>

Brady

77691

#
Auch Abraham brauch nur mal die Beine zu öffnen und du fliegst nach unten..
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:
..da fällt mir ein, ich hab von dem Kandidaten auf der Startseite noch ein "prekäres" Bild...

Du meinst von den beiden Busbauern auf der Startseite......vom Bus bauen?...
Da sind ja sogar drei Busbauer drauf...
#
Fall trotzdem net...Final Destination net geschaut? Der Tod lauert überall....
#
Fall net....
#

VilbelAdler schrieb:
..da fällt mir ein, ich hab von dem Kandidaten auf der Startseite noch ein "prekäres" Bild...

Du meinst von den beiden Busbauern auf der Startseite......vom Bus bauen?...
#

Stoeff schrieb:
Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...
Ach du willst mir erzählen ich würde meine Frau und meine Tochter schlagen?
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es tut mir im Herzen weh das sagen zu müssen, aber die Zustände von Anno 1939 haben wir heute in der Türkei gesehen!
Schwachkopp.....
#

Jugger schrieb:
Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!

Jetzt wo du alter Lüdenscheider das sagst....fällt es mir auch auf....niemiec wollte sich nur zwei Schoppen erschleichen...so isser unser Quoten-Pole....
#

Anita1950 schrieb:
warum hat die einmal ein rosa rock an und einmal ein rotes??
Schlecht belichtet...da kommts zu den Farbunterschieden....
#
Erfolgsfan und Premiereschauer...
#
Tolle Party.......wenn du auch immer so Inhaltsfreie Partys schmeisst...dann brauchste mich net einzuladen...
#
Such doch such doch such doch....
#
Mir ist heute übrigens das Bild zu gespielt worden...von der jungen Dame....ich weiß aber net obs erlaubt ist hier rein zu setzen...
#

SGE_77 schrieb:
frage mich, wieviel PN's brady so am tag von verehrern(innen) bekommt...
Im Schnitt sinds 92 pro Tag....aber alleine 90 davon von HelmutKohl und seinen unterschiedlichsten Nicks

@VA: Heute kein Bus bauen?...
#

Lichtgestalt schrieb:
Was passiert wenn NH3 endlich mal Hirn erhalten sollte...

Schwachkopp!
Was passiert wenn man über Leute urteilt die man nicht kennt?

Schwachkopp!
#

Zeus schrieb:
Was eine bescheuerte URL:

http://www.brady-vs-niemiec.de/

Find ich auch...und dieser ekelhafte Typ auf der Startseite....ganz widerlich...
#

VilbelAdler schrieb:
Was macht den meine Ethiklehrerin da?
Die ist am Steuer eingeschlafen wenn du mal genau hin schaust...
#
Kennt jemand den Typen?...

#

yeboahszeuge schrieb:
Stimmt net. Koi zum Beispiel ist "in der Masse" mehr geworden.

Naja in der Masse gebt ihr beiden euch net wirklich viel....
#
p.s. Nach dem ich dann das neue Browser Fenster geöffnet habe werden mir alle Freds als gelesen angezeigt bis auf den Letzten in dem etwas geschrieben wurde....