77691
Zeus schrieb:Bratze, Bratze. So früh am Morgen schon wieder Alkohol...
Zeus schrieb: sge-adlerauge schrieb:ja wir haben gute talente aber diese talente gehen dann meistens nach england Welch Widerspruch: Huth soll ein Talent sein, noch dazu das einzige?
sge-adlerauge schrieb:ja wir haben gute talente aber diese talente gehen dann meistens nach england
don-cornoliho schrieb:Ne, die is eher der Norddeutsche typ...
Zeus schrieb:Alleine das "fahren wir zur WM" stört mich ein wenig, immerhin sind wir im eigenen Land.
wochenandi schrieb:Kann dich beruhigen,sitze auch gerade für meine Holde am Rechner und hab keine Chance......Zum Kotzen
Chiara_Ohoven schrieb:Wie gewollt & net gekonnt.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Ja
PsychoAdler schrieb:Menno. Haste unserem Küken 'nen Korb gegeben? Das ist ja auch ganz schön hart in dem Alter. Nun verstehe ich ihn .... PA
Sateenkaari schrieb:=)
tucktuck schrieb:Dschland spielt zu 100% nicht in Frankfurt! Daher Schweiz oder Südkorea wegen der Frankfurter.
niemiec schrieb:du bist also auch der meinung die mods sollten auf mich scheißen?
Dortelweil-Adler schrieb:Kopf hoch, das Leben mit dem großen Löffel essen, das Glas ist halb voll und nicht halb leer usw. Wird schon wieder.DA
Knueller schrieb:Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"
Wuschelblubb schrieb:Ich möchte das ganze trotzdem nicht mit 1939 vergleichen, aber zivilisierte Zustände sehen anders aus.