>

Brady

77690

#
@petermann: Leiche schon geschändet?......ober können deine Bömbchen net mehr platzen...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Aber so denn nun ich hatte auch so  genug zu lesen dank etlicher Flirt-PNs..
Na siehste...geht doch.....
#

kasi1981 schrieb:
wow, wasn hier los....
Alles was net angebunden ist (ok 5 cent ins Phrasenschwein)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Scheiße....jetzt haste deine Smilies für die nächstn 10 Jahre verbraucht....

http://dexpot.de/bilder/scherzkeks.jpg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Humor? Ich dachte zwar hier gehts um ein ernstes Thema, aber wenn jetzt wieder alles zu SLTs mutiert, bitte schön:

Scheiße....jetzt haste deine Smilies für die nächstn 10 Jahre verbraucht....
#

michi74 schrieb:
wer ist hier wohl der Aasgeier?
#

xmaz schrieb:
Was ist denn ne Bettnachbarin ??

Ne Bettnachbarin hat oben was hängen...ein Bettnachbar wie in deinem Fall hat unten was hängen....
#

Petermann schrieb:
Ich muß auch ins Bett,meine Bettnachbarin,Jahrgang
1827 hat gerufen.Ich tu mein bestes für Euch.
Leichenschänder.....
#

KronbergerAdler schrieb:
Der nächste ders nicht rafft,fliegt.
mit nem Ufo?
#

nicole1611983 schrieb:
brady, auf Bilder, Blödeleien und Lästereien soll ich neidisch sein? Entschuldigung, mein Leben besteht nicht aus dem Forum, wie bei so manchen hier.
Ich sag nur, was mich an der ganzen Sache ärgert. Wiederholen muss ich das ganze wohl nicht.
Dann entschuldige ich mich für meine Aussage ich hätte neid bei deinem Post raus gehört...dann hab ich es...wie ja hier momentan üblich....dein Post einfach nur falsch interpretiert....
#

nicole1611983 schrieb:
Schobbe, wenn ihr euch nicht so wichtig nehmen würdet, wäre mit der Mail von Zolo alles geklärt gewesen. Dann hätte man das ganze nicht noch hier ausführen müssen, damit auch alle mitbekommen, was war und wie toll es doch war, dass man den Fehler entdeckt hat und ihn Wochenlang ausgenutzt hat.

Also sei mir net bös...aber irgendwie hör ich hier einen gewissen Neid raus....
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie geil, wie geil.....passt bloß auf Ihr OFOler, sonst greifen wir Euren Planeten an

Also, wer hier was wie wichtig nimmt, ist wohl offensichtlich.
Also ich wähl dich im "EFC UFOs denken sie sind was Besseres" sofort zum Präsidenten....
#

Petermann schrieb:
Irgendwas stinkt hier gewaltig.
Ohne Grund regt sich KA nicht so auf.
Und alles nur wegen deiner Bombe die net gleich gezündet iss....
#

nicole1611983 schrieb:
Und jetzt wird sich noch darüber aufgeregt, dass die Leute die Konsequenzen tragen sollen.
Wenn ich Konsequenzen zu tragen habe...dann habe ich die zu tragen...aber ich reg mich mit Sicherheit nicht darüber auf....
#

nicole1611983 schrieb:
Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
Genau so wars....
#

ZoLo schrieb:
Sehr, sehr geil, aber es beinhaltet einen chronologischen Fehler!
Also ich hab keinen gefunden...
#

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

propain schrieb:
[quote]
Jugger schrieb:
:upset:

Da musste ich doch gleich mal in deinem Steckbrief gucken wo du herkommst, hatte es mir aber gedacht.
Kann den Steckbrief warum auch immer net aufmachen.....wo kommt Jugger "Die Zecke" denn her?...

Lüdenscheid

Iss net wahr.......was ein Zufall...
#

propain schrieb:

Jugger schrieb:
:upset:

Da musste ich doch gleich mal in deinem Steckbrief gucken wo du herkommst, hatte es mir aber gedacht.
Kann den Steckbrief warum auch immer net aufmachen.....wo kommt Jugger "Die Zecke" denn her?...
#

kasi1981 schrieb:
aber ne stange sollte es schon sein, gestern hatte ich zum ersten mal seit jahren keine
Dürfen wir jetzt Mädchen zu dir sagen?..
#

Graefle schrieb:
@ Brady: Es wälzt sich nicht jeder im Dreck und schabt dann die Erde ab

Das ist ne Sau....ergo kann ich das als Hühnchen nicht sein....