danach wird der Raum wieder geschlossen und kann an jemand anderen weitergegeben werden. Der Inhalt des Raumes wird nach dessen Schließung ausnahmslos gelöscht. Hierdurch ist eine gewisse Gewährleistung dafür gegeben, daß die Inhalte vertraulich bleiben. Darüber hinaus ist es im Normalfall nicht notwendig, das die Mods über das beschriebene Maß hinaus eingreifen müssen.
Mir ist bewußt, das dies quasi die "De Luxe-Lösung" darstellt und ich habe nicht viel Hoffnung, einmal so etwas hier zu erleben.
Deshalb könnte ich mich, zumindest für eine gewisse Zeit, auch für die von dir beschriebene Lösung erwärmen. Wie lange diese "gewisse Zeit" andauert, ist entscheidend davon abhängig, wie gut das Ganze funktioniert. Wenn das gewünscht oder vorgeschlagen wird, würde ich mich einer Mitarbeit nicht verweigern.
Ich würde sagen der Punkt HEUTE geht klar an uns!
Und schön, dass ihr das Thema hier auch wieder zum blödeln benutzt.
Naja für heute ist meine Stellungnahme und mein Besuch auf der Seite eh beendet.
Ich habe noch einen ganzen Sack voll alter threads die mir die tränen in die Augen treiben!
Der Punkt geht an uns Basta
Naja und bei dem Thema SLT-Forum oder wie es Zolo mal in den Raum geworfen hatte Kokolores Forum...sind wir uns ja einig...wenigstens in diesem Punkt.
Warum habt ihr euch nicht mails geschickt oder ein anderes Forum genutzt?
Neee! Eher Nicole und miep
Obi, ich weiß, das du bei den Brüllern resigniert hast. Und gerade deshalb kann ich dir den Vorwurf der Einäugikeit nicht ersparen.
Ich weiß auch, daß du pro SLT-Forum bist, um hier Mißverständnissen vorzubeugen.
Leider einer der wenigen, die da eine klare Position haben. Das war es, was ich ausdrücken wollte.
Meinen Vorwurf der Humorlosigkeit präzisiere ich dahingehend, das das jedenfalls auf das Forum sehr stark zutrifft. Warum, das kann ich eben, jedenfalls zum großen Teil, nur schwer verstehen. Dein Privatleben bleibt in dieser Beurteilung außen vor und gehört nicht hier hin.
...dieser thread ist ein beispiel dafür,das 98,87 der user miteinander umgehen können und wollen,der rest ist auf einem nicht wirklich nachvollziehbaren kreuzzug.
komischerweise,trifft man fast alle hier ständig sinnlos postenden und total verblödelnden kreaturen,um es positiv auszudrücken,regelmäßig bei spielen der eintracht.
hmm,hoffe das die,die hier keile und mißmut verbreiten wollen,sich bewußt sind,zumindest so schnell wie möglich,das es :
a)sinnlos ist,weil keine mehrheit findend
b)nicht sinn eines forums ist
c)total bescheuert ist(smile:
...wiederhole meine dümmlichr aussage ,es ist dein finger der "druffklickt"!
vielleicht wäre es besser dieses forum gemeinsam mehr zu unterstützen?!
Und die drei Verantwortlichen benenne ich auch schon mal: Obi, Nicole und Jermain oder GM.....ok das warn Spaß....
klingt super!
Hut ab für diesen Beitrag!
Dem kann man sich nur anschliessen.
Danke für diesen Beitrag, Jermaine. Spaß-Forum wäre vielleicht auch ein passender Name und zutreffend.
Mein persönliches Ziel wäre etwas anderes:
Ein Unterforum, das beispielsweise den Namen Stammtisch tragen könnte und regulär in der Liste der Forumsverzeichnisse aufgeführt ist.
Klickt man dieses Unterforum an, öffnen sich beispielsweise (die Zahl kann auch anders sein) 3 Privaträume, deren Zutritt passwortbewehrt ist. Man kann nun einen Mod ansprechen und um "Vermietung" des Raumes bitten, sofern dieser nicht bereits belegt ist. Der Mod übergibt ein Passwort, das man nun als Gastgeber allen Personen zugänglich macht, die man gerne in diesem Raum begrüßen möchte.
Die Vermietung des Raumes findet nur zeitlich begrenzt statt, beispielsweise für maximal 24 Stunden. Danach wird der Raum wieder geschlossen und kann an jemand anderen weitergegeben werden.
Der Inhalt des Raumes wird nach dessen Schließung ausnahmslos gelöscht.
Hierdurch ist eine gewisse Gewährleistung dafür gegeben, daß die Inhalte vertraulich bleiben. Darüber hinaus ist es im Normalfall nicht notwendig, das die Mods über das beschriebene Maß hinaus eingreifen müssen.
Mir ist bewußt, das dies quasi die "De Luxe-Lösung" darstellt und ich habe nicht viel Hoffnung, einmal so etwas hier zu erleben.
Deshalb könnte ich mich, zumindest für eine gewisse Zeit, auch für die von dir beschriebene Lösung erwärmen. Wie lange diese "gewisse Zeit" andauert, ist entscheidend davon abhängig, wie gut das Ganze funktioniert.
Wenn das gewünscht oder vorgeschlagen wird, würde ich mich einer Mitarbeit nicht verweigern.